scheunenviertel soll mundtot gemacht werden

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

scheunenviertel soll mundtot gemacht werden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hi leutz,

ihr braucht die scheunenviertel-seite vorerst nicht aufrufen. sie ist gestern vom hoster dichtgemacht worden, weil das maximal zulässige trafficvolumen überschritten wurde. ist zwar ärgerlich, aber immerhin ein zeichen, dass die seite erstaunlich gut frequentiert wird. arcor verlangt jetzt lösegeld für die freischaltung, aber das können sie sich abschminken - solange diese bande nicht aufhört, erna zu sponsorn, fließt kein cent von uns in deren kassen! ist zugegeben eine übelst brutale vorgehensweise von uns, aber anders begreifen sie es leider nicht... :wink: ich spreche im namen des kompletten kollektivs, wenn ich hier verkünde, dass wir die sperre heldenhaft aussitzen und keinesfalls klein beigeben werden. ¡no pasarán!

(wenn die seite wieder online ist, wird hier kurz bescheid gegeben.)
scheunenvi(e)rtel

Beitrag von scheunenvi(e)rtel »

exakt mr.bungle,
genau das ist eins der Erfolgsgeheimnisse des Scheunenvi(e)rtels: vorhandene Porbleme einfach aussitzen und in aller Ruhe deren Selbstklärung abwarten. Lösgeldforderungen jedweder Art werden einfach ignoriert und Erpresser mürbe gekocht. Insbesondere Arcor (im Vergleich zum Medienmogul Scheunenvi(e)rtel wohl nur als Mini-Medienplayer zu bezeichnen) wird es sich dauerhaft nicht erlauben können, uns unter Druck setzen zu wollen. Alldieweil obliegt es ja auch nur unserer Laune deren ganzen Laden aufzukaufen und anschließend dicht zu machen, wovon wir bisher lediglich aus Lethargie und Mitleid mit den "Kleinen" abgesehen haben.
Desweiteren ist die gegenwärtige Abwesenheit, kombiniert mit der bald bevorstehende Rückkehr der Internetsite nur ein weiterer (obwohl überflüssiger) Beweis dafür, dass das Scheunenvi(e)rtel Tradition besitzt.
Der renomierte Experte auf diesem Gebiet Prof. Dr. Denis Roters, Dekan der Manfred-Pawlak-Universität zu Berlin (www.traditionsforschung.de) und unabhängiges Mitglied unseres Kompetenzteams für jede Wahl seit 1902 bereitet dieser Tage eine weiteren wissenschaftliche Analyse zum Thema vor.
In diesem Sinne; seid solidarisch:
Be part of a tradition - join the scheunenvi(e)rtel !!!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: scheunenviertel soll mundtot gemacht werden

Beitrag von joerk »

MrBungle hat geschrieben:ich spreche im namen des kompletten kollektivs
jawoll
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitgefangene,

der gestrige Tag war für uns aber auch alle anderen ein besonderer Tag in der Geschichte des Vereins, der Spieler, des Trainers und der Fans.

Wir bitten Sie die Ruhe zu bewahren und nicht die Geduld zu verlieren. In der Ruhe liegt doch die Kraft, liebe Genossinnen und Genossen, liebe Gießkannen und Gießkännchen, liebe Häkelclubs.

Wenn das Kollektiv bald die erlösende Nachricht verkündet können wir alle Stolz sein, denn dann wird auch scheunenviertel1902.de Tradition haben und sein!!

Das gesamte Lehrkollektiv der Manfred-Pawlak-Universität ist bereits am Teleskop versammelt um den besten Blick auf die Gewinnung der Tradition zu haben. Unsere Besucher aus Yokohama winken schon seit Stunden auf dem Balkon ("da wo die Tradition die Zukunft grüsst").

Und sagen Sie es ruhig weiter: TraFo - mehr als nur Fussball!

Die Ziehungsgeräte sind in einem ordnungsgemäßen Zustand.

Halten Sie die Stellung.

Herzlichst Ihr

Prof. Dr. Denis Roters, Dekan

Bekannter von Klaus Schumann
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
scheunenvi(e)rtel

Beitrag von scheunenvi(e)rtel »

wie für alle ersichtlich konnte in den vergangenen Stunden die Geiselnahme der Internetseite www.scheunenviertel1902.de unblutig beendet werden. Die erna-Sympathisanten und Trikot-Sponsoren konnten unserer psychologischen Auseinandersetzung nicht länger standhalten; zu brenzlig schien die Drohung einer Übernahme durch den Medien-Mogul Scheunenvi(e)rtel.
Sei es wie es sei, ich hoffe Ihr alle habt (gemeinsam mit den Gästen aus Japan an ihren Teleskopen) der Traditionswerdung des Scheunenvi(e)rtels beigewohnt. Eine ganze Busladung von Interessierten Traditionsforschern konnte ich heute Früh, nach Beendigung der Verhandlungsnacht bei Arcor, am Alex beobachten, die mit dem vielsagenden Unternehmen "Traditionsbusreisen" auf Achse waren.
An dieser Stelle ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Bekannten von Klaus Schumann, Herrn Prof. Dr. Denis Roters, Dekan der Manfred-Pawlak-Universität zu Berlin. (Mitglied des Scheunenvi(e)rtel-Kompetenzteams seit 1902)
Mit dieser freudigen Nachricht im Rücken sollte das Einsammeln der drei Punkte gegen das traditionslose Babelsberg am kommenden Freitag doch wohl nur eine reine Formsache sein.
Herzlichst Ihr
Scheunenvi(e)rtel
o.luv

Beitrag von o.luv »

Schön und gut... aber wo sind/waren die Pferde?

Skeptisch,
Käpt'n a.D. Friedrich S.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

welche Pferde?!? haben die etwa auch ne die geiselhaft mitgemacht?!? soll ich PETA beschied geben^^

wie habt ihr es gemacht?!? hat arcor einfach gesagt...jungs ihr seid nett, wir wolln euer geld nciht oder habt ihr doch gezahlt?!?
scheunenvi(e)rtel

Beitrag von scheunenvi(e)rtel »

@o.luv: mit den Pferden bin ich selbstredend zur Geiselbefreiung geritten. Zwischendrin waren sie zwar mal weg, aber dann glücklicherweise zurück, aber das ist ja Tradition ;-)

@ hansa-fan: willst du das scheunenvi(e)rtel-Kollektiv beleidigen? Habe doch weiter oben ausführlich dargelegt, dass wir bei erpressungsversuchen nie (!) bezahlen. Tatsächlich war es ein romantisches Verbal-Duell im Morgengrauen, an den SpreeAuen.

Weitere Klärungen gerne heute Abend, wenn das Scheunenvi(e)rtel-Kollektiv in seiner sechsspannigen Pferdekutsche ins Mommsenstadion einreitet.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Auch wir vom Club für Pferdewäschen, Ödemforschung, Pferdesattel, Pferdegebiss und Bissfeste Pferdegäule für den Wiederaufbau e.V. gratulieren herzlichst und möchten dem Kollegen Herrn Kapitän a.D. sagen das die Traditionsgewinnung aus unserem Blickwinkel (wir waren auf dem Teufelsberg) ordnungsgemäß abgelaufen ist. Eine abschliessende Prüfung behalten wir uns jedoch vor.


Mit freundlichen Grüßen,

Doris Schröder-Köpf
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

apropo pferde:denis, olaf ihr müsstet mir da weiter helfen können:
schlafen pferde im liegen?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten