TeBe belügt Gästefans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Da ich dich nicht persönlich kenne würde ich mir so ein Urteil nicht erlauben. Allerdings gilt das oben geschriebene trotzdem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*hebt den Figer und schaut verwundert*
Ähh.....kann es sein das die Sache hier etwas aus dem Ruder läuft ?
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Hansa-Fan hat geschrieben:ich bin wieder für ne mauer im mommse...im block E sitzen Ultras71, warhead und ich...im F-Block könn ja dann loddar, joerk und der komische Typ aus Wedding sitzen...
ich glaub, da haben joerk und loddar aber die älteren rechte. wie wärs, wenn du deinen eigenen ultra-block aufmachst? wie wärs in der kurve?
partei für den tj-mate ergreifend: matze

ansonsten muss ich teja recht geben: kommt mal wieder runter, alle!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Unioner

Beitrag von Unioner »

Man sieht, dass auch bei Euch vorsichtig ausgedrückt, geistige Vielfalt herrscht.

Baut Mauern, nett uns Faschisten oder Hirnlose oder beleidigt uns sonstwie.

Perlt ab, zeigt aber, dass Toleranz schneller gesprochen als gelebt ist.

Mir ging es um die unverschämte Rechtfertigung des Ticketpreises, um nichts weiter.

Politisch steht mir euer Verein näher als meiner. Aber auch nur scheinbar. Wenn ich hier manche Entgleisung lese, kann man daran zweifeln.

Kaum zu glauben das sowas bei Demos neben mir laufen soll.
Aber wahrscheinlich seit ihr sowieso nie dabei, wenn es gegen die Nasen auf der Strasse geht. Ihr postet hier nur große Sprüche im Forum.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Holgi hat geschrieben:Der komische Typ aus'm Wedding
nix, er meint mich neigungsrentner.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Holgi hat geschrieben: Ääääh, in der ganzen Schlammschlacht gestern hatt ich's irgendwo schon erwähnt: Ist mir seit geraumer Zeit zu humorlos geworden im E-Block....Die einen nörgeln pausenlos über unsere "Gurkentruppe", die anderen versuchen's mit "Anti-Ossi-Humor", den nur sie selber verstehen, womit man Uneingeweihte wunderbar auflaufen lassen kann (hähä, vastehste keen Spaß oda watt?!), was nicht nur mir ziemlich elitär vorkommt, denn nicht jeder "Neuling" hat einen verständnisvollen TeBe-Humor(naja)-Dolmetscher neben sich... Außerdem möchte ich einen Teil der hiesigen User nicht mit meinem "Gestank" belästigen! Vielleicht bin ich auf meine alten Tage zu weicheiig geworden, aber gleich von mehreren Usern so ne Breitseite zu bekommen, weil man nicht in ihr engstirniges TeBe-und Weltbild passt....näh!!! Ich glaub, bei die Rentners werd ich mehr Spaß haben, außerdem erwähnte ich schon, dass ich in meinem Alter da auch schon längst hingehöre und drittens kann man von dort viel entspannter E-Block-Studien betreiben! Freue mich schon auf den hinreißenden Rentner-Support:"Block E...wir hören nix!" :wink: Wir sehen uns gegen die TSG, sofern mir meine Band das erlaubt.....dämliche Kollision Probe/Freitagsspiele! :cry:
Kann ich gut verstehen. Allerdings wirste auf der Rentner-Seite schnell merken das Block E doch schon nen Zacken cooler ist. Die Gemaule und KüheSchweineBlaBla Fraktionen gehen mir auch auffn Senkel.

Ich hoffe ja drauf das sich die alte Garde mal wieder zusammenrauft damit es zukünftig wieder Picknicker-Style gibt und nicht dieses Mukkibuden-Getöse.

