TeBe belügt Gästefans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ultras71

Beitrag von ultras71 »

@hansa-fan: fresse halten! unglaublich dummer beitrag! reiß dich bitte zusamnmen und beschäftige dich bitte vorher mit der nazi-geschichte in potsdam...
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Ich kann die Diskussion verstehen, 7,00 Euro sind auch nicht gerade wenig.

Wir sind nicht polizeihörig, sondern es gibt einfach gewisse Auflagen, die sowohl von der Polizei als auch vom Sicherheitsbeauftragten des NOFV aufgestellt werden. So müssen einige Ordner im Innenraum sein, obwohl wir einen Zaun haben ( ????? ich hab bisher auch erst einmal einen drüberhüpfen sehen -Freundschaftspiel Pauli - ) Ausserdem verlangt man eine genaue !! Untersuchung der Gästefans, da diese bekannt seien im Bezug auf Pyrotechnik. Inclusive einer Begehung des Stadions vor dem Spiel ( versteckte Pyro).
Dies alles führt zu erheblichen Mehrkosten.
Wir bedauern dies sehr. Nur leider werden wir von der Landesregierung und/oder der Stadt nicht so unterstützt wie manch anderer Verein in unserer Liga.

Und die Aussage mit den fehlenden Karten beim Unionspiel--- absoluter schwachsinn. Aber ich denke zu Nordsachsen und seinen Fans ist alles gesagt.

Ich hoffe auf ein schönes und vor allem siegreiches Spiel heute abend.

Peter Antony
ich

Beitrag von ich »

Peter Antony hat geschrieben:Ich kann die Diskussion verstehen, 7,00 Euro sind auch nicht gerade wenig.

Wir sind nicht polizeihörig, sondern es gibt einfach gewisse Auflagen, die sowohl von der Polizei als auch vom Sicherheitsbeauftragten des NOFV aufgestellt werden. So müssen einige Ordner im Innenraum sein, obwohl wir einen Zaun haben ( ????? ich hab bisher auch erst einmal einen drüberhüpfen sehen -Freundschaftspiel Pauli - ) Ausserdem verlangt man eine genaue !! Untersuchung der Gästefans, da diese bekannt seien im Bezug auf Pyrotechnik. Inclusive einer Begehung des Stadions vor dem Spiel ( versteckte Pyro).
Dies alles führt zu erheblichen Mehrkosten.
Wir bedauern dies sehr. Nur leider werden wir von der Landesregierung und/oder der Stadt nicht so unterstützt wie manch anderer Verein in unserer Liga.

Peter Antony
Die Auflage heißt also einige Ordner im Innenraum und verstärkte Kontrolle der Gästefans.
Damit wird für mich noch klarer, dass es sich um Abzocke handelt.
Wie im 03-Forum zu lesen, stellt euch unser Verein kostenlos 4 Ordner. Da durch uns auch endlich mal eine Menge Leute in euer Stadion kommen, habt ihr auch enorme Mehreinnahmen, mit denen man noch den einen oder anderen Ornder bezahlen könnte, der die Einlasskontrollen verstärkt. Für mich also keine Begründung, um einen Top-Zuschlag zu verlangen.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ultras71 hat geschrieben:@hansa-fan: fresse halten! unglaublich dummer beitrag! reiß dich bitte zusamnmen und beschäftige dich bitte vorher mit der nazi-geschichte in potsdam...
ich hab extra mein letzten beitrag nochmal editiert, damit wir jetzt nciht über kenntnisse und unkenntnisse über die neonaziszene/aktionen in potsdam reden müssen.
Das du dich da vllt auskennst ist klar, aber mir absprechen zu wollen, das ich es nicht kann...auch ich informiere mich täglich über neonaziaktivitäten in berlin und brandenburg...und find auch krass wenn ich(wie in den letzten monaten) lesen muss das hetzjagden gab...es ging mir auch nciht darum euch zu beleidigen, ich sehe in der Fanszene(vor allem um FI999 und den Ultras71) eine sehr positive szene...würde sogar soweit gehen, das es keinen verein deutschlandweit gibt, der eine so starke reflektierte antifaszene hat wie bei euch.
Es ging mir darum inwiefern "wir" uns vor unseren Verein stellen und inwiefern es bei euch eine Aktion gab, wo ihr den Verien über die "Ideale" gestellt habt und lieber den Verein geschützt habt,...am ende sind die nazis ja auch selber dort gegangen...
ich hoffe das wir da jetzt auch nciht weiter drauf rumrennen müssen.
sorry wenn du dich angepisst fühlst...aber so fühl ich mich(und sicher auch die anderen TeBe´lerInnen) wenn IHR uns vorwerft, das wir quasi den verein nicht unter kontrolle haben und die Preise nicht überwachen...


Herr Antony, ist das das erste mal das es so etas gibt gegen Babelsberg?!? ich mein´ ihre pyroshows machen se ja nun nicht seit gestern?!?
Wieso kommen NOFV und Bullizei nun auf einmal auf eine solche idee?!?
Liegt es vllt. doch an der allgemeinen ansetzung das sich halt um TeBe UND 03 handelt?!?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bei allem Verständnis erfasst mich allmälich das Gefühl, das sämtliche Erklärungsversuche als Ausreden gewertet werden bzw. an einer "Wir sehen das so, also ist es auch so!"-Wand abprallen.

