TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

TeBe - B03 Infos?

Beitrag von Günna »

Gibt es hier heute keine aktuellen Infos zum Spiel?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Krass! Auch bei Babelsberg habe ich nichts gefunden... Kann nur sagen, dass Türkiyemspor gg. Sowjetunion wg. Zuschauerandrangs verspätet angepfiffen wird, Respekt, dass so viele Kreuzberger den Weg in die Cantianstr. gefunden haben
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

verlässliche quellen mit guten blick aufs spielfeld haben mir verraten, dass es bereits nach 5 min 0:1 steht. :(
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Knoote

Beitrag von Knoote »

Hab ich doch gewußt, daß TeBe nur Dummscheisse ist. Recht so! 0:1!!!!!!!! Gleich folgt der zweite Streich!!!!!!!!!!!!! Und Nordsachsen knallt bei Türkijem die Bude zu!

TeBe? Scheiss-TeBe!!!!!!!!! :P
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

junge, junge hast du einen an der waffel.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote, was juckt es eine preußische Eiche (TeBe), wenn ein Wildschwein (Du) sich an ihr wetzt?
Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen, armes Hirn, was sagt denn Deine Mami zu solch eruptivem Verhalten?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

die ersten minuten sahen nicht so berauschend aus, mittlerweile haben sich die veilchen aber gefangen und bereits drei, vier gute chancen herausgespielt. fuß spielt im übrigen nicht.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote, Du hast'nen Knoten im Hirn. Dann freue Dich doch über die Sowjetunion, was ficht es mich an? Geh' woanders spielen, Gruß an Mama!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote hat geschrieben:Seht eher mal zu, daß Euer Scheissverein auf die Höhe kommt, die dieser gemütliche Präsi bei Euch ausbaldovert hat.
Was soll dieser Satz eigentlich auf deutsch heißen???
Statt hier im Inernet rumzupöbeln, tätest Du besser daran, an Deiner Ausdrucksfähigkeit zu arbeiten, ich erkenne da ein hohens Verbesserungspotenzial.
Immer arrogant - immer TeBe!
Knoote

Beitrag von Knoote »

Brauch meine Mama nich mehr so wie Du, Salo, meinst. Ich brauch nur einen Verein, wie Nordsachsen, der rennt, arbeitet, sich reinhängt, der so und so ist und an dem man sich freuen kann. Mehr nicht. Na ja: schon mehr: Literatur, Philosophie und Klassische Musik. Insofern komm ich Dir hier als einer bei, der bei all Deinem Mammi-Gekroine wohl nicht recht passen mag. TeBe? Idiotisch. Die TeBe-Fans? Noch dämlicher. Der ganze Verein eine einzige Kuriosität. :lol:
Antworten