terminvorschlag: mi. den 31.08. 19.30h

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

terminvorschlag: mi. den 31.08. 19.30h

Beitrag von joerg »

to whom this may concern:

Mirko hat im bochumthread vorgeschlagen, dass man sich an oben genannten termin im fanladen treffen sollte... halte ich für eine gute idee, deswegen mach ich das hier mal extra, damit es nicht untergeht.

Also: ist termin gut? gibts interesse? themen?

gruß, jörg
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

dabei, wenn nicht 10:30...

joerKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

auch dabei!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ööhhm...wegen was treffen?!?
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

ich wär dann auch dabei
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Und bei gutem Wetter können wir uns ja auch noch raussetzen - gute Idee.
Bin dabei.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Nutzung des Fanladens ist abgeklärt.
Bökelberg-Norbert

Beitrag von Bökelberg-Norbert »

Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, wollte aber eventuell noch einen anderen Tagesordnungspunkt erwähnen über den es sich auszutauschen lohnt.

Im Vorfeld des OL-Spiels Nordsachsen vs. BFC gab es eine Razzia in einer Disko in Friedrichshain (Jeton). Habe heute in der Berliner Zeitung davon gelesen, es gibt mehrere Artikel dazu. Unter anderem einen - wie mir scheint - recht seriösen Augenzeugenbericht. Und was der aussagt - ey echt Hammer, Leute. Das hat mich an die 'chilenische Nacht' in Genua 2001 erinnert, als in der Diaz-Schule gegenüber des IMC Sondereinheiten eine Prügel- und Schlagstockorgie sondergleichen veranstalteten.

Das jetzt in dieser Disko kann man wohl getrost als eine Bullenübung für die WM 2006 werten. Als TeBe-Fan könnte man natürlich sich zurücklehnen und sagen "sind eh nur scheiß BFC-Hools, was solls". Fände ich allerdings den falschen Ansatz. Ich will keinesfalls die Gesinnung mancher dieser Hools in irgendeiner Weise in Schutz nehmen. Aber was da für Maßstäbe bei den Bullen-Sondereinheiten gelten, kann auch ganz schnell auf uns selbst zurückschlagen. Wir waren ja letztens auch mal wieder Leidtragende überzogener Einsätze.

TOP finde ich jetzt nicht prioritär zu behandeln beim Fanladen-Treffen, aber wenn dann noch etwas Zeit und Lust nach hinten bleibt, fände ich es gut, wenn wir uns mal über diese Bullen-Strategie unterhalten könnten. Vielleicht gibt es ja demnächst auch Aktionen, an denen man aus Solidarität mitmachen könnte, z.B. ein Transpi gegen Polizeiwillkür, was die versch. Fangruppen an einem bestimmten Spieltag in den Stadien zeigen - oder sogar eine Fan-Demo?
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Das sind ja alle ganz gute Ideen, Norbert. Was da passiert ist, scheint ja echt der Hammer gewesen zu sein. Deutsche Bullen ueben fleissig fuer die WM. Die Berichte aus dem Jeton sind ja teilweise echt krass, zB aus Joerk's Blog:

BFC-Forum

Es geht einfach um Einschüchterung und den Versuch, Fussballfans zu kriminalisieren.

Uebrigens beim Fantreffen waere ich im Prinzip dabei, auch wenn ich nicht viel beizutragen hab. Wuerde mich echt interessiern zu hoeren, wer welche Meinung vertritt und warum.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten