TeBe belügt Gästefans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Anti-Unioner

Beitrag von Anti-Unioner »

...und für Un.Berliner wäre ein Sicherheitszuschlag von mindestens 10 Euro ohnehin angebracht!!! :lol:
Unioner

Beitrag von Unioner »

Salomon hat geschrieben:Na dann bleibt doch nächtes Mal zu Hause, Un.Berliner. Ich würde mir das an Eurer Stelle nicht bieten lassen
Bin doch gar nicht prinzipiell gegen einen Solidarzuschlag, immerhin krepelt ihr seit Jahren im Fussballniemandsland herum und wir werden von Staatswegen ausgehalten und subventioniert. :roll:
Ne, ne da haste mich falsch verstanden.
Aber schreibt das einfach auf die Karte und gut is.
Damit können wir doch leben.
Aber seine Freunde belügt man doch nicht. :wink:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Unioner hat geschrieben:Aber schreibt das einfach auf die Karte und gut is.
Damit können wir doch leben.
Aber seine Freunde belügt man doch nicht. :wink:
wir haben keine freunde- und gut is!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

mir wurde sonntag erzählt unsere freunde seien aber pauli, babelsberg, frankfurt und chemie leipzig?!?
sind wir echt so allein :P
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Holgi

Beitrag von Holgi »

Besser is' das, allein zu sein!!! Remember:"In ewiger Freundschaft...no one likes us, we don't care!" Mein Lieblingsschal!!! For ever without stupid fan friendship!!! Nur TeBe!!! :D
Unioner

Beitrag von Unioner »

BlizzArd hat geschrieben:
Unioner hat geschrieben:Aber schreibt das einfach auf die Karte und gut is.
Damit können wir doch leben.
Aber seine Freunde belügt man doch nicht. :wink:
wir haben keine freunde- und gut is!
Ups, meinte natürlich Sportsfreunde, einfach nur Sportsfreunde.
Mehr will doch auch niemand. :D
Na, und wenn ihr schon andere Freunde habt, auch gut.
Müssen wir halt mit klarkommen. :roll:
Nehmt die doch auch mal mit zum Fussball, sonst wird es im Winter ganz schön kalt und einsam bei Euch auf dem Friedhof.
Und wenn ihr Glück habt, kommen wir nächstes Jahr wieder mit 4000 Mann und füllen eure nimmersatten Taschen.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Aha, Aufstieg bei Un.Berlin schon abgeschrieben!? Na das ging ja schnell... :lol: Statt voller Taschen aber nächstes Mal bitte lieber die 3 Punkte hierlassen!!! Wobei: Wer so'n Etat wie Un.Berlin aufstellt (Alle Achtung:1,5 Mille bei 12 Mille Schulden), der kann uns die ein oder andere Million zur Grabpflege auf dem "Friedhof der verlorenen Un.Berlin-Punkte" gerne zusätzlich rüberreichen... Für nen netten Grabstein: "Hier ruhen die Punkte, die Un.Berlin 05/06 zum Aufstieg fehlten!" :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Unioner hat geschrieben: Und wenn ihr Glück habt, kommen wir nächstes Jahr wieder mit 4000 Mann und füllen eure nimmersatten Taschen.
Unioner scheinbar kennst du dich mit deinem Team nicht aus.
Entweder ihr steigt auf oder ihr steigt ab. Da wenn ihr nicht aufsteigt die Geier bei euch zustoßen und die 12mios haben wollen...ente oder trente

schade das wir uns nicht sehen...aber viel spass bei vereinen wie Einheit Pankow, SD Croatia und dem Köpenicker SC...da habt ihr ja dann sogar n Derby
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

petry2 hat geschrieben:Durch Betrug? Eure Karten waren alle und die Ordner winkten uns durch.
Bleibe mal bei der Wahrheit!!!
*huar* gut gebrüllt, löwe! *träne aus den augen wisch*

und was das rückspiel angeht: keinen cent zahl ich in die kasse von unberlin!

@pa: an den paulianer kann ich mich auch noch erinnern. der einzige flitzer, den ich bisher im mommse gesehen hab. der war so nackt, der hat sogar noch die uhr vom arm genommen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
peter antony

Beitrag von peter antony »

war aber bei dem wetter und bei dem spiel eine geile nummer. hat ja dann auch im strafraum gestanden und auf die flanke gewartet ( entweder eckball oder freistoß).
wenn Nordsachsen immer von "kultfans" spricht, dann sollten sie sich pauli ansehen und nicht filme aus den 30´jahren

peter antony
Antworten