Was Proben angeht: Ich habs geschafft nur noch allenfalls Donnerstags oder Montags Proben zu haben, wie kann man sich denn auf Freitags einlassen!? ;) Wir sehn uns gegen TSG.

rock n roll

denis
peter antony

verhalten im Forum

Beitrag von peter antony »

hört mal leute, habt ihr alle nen schuß weg. ihr versucht uns als vorstand etwas von ...mehr fans, offen für alles und so weiter zu erzählen und macht euch hier gegenseitig rund. wie sollen wir als verein in der öffentlichkeit mal ein positives bild bekommen wenn alles und jeder abgeledert wird der ne andere meinung hat. hab ich als vorstand nicht unbedingt bock drauf.
nur mal so nebenbei : habe als page mit dem abschluss der 10. meinen beruflichen werdegang begonnen. hab dann irgaendwann als kellner neben der schule auf nem dampfer gejobbt und war 2 jahre beim tagesspiegel nachts beim zeitungsverladen.
bin ich denn überhaupt noch würdig mich hier im forum zu melden oder den verein zu vertreten ???

wäre nett wenn einige von euch mal in der realität ankommen würden


peter antony
Petze

wo grad alles so friedlich hier ist mit Link

Beitrag von Petze »

Damit wir auch gleich noch einen Verein in die Diskussion mit einbinden können, auch beim TeBe-Spiel gab es Probleme. So haben diesmal TeBe-Fans gefälschte Karten in Umlauf gebracht, die auch von Unionern die davon nichts wussten gekauft worden, da sie die TeBe-Leute für offizielle Verkäufer gehalten hatten. Teilweise soll es auch an den Kassen Tickets ohne Hologramm gegeben haben. Wäre ja alles nicht so schlimm, nur wurde noch an den Eingangsbereichen Anzeigen gegen die Käufer erstattet.

Nachfragen zum Thema werden in deren Forum sofort gelöscht, so dass man davon ausgehen kann, das kein Interesse an einer Aufklärung besteht. Zum Thema gab es zuletzt was in unserem Programmheft zu lesen und auch hier.

Falls jemand dazu noch weitere Infos hat, kann er diese gerne posten.

http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... r=0&page=2
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Ääääh, in der ganzen Schlammschlacht gestern hatt ich's irgendwo schon erwähnt: Ist mir seit geraumer Zeit zu humorlos geworden im E-Block....Die einen nörgeln pausenlos über unsere "Gurkentruppe", die anderen versuchen's mit "Anti-Ossi-Humor", den nur sie selber verstehen, womit man Uneingeweihte wunderbar auflaufen lassen kann (hähä, vastehste keen Spaß oda watt?!), was nicht nur mir ziemlich elitär vorkommt, denn nicht jeder "Neuling" hat einen verständnisvollen TeBe-Humor(naja)-Dolmetscher neben sich... Außerdem möchte ich einen Teil der hiesigen User nicht mit meinem "Gestank" belästigen! Vielleicht bin ich auf meine alten Tage zu weicheiig geworden, aber gleich von mehreren Usern so ne Breitseite zu bekommen, weil man nicht in ihr engstirniges TeBe-und Weltbild passt....näh!!! Ich glaub, bei die Rentners werd ich mehr Spaß haben, außerdem erwähnte ich schon, dass ich in meinem Alter da auch schon längst hingehöre und drittens kann man von dort viel entspannter E-Block-Studien betreiben! Freue mich schon auf den hinreißenden Rentner-Support:"Block E...wir hören nix!" :wink: Wir sehen uns gegen die TSG, sofern mir meine Band das erlaubt.....dämliche Kollision Probe/Freitagsspiele! :cry:
Kann ich gut verstehen. Allerdings wirste auf der Rentner-Seite schnell merken das Block E doch schon nen Zacken cooler ist. Die Gemaule und KüheSchweineBlaBla Fraktionen gehen mir allerdings auch auffn Senkel.

Ich hoffe ja drauf das sich die alte Garde mal wieder zusammenrauft damit es zukünftig wieder Picknicker-Style gibt und nicht dieses Mukkibuden-Getöse.

Was Proben angeht: Ich habs geschafft nur noch allenfalls Donnerstags oder Montags Proben zu haben, wie kann man sich denn auf Freitags einlassen!? ;) Wir sehn uns gegen TSG.

rock n roll

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

Denis hat geschrieben: Ich hoffe ja drauf das sich die alte Garde mal wieder zusammenrauft damit es zukünftig wieder Picknicker-Style gibt und nicht dieses Mukkibuden-Getöse.
:!:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten