TeBe belügt Gästefans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Haaaa,beim Tagesspiegelverlag unten in der Rotation??Das war cool,da hab ich auch gearbeitet...bis ich fast eine komplette Samstagsausgabe zerschredderte
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis. hat geschrieben:
Was Proben angeht: Ich habs geschafft nur noch allenfalls Donnerstags oder Montags Proben zu haben, wie kann man sich denn auf Freitags einlassen!? ;) Wir sehn uns gegen TSG.

rock n roll

denis
8) Und ich hab-zumindest für diese Woche-meine Band auch davon überzeugt, dass Donnerstag DER Tag ist, an dem jeder Rock'n'Roll-Musiker schon seit GENERATIONEN am kreativsten ist!!! Also bin ich am Freitag beim Heimsieg dabei!!! Am Rande: Hab neulich auf dem Weg von Neukölln nach Treptow am Strassenrande ein Riesentranspi der Baumschule Späthstrasse mit der Aufschrift "TRADITIONSFEST 14.-16.September" entdeckt!!! Von DIR organisiert???? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: 8) Und ich hab-zumindest für diese Woche-meine Band auch davon überzeugt, dass Donnerstag DER Tag ist, an dem jeder Rock'n'Roll-Musiker schon seit GENERATIONEN am kreativsten ist!!! Also bin ich am Freitag beim Heimsieg dabei!!! Am Rande: Hab neulich auf dem Weg von Neukölln nach Treptow am Strassenrande ein Riesentranspi der Baumschule Späthstrasse mit der Aufschrift "TRADITIONSFEST 14.-16.September" entdeckt!!! Von DIR organisiert???? :wink:
haha - sehr gut !!! nein, das fest ist nicht von mir , aber ich nehme an das es den arbeitstitel "Manfred Pawlaks Pferdefest" hat !??

Donnerstag ist tatsächlich der absolute und definitive rock n roll-tag. freitags gibts immer nur stadion-pogo ;)

Man beachte übrigens den Videoclip! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Excellentes Video!!! :wink: Und bei dem Gitarren-Bashing war ich sogar live dabei!!! Ich glaub, ich bin ein 3Flaschen-Groupie... :oops:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:D Danke !

Du warst ja überhaupt bei vielen Sternstunden mit dabei, remember 11.11.1995 im Trash ;) Vom Groupie-sein rate ich aber dringend ab, ich hingegen bin nach wie vor Zu-Rott-Groupie (außer von der Gürteltasche).

P.S.: Freitag diplomatischer Tausch unserer jeweils neuesten Veröffentlichungen!? Hab noch gar nicht gehört was ihr da so eingerockt habt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

:wink: Ich versuch mal, unseren Kram an Land zu ziehen und am Freitag auch nicht zu vergessen!!! Ja, TRASH war wirklich ganz großes Kino...ich glaub, die Dödelhaie sind heute noch geschockt von den Berliner Punkrockern!!! :lol: Die alte Zusammrottung-Gang (also vor allem Smail, Kanze exclusive Bauchtasche, die ich dafür in Gedenken anhatte und Liane) hab ich letzten Freitag übrigens mal wieder im Prenzlberg beim Konzert von GERRIT (Ex-PVC) & THE ROCK'n'ROLL-STALINISTS im ROADRUNNERS getroffen...war sehr amüsant und wir wollen uns nu hin und wieder mal treffen, kannst dir gerne mal anschließen! :)
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

Denis hat geschrieben:Man beachte übrigens den Videoclip! :D
hehe, schöner clip nur trauer ich immernoch um die gitarre! :shock:
sag mal schreibst du da autogramme???
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten