TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Knoote

Beitrag von Knoote »

Salo! Wenn Du jetzt nicht gleich ma rauskommst mit Worten zu Fragen nach Stil, Grammatik und ... - wenn da jetzt nichts mehr kommt, dann muß ich annehmen, daß Du ein ganz armes TeBewürstchen bist. Setz' Dich diesem Verdacht doch bitte nicht vollkommen aus! :cry:
badboy

Beitrag von badboy »

Und? haben die Türken wenigstens gewonnen? Dafür würde ich noch ne Piccolo köpfen! Und @ knoote: Kann es sein das deine Eltern Geschwister sind oder das Urin bei deiner Zeugung dabei war?
Mijk

Beitrag von Mijk »

oh ja knoote, gib es mir mit deinem kleinen...komm mach schon
Knoote

Beitrag von Knoote »

1:1 Nordsachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich schlägts zum 1:2 ein!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alles nur ganz kleine Lichter da bei Euch im Eichkamp. :P
hannowski

Beitrag von hannowski »

Mann, wer hat diesem Typen nur ins Hirn geschissen?
vigues

Beitrag von vigues »

Ganz bestimmt nicht nur einer das waren masse,aber so leute brauchen halt auch bischen aufmerksamkeit gibt sonst nichts in ihrem armen leben keine familie nichts..
Knoote

Beitrag von Knoote »

Wieder mal die typische TeBe-Schreierei gegen solche wie mich. Armes Volk, Ihr! Salo!!!! Ich warte auf Deinen Belehrungsausflug. Oder drukkelst Du noch am köstlichen 0:3 Deines Lilaweißen Lappenvereins?! :lol:
vigues

Beitrag von vigues »

Also da muss ich die Nordsachsen-Fans mal in Schutz nehmen.

Mit sowas würden sie sich glaub ich nicht auf eine stufe stellen und eher schämen.
Knoote

Beitrag von Knoote »

Salo?! Weeste, wasse biss?! Nee? Ne Pfeife, bissste! Ne Schwachmatte. Statt mir ordentlich einen stilistischen Heber zu verpassen, drückste Dich. Armes TeBe-Würstchen. Ganz armes ... :oops:
Salomon

Beitrag von Salomon »

1:1 im Jahnsportpark. Und das ist gut so.
Antworten