drei für zwei - nur geträumt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

drei für zwei - nur geträumt?

Beitrag von McGeiz »

Habe ich das geträumt oder stand nicht zur Diskussion, daß man gegen Babelsberg freien Eintritt hat, wenn man gegen Sowjetunion und Bochum da war?
Lacht mich ruhig aus - vielleicht sind die Drogen schuld? :oops:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Nee anders, das war so:
wenn man gegen die Ioner und gegen B 03 da war, dann sollte man gegen Neustrelitz umsonst reinkommen....aber das dürfte vom Tisch sein, nachdem die einst angedachten Eintrittspreise von 9 ? wieder auf 6 ? + Extra-für-die-Babelszwerge-Zuschlags-1 ? abgesenkt wurden...

MfG
Ihr Informant 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Merci.
Es ist Dir gelungen, mich in die Hoffnungslosigkeit zu führen. Muß ich doch wieder einen Tunnel graben um mir Tennis leisten zu können. :?
Antworten