Preussen-TeBe-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
gast uwe

Beitrag von gast uwe »

auf gar keinen Fall dürfen wir auf gast (gast) reagieren!!
Günna

Beitrag von Günna »

Ich würde es mal so formulieren, der Patient kränkelt noch, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Heute war Below-Day. Fantastische Laufbereitschaft und nicht umsonst mit Doppelpack.
Wenn sich jetzt noch nach und nach andere auch aufraffen, dann wirds doch noch was.
Und wenn man dann noch ein richtiges Mannschaftserlebnis erreichen würde, nicht wahr Herr Fuss, dann dürfte uns eigentlich nicht mehr bange werden. Ich fand das Verhalten von Fuss voll daneben. An keinem Torjubel beteiligt und als einziger nach Schlusspfiff vorab in die Kabine. :evil:
auswärtssieg

Beitrag von auswärtssieg »

wenn man bedenkt, dass TeBe heute 90 minuten mit 10 mann gespielt hat, war das keine schlechte leistung... was micha fuß da hingelegt hat, grenzte ehrlich gesagt an arbeitsverweigerung.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Steigerung : ja , Kampf- und Laufbereitschaft : ja. Also, der Sieg geht in Ordnung und es sah vieles schon besser aus, aber für viel weiter vorn in der Tabelle (dauerhaft) reicht es m. M. bei weitem noch nicht. Noch viel Arbeit für den Trainer, aber ein Funken Hoffnung glimmt wieder. Obwohl vom Anhang (teilweise) gefeiert, finde ich das Verhalten von Fuß im Moment sowas von daneben, daß ich ihn mal für eine oder zwei Partien ganz draußen lassen würde.

War zum ersten mal im Preussen-Stadion, hat mich dort alles sehr stark an die guten 80er-WestBerliner-Jahre erinnert. Aber : 8 Euro Eintritt sind ´ne Menge Holz !

In diesem Sinne : UNVSU !
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Stimmt, 8 EURO sind ne ganze Menge für einen Aufsteiger, oder war das TOP-Zuschlag ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

positiv:
-Below
-Schmidt (überragend)
-Stimmung 2. HZ und Fuss-Aufmunterungen
-Siegeswillen, alle haben gefightet und gegrätscht
-Ergebnis

negativ
-Weidner (entwickelt kaum Druck, evtl. Ritter statt Weidner?)
-Fuss (nix zu sehen aber bin der Meinung er wills schon, aber im Moment sind die Anspiele auf ihn auch unter aller Sau)
-Selanci
-Passspiel, manchmal echt abenteuerlich :lol:
-Eintrittspreise
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Achja möchte noch anmerken, dass das Schiri Gespann zweimal Abseits gegeben hat, wo der Ball vom Gegner kam, das war auch sehr interessant :lol:

Nichtsdestotrotz hat sich der Fanblock meistens zu unrecht über vermeintliche Fehlentscheidungen aufgeregt :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

die party nach abpfiff war klasse. wäre schön, wenn sie etwas bei den spielern bewirkt. aber so einfach ist es vermutlich nicht, die probleme liegen wohl tiefer. ich bin heilfroh über diesen sieg, aber echter ein befreiungsschlag sieht anders aus. die defensive ist nach wie vor wacklig und wäre ohne die routine eines schmidt völlig aufgeschmissen. nur war der eigentlich für eine andere rolle vorgesehen und fehlt dort schmerzlich. und klar, michas attitüde nervt, aber dass er eine diva ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. wenn man das system so ausrichtet, dass er völlig in der luft hängt, hätte man ihn auch gehen lassen können, denn momentan ist er einfach verschenkt. zwei preußen-rentner meinten übrigens, dass TeBe eine klasse schlechter war als die beiden bisherigen gegner - und preußen zwei klassen schlechter als normal... vielleicht war es genau der rechte gegner zur rechten zeit. da ich nicht mit einem dreier gerechnet hatte, bin ich echt zufrieden. aber gegen babelsberg reicht das von heute nicht.
p.s. deutliche leistungssteigerung der party army - ist ja auch nicht unwichtig! wie heißt es so schön: wir gehen voran, als euer zwölfter mann.... :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gastgeber hat geschrieben:Nichtsdestotrotz hat sich der Fanblock meistens zu unrecht über vermeintliche Fehlentscheidungen aufgeregt :wink:
unsinn... der block e, der block e, der hat immer recht, der block e, der block e, der block e.... denn wer kämpft für das recht... :wink:
auswärtssieg

Beitrag von auswärtssieg »

Gastgeber hat geschrieben: Nichtsdestotrotz hat sich der Fanblock meistens zu unrecht über vermeintliche Fehlentscheidungen aufgeregt :wink:
na und? :P
Antworten