Preussen-TeBe-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ok, war nie einer abseits.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

tennisspieler stehen nie im abseits!

aber mal scherz beiseite - über die mannschaftsleistung kann ich nicht wirklich vergleichend urteilen, war es doch mein erstes punktspiel diese saison - die show, die micha abgezogen hat, fand ich schon ein wenig bedenklich. hat ein wenig so getan, als ginge ihn das alles gar nix an. als wir dann die mannschaft am kabinentrack gefeiert haben, ist er doch ein bisschen mitgegangen. vielleicht war das ja doch ein "schlüsselerlebnis" für ihn.

der support war heute mal wieder ligatauglich. wir müssen das ganze nur noch im mommsenfriedhof beweisen. we are TeBe, don't you know?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:tennisspieler stehen nie im abseits!

der support war heute mal wieder ligatauglich. wir müssen das ganze nur noch im mommsenfriedhof beweisen. we are TeBe, don't you know?
na, das lag vornehmlich daran, dass die kinder-hansels linx von euch , die permanent genervt haben, so negative vibrations gebracht haben.

ich sag nur: schamhaarperrücke, aber das dürfte euch weiter rechts wohl entgangen sein

kurzzeitig sah es gar so aus, dass wir da mal tätlich eingreifen mussten, aber *alle wissen micha fuss ist schwul-hansel* hat sich rechtzeitig verpisst.
nur soviel zum thema, immer singen aber kein blick fürs wesentliche
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Sa 20.08. 14:00 SV Falkensee/Finkenkrug - Anker Wismar 2:2
Sa 20.08. 14:00 SV Babelsberg 03 - Berliner AK 07 1:0
So 21.08. 14:00 1. FC Nordsachsen Berlin - BFC Hühnerhof 8:0
So 21.08. 14:00 Ludwigsfelder FC - BFC Türkiyemspor 1978 1:3
So 21.08. 14:00 SV Yesilyurt - FV Motor Eberswalde 3:1
gestern 18:30 BFC Preussen - Tennis Borussia Berlin 1:3
gestern 19:00 Greif Torgelow - MSV 1919 Neuruppin 2:2
gestern 19:00 Hansa Rostock II - TSG Neustrelitz 3:1
< vorheriger Spieltag nächster Spieltag >


Tabelle der Oberliga NOFV-Nord 2005/2006 am 3. Spieltag
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Punkte
1. (1.) SV Babelsberg 03 3 3 0 0 7:2 +5 9
2. (4.) 1. FC Nordsachsen Berlin 3 2 1 0 11:2 +9 7
3. (2.) MSV 1919 Neuruppin 3 2 1 0 7:3 +4 7
4. (5.) SV Yesilyurt 3 2 1 0 5:2 +3 7
5. (7.) Hansa Rostock II 3 2 0 1 6:4 +2 6
6. (3.) Ludwigsfelder FC 3 2 0 1 6:5 +1 6
7. (11.) BFC Türkiyemspor 1978 3 1 2 0 3:1 +2 5
8. (13.) Tennis Borussia Berlin 3 1 1 1 5:5 0 4
9. (9.) Anker Wismar 3 1 1 1 5:6 -1 4
10. (6.) BFC Preussen 3 1 0 2 6:7 -1 3
11. (7.) Berliner AK 07 3 1 0 2 3:4 -1 3
12. (10.) FV Motor Eberswalde 3 1 0 2 2:5 -3 3
13. (12.) Greif Torgelow 3 0 2 1 2:3 -1 2
14. (15.) SV Falkensee/Finkenkrug 3 0 1 2 3:5 -2 1
15. (16.) TSG Neustrelitz 3 0 0 3 4:11 -7 0
16. (14.) BFC Hühnerhof 3 0 0 3 2:12 -10 0


http://www.fussballdaten.de/oberliga/nofvnord/2006/
Denis
Beiträge: 11648
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

lt. RBB-Videotext waren es übrigens 671 zahlende Zuschauer was ich für Mittwochs 18:30 echt beachtlich finde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

and one more time because its so funny:

16. (14.) BFC Hühnerhof 3 0 0 3 2:12 -10 0

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:wink:

Long may it last
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

WIR GEHN VORAN-
ALS euer 12. Mann
Bei Hagel und Sturm
Bei Regen und Schnee...

bin übrigens unbeschadet aus der Diskussion ausgestiegen- vielleicht gibts sogar neue Symphatisanten? :lol:

p.s.: Kevin Sampson "Auswärstspiele" -"Away Days"


Lets rock, whole the fuckin city

LILA WEIßE
hahohehehehehel

Beitrag von hahohehehehehel »

Red Devil hat geschrieben:WIR GEHN VORAN-
ALS euer 12. Mann
Bei Hagel und Sturm
Bei Regen und Schnee...