Meine Güte, dann wertet es halt als Abzocke. Macht eure Demo, freut euch eures Protestes und wir haben unsere Ruhe. Ist ja wirklich furchtbar, dass manche wegen 1 (einem! Euro einen solchen Aufstand machen.

Lasst uns doch einfach bei Bratwurst, Bier und netten Gesprächen gemeinsam das Spiel genießen.

Bis nacher.

Tennis und der SVB
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Damit ist alles gesagt ! Und Feierabend mit dem Gesülze ! :!:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
nörgelkugel

Beitrag von nörgelkugel »

Offenbar haben einige nicht sorgsam genug gelesen. Auf der Homepage von TeBe werden die neuen Eintrittspreise bekanntgegeben. Auf ausdrückliche Nachfrage nach den Eintrittspreisen und evtl. Topzuschlägen schickte W.Werner den Link, der auf folgende Meldung verweist:


TeBe-News | Männer | 30.06.05

Die neuen Eintrittspreise
Zur kommenden Oberligasaison präsentiert Tennis Borussia auch eine neue Preisstruktur bei Dauer- und Tageskarten.

Die Eintrittspreise 2005/2006

Dauerkarten:

Tribüne
Vollzahler 160,-
ermäßigt 115,-
TeBe-Mitglied 150,-
TeBe-Mitglied ermäßigt 105,-

Stehplatz
Vollzahler 78,-
ermäßigt 50,-
TeBe-Mitglied 68,-
TeBe-Mitglied ermäßigt 45,-


Tageskarten

Tribüne
Vollzahler 12,-
ermäßigt 9,-

Stehplatz
Vollzahler 6,-
ermäßigt 4,-

Die Ermäßigungen gelten für Behinderte, Arbeitslose, Studenten, Rentner und Jugendliche unter 18 Jahren bei Vorlage des entsprechend gültigen Ausweises. Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr erhalten wie bisher freien Eintritt und auch aktive TeBe-Fußballer sehen bei Vorlage ihres Mitgliedsausweise die Spiele gratis.

Dauerkarten sind auf der Geschäftsstelle voraussichtlich ab Mitte Juli erhältlich.

Die neuen Eintrittspreise wurden im Vergleich zur vergangenen Oberligasaison angehoben. Diese Maßnahme ist unumgänglich, da Tennis Borussia in der vergangenen Saison mit seinen Eintrittspreisen ganz bewußt ans unterste Level der Oberliga ging. Damit sind Organisations- und Schiedsrichterkosten sowie das Betreiben eines konkurrenzfähigen Teams jedoch nicht zu decken. Beibehalten wollen wir jedoch die Regelung, dass Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr freien Eintritt genießen, und auch auf Top-Zuschläge, wie sie bei anderen Clubs im Gespräch sind, wird verzichtet.

FAZIT: NIEMAND HAT DIE ABSICHT EINE MAUER ZU ERRICHTEN.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Der Text ist bekannt und in diesem Forum schon tausendmal behandelt worden. Auch ich habe einst die Zuschläge (gerade nach diesem Text) bemängelt, aber nun komm bitte trotzdem mal runter von dem Cholerikertrip, Nörgelkugel....iss ja nicht mehr wirklich lustig jetzt.

Es wäre wirklich schön, wenn einige Ihren Übereifer für karitative Zwecke einsetzen würden, anstatt Foren zuzumüllen. Das gilt übrigens auch für Hansa-Fan.... :x
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Unioner

Beitrag von Unioner »

Peter Antony hat geschrieben:Ich kann die Diskussion verstehen, 7,00 Euro sind auch nicht gerade wenig.

Wir sind nicht polizeihörig, sondern es gibt einfach gewisse Auflagen, die sowohl von der Polizei als auch vom Sicherheitsbeauftragten des NOFV aufgestellt werden. So müssen einige Ordner im Innenraum sein, obwohl wir einen Zaun haben ( ????? ich hab bisher auch erst einmal einen drüberhüpfen sehen -Freundschaftspiel Pauli - ) Ausserdem verlangt man eine genaue !! Untersuchung der Gästefans, da diese bekannt seien im Bezug auf Pyrotechnik. Inclusive einer Begehung des Stadions vor dem Spiel ( versteckte Pyro).
Dies alles führt zu erheblichen Mehrkosten.
Wir bedauern dies sehr. Nur leider werden wir von der Landesregierung und/oder der Stadt nicht so unterstützt wie manch anderer Verein in unserer Liga.

Und die Aussage mit den fehlenden Karten beim Unionspiel--- absoluter schwachsinn. Aber ich denke zu Un.Berlin und seinen Fans ist alles gesagt.

Ich hoffe auf ein schönes und vor allem siegreiches Spiel heute abend.

Peter Antony

Dummfresch und verlogen. Wenn wir zum Beispiel mit kalkulierten 4000 Zuschauern kamen und so ca. 25.000 Euro Bruttoeinnahmen produzierten, kann sich jeder selbst ein Bild von diesem schwachsinnigen Argument machen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Na dann bleibt doch nächtes Mal zu Hause, Un.Berliner. Ich würde mir das an Eurer Stelle nicht bieten lassen
Antworten