TeBe belügt Gästefans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Mir geht's auch gut. Geht nach Hause!
borusse 68

Beitrag von borusse 68 »

eigentlich ist es mir zu blöd, mich in diese unseeligen pöbeleien einzumischen, aber eine aussage wie diese:
Warhead hat geschrieben:...Auch der Job beim Bau oder beim Abdecker benötigt keinesfals soviel Programmspeicher das ein Gehirn gerechtfertigt wäre...
lässt mich auch mal was sagen.

was bildest du drecksack dir eigentlich ein? sind dir bauarbeiter nicht "würdig" genug, im stadion neben dir zu stehen und TeBe zu supporten? du bist doch der prototyp des TeBe'lers weshalb so viele in den jahren wegblieben.

typen wie du, warhead (schon aussage genug), sind allerdings zuviel bei uns!

lwg borusse 68
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich bin wieder für ne mauer im mommse...im block E sitzen Ultras71, warhead und ich...im F-Block könn ja dann loddar, joerk und der komische Typ aus Wedding sitzen...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

borusse 68 hat geschrieben: lässt mich auch mal was sagen.

was bildest du drecksack dir eigentlich ein? sind dir bauarbeiter nicht "würdig" genug, im stadion neben dir zu stehen und TeBe zu supporten? du bist doch der prototyp des TeBe'lers weshalb so viele in den jahren wegblieben.

typen wie du, warhead (schon aussage genug), sind allerdings zuviel bei uns!

lwg borusse 68
da muss ich allerdings zustimmen. wenn jetzt leute neuerdings nach berufsgruppen oder sozialen schichten sortiert werden dann gute nacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Hansa-Fan hat geschrieben:ich bin wieder für ne mauer im mommse...im block E sitzen Ultras71, warhead und ich...im F-Block könn ja dann loddar, joerk und der komische Typ aus Wedding sitzen...
Der komische Typ aus'm Wedding sitzt/steht/liegt bei die Rentners!!! :wink: Zu Denis' statement:So sieht's mal aus!!! Für den TeBe-Sozialismus!! :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi alter Kumpel, du hier im Forum, sehr erfreulich ;)

Den Sozialismus wollte ich allerdings nicht wirklich ausrufen, aber als Aufruf zum Einschalten der Gehirne kann man das durchaus verstehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Jau, Denis, auch ich tummel mich jetzt ab und an hier!!! Da ich hier aber gleich nen Tumult angezettelt habe, ziehe ich mich -zumindest für heute- erstmal zurück... :wink: ...auch aus dem E-Block, aber ganz sicher nicht aus dem Mommse!!! Hoffe, wir sehen uns trotzdem mal in Bälde wieder!!! Cheers, alter Musi-Kollege!!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hansa-Fan hat geschrieben:ich bin wieder für ne mauer im mommse...im block E sitzen Ultras71, warhead und ich...im F-Block könn ja dann loddar, joerk und der komische Typ aus Wedding sitzen...
Oho !

a) schon mal im Mommse gewesen ? :lol:
In Block E und F sitzen......soso..... 8)

b) wenn Du auch mal lesen und nicht nur besinnungslos in die Tastatur hacken würdest, wüsstest Du, dass Joerk und ich ab und zu mal eine differente Meinung haben.... :wink: ich stattdessen aber Warheads zumeist etwas verbrämt-ironisierend daherkommende Schreibe im Unterschied zu einigen hier als durchaus beneidenswerte Fähigkeit betrachte :idea:
Bitte also um Tausch der Mauerseite...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: ...auch aus dem E-Block, aber ganz sicher nicht aus dem Mommse!!! Hoffe, wir sehen uns trotzdem mal in Bälde wieder!!! Cheers, alter Musi-Kollege!!
Nanü, wieso das denn? Aber so oder so, bei TeBe isses ja angenehm übersichtlich, da können wir uns nicht wirklich verfehlen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Denis,ich weiss das ich ein Arschloch bin,das musst du mir nicht extra aufs Auge drücken...ich muss damit leben,nicht du,sei froh das du keines bist du Wohltäter
Antworten