LILA WEISSE ALLÉÉÉÉ.....


Ich sach nur: "OHNE MICHA GEHN WA NICHT NACH HAUS - OHNE MICHA GEHN WA NICHT NACH HAUS!"

Also zum Spiel:

Kraftakt, mehr kann man dazu nicht sagen! Die Mannschaft hat 0 (und das is noch übertrieben) Selbstvetrauen, was sich besonders beim Gegentor gezeigt hat. Ein heiloses durcheinander und anstatt eines befreiungsschlages kommt ein Preusse an den ball... fuck it!
Aber irgendwie gehts dann doch gegen schwache gegner :roll: Schlechtes spiel aber das 1-2 zur pause erkämpft! Zweite halbzeit war ok und das 1-3 verdient. Man darf sich dann jedoch nicht wieder hinten rein drängen lassen und gefarh laufen durch ein ev. 2-3 nochmal in bedrängnis zu kommen. ... Würde der Linienrichter die regel beherrschen und verstehen, dass ein ball vom gegner KEIN abseits ist hätten wir das ding vielleicht auch 5-1 gewonnen, aber es reicht auch so.

Fazit:
- 3 Punkte für den Klassenerhalt !!!!
- Micha: Meckern und dann im Abseits stehen bringt nix! Arsch aufreissen ... !!!!!!!!!!!!!!!! (Wir lieben dich :wink: )
- Gegen Babelsberg gewinnen wir eh, sofern keine Wunderkerzen brennen :twisted:
- Geiler Support !!! ... Das muss immer so sein!
- UND NIEMALS VERGESSEN ....
Warhead

Beitrag von Warhead »

Naja,ich muss sagen wenn ich mir das eine oder andere Jugendspiel oder Spiele in unteren Klassen anschaue kommen mir schon bedenken.Ballannahme-würg,taktisches Verhalten-ächz,Technik-stöhn,Übersicht-aaahhrrrgg...dafür rasen sie neunzig Minuten wie die Irren das Spielfeld hoch und runter und mähen alles nieder
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Da stand der Kelte nun mit seinem kleinen handgemalten Zettel vor dem Stadion und wurde auch alsbald entdeckt (@ Sebastian, schön, dass es geklappt hat, war gut, sich mal auszutauschen) und (für ihn erstmalig) in DEN BLOCK geführt (alles freiwillig natürlich!). Hat mir bei Euch gutgefallen, bin zukünftig bestimmt noch mal dabei.... :)

Meine Meinung zum Spiel :

Zunächst tun uns allen die Punkte gut und für die Moral gab´s ja auch was....

Insgesamt eine zumindest kämpferische Anknüpfung an das Nordsachsen-Spiel, die sich aber erst richtig ab kurz vor dem Ende der 1.Hälfte gezeigt und bis zum Ende ausgezahlt hat. Die Preussen haben wir an diesem Tage wohl auch etwas schlechter erwischt, in den ersten Spielen waren die deutlich besser. Man hat in der Mannschaft schon die Verunsicherung gespürt, die sich dann bei einigen auch im fehlenden Selbstbewusstsein ausdrückte. Spieltechnisch ist sicherlich noch so einiges im Argen, wobei ich denke, dass wir uns diese Saison auch damit abfinden müssen, dass wir uns Erfolge vorrangig nur über den Kampf, die persönliche Bereitschaft jedes einzelnen Spielers und einem hoffentlich bald sich besser findenden Team holen können. Wir haben nun mal , vielleicht Mansour mal ausgenommen (wennn er richtig fit ist), keine Leute, die ein Spiel führen und es gerade auch in kritischen Situationen lenken können. Stephan Schmidt hat diese Fähigkeiten, nur muss er ja zu Zeit die Defensive versuchen zu stabilisieren, im Mittelfeld sehe ich bei funktionierender Defensive eher seine Bestimmung.
Ich fand es auch tiefblickend, dass Micha nicht zum Feiern in den Block kam und erstmal verschwand.Aber ich habe gelesen, er liess sich ja dann wohl doch noch am Kabinentrakt sehen ? Hoffe, er findet sich schnellstmöglich wieder, am besten mit Toren,nur muss hierzu auch klar sein, dass alles nur besser wird, wenn es im Team klappt, alleine wird er mit dieser Haltung irgendwann isoliert. Aber ich glaube eigentlich, dass der richtige Micha der letzten Saison noch kommt....

So Leute, einige Gesichter sehe ich dann bestimmt Mittwoch im Fanladen. Den "Keltenzettel" lass ich dann aber mal zu Hause ! :wink:
Antworten