WIR GEHN VORAN..

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Red Devil

WIR GEHN VORAN..

Beitrag von Red Devil »

Angeheizt noch von der genialen Athmosphäre vom Spiel gegen Preußen, erzählt mal was über die Pokal Begegnung gegen "Bosnia" -wann und wo?

Die TeBe Party Army ist da.

:twisted:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Wann: So., 28.08.2006 um 12.00 Uhr

Wo: Borsigpark
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass es in dem diesen thread betitelnden lied heißt:

... bei regen und wind,
bei hagel und schnee ...

und nicht, wie wir es gestern fälschlicherweise immer gesungen haben:

... hagel und wind,
bei regen und schnee ...

irgendwie klingt die erste version auch besser.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

jörk, deine sinnentleerte antihaltung ist manchmal schon bewundernswert ;)

ihr jörg kachelmann
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

matze hat geschrieben:ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass es in dem diesen thread betitelnden lied heißt:

... bei regen und wind,
bei hagel und schnee ...

und nicht, wie wir es gestern fälschlicherweise immer gesungen haben:

... hagel und wind,
bei regen und schnee ...

irgendwie klingt die erste version auch besser.
Ich bin fuer die Version, die wir gestern Abend auf dem Weg durch Lankwitz gesungen ham. Hey Matze, warum koennen wir nicht anders sein?

"Durch Hagel und Wind,
Bei Regen und Schnee,
LILA-WEISSE ALLEZ!"
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

matze hat geschrieben:jörk, deine sinnentleerte antihaltung ist manchmal schon bewundernswert ;)

ihr jörg kachelmann
liebster matSe !
wenn ich dein "die erste version klingt besser" mit einem NÖ beantworte, ist damit ein klares PRO für die zweite (von jackass angesprochene) version verbunden.
ich kann mit sehr gutem willen eine antihaltung, aber niemals nicht eine sinnentleerte, sehen, wie i.ü. auch sonst nicht.

und liebster herr kachelmann, ich bin grad auf dem rad ekelhafst beregnet worden, da ich nun weiß, wo sie ihr bier zu trinken pflegen, drohe ich schon mal mit konsequenzen.
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Stadtplan:

http://www.berlinonline.de/citymap/map. ... &num=71-82,

Ich finde z.toni`s Vorschlag super! Hoffentlich 2 Spiele fuer weniger als die 8 Euro bei Preussen! Schliesse mich gern an.

Treffpunkt? U-Bahn oder S-Bahn?


@joerk, matze und Belfaster

über das Wetter zu streiten ist so Britisch!
Was ist mit der Politik?

"Wir singen mit
bei jedem Kabinett
Ob wieder Rot- Grün,
Ob Schwarz -FDP,
LILA-WEISSE ALLEZ!"
Günna

Beitrag von Günna »

Ich möcht ja nicht meckern, aber wer laut Link bis Alt-Tegel fährt, der hat schon mal verloren. :wink:
Antworten