TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Salomon

Beitrag von Salomon »

@Bronski, wieso bist Du eigentlich nicht im Stadion, auch bei den Preußen habe ich Dich nicht gesehen (war nach 16 Monaten mal wieder in Berlin - was für eine geile Stadt!!!!!!!!!!!!!!)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

@salomon: invalid, leider... das nächste mal sieht man sich dann aber wieder.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote hat geschrieben:Rumschlagen mit TeBe? Seit 15 Jahren? Wir sind doch gar nicht auf Augenhöhe? Wir sind doch schon weit an Euch vorbei. Euren Atem in unserem Nacken spüren wir doch gar nicht. "Rumschlagen" wäre: ein heißes Kopf an Kopf wie etwa zwischen Arsenal und Chelsea oder das für 2005/06 erwartete Bayern-Schalke-Duell. Das ist "Rumschlagen". Euch sehen wir doch die ganze weitere Saison nicht mehr. Ihr kommt einfach nicht in Frage für einen Platz unter den ersten 3, geschweige denn für einen Rang unter den ersten 10. Punkt. So: und nu komm' Du ma rüba! Wat soll'n da so ungelenk vorhin in meinem Satz gewesen sein, dasse ihn nich richtig in Deine Birne bekommen hast?!
Lies Deinen Satz noch mal, ist einfach Quatsch, ich komme nirgendwo rüber, zu Dir eh' nicht und im übrigen schauen wir mal im Mai 06, wer wo steht. Euer Hochmut war schon immer Euer (vor dem) Fall. Und jetzt ist gut. UNVSU
Knoote

Beitrag von Knoote »

Na. hör' mal! So geht's aba nich, mein liebes, kleines TeBe-Würstchen. Du kannst mich nicht einfach eines Fehlers zeihen, ohne mich zugleich wissen zu lassen, worin denn nun mein Lapsus bestanden hat. Zeig' s mir! Ich sehe wirklich nicht, was ich hier sprachlich verhaspelt haben soll. Soviel Redlichkeit darf ich Nordsachsen-PROLET durchaus von einem TeBe-GYMNASIASTEN verlangen. Ich warte.
Knoote

Beitrag von Knoote »

Wann kommt denn endlich wieder ein Wasserstand aus dem Mommsenpark? Oder rennen die Babelzwerge Euch schon über den Haufen? :wink:
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Knoote hat geschrieben:Soviel Redlichkeit darf ich Un.Berlin-PROLET
*kopfkratz* was machst du als solcher denn an der uni in mainz?
03er

Beitrag von 03er »

0:2 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

70 min. 0:2. TeBe hätte gemessen an den chancen längst in führung gehen können, ist aber ganz offenbar weit davon entfernt, vor dem tor gefahr zu entwickeln.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
vigues

Beitrag von vigues »

1:0 60 Minute für die Türken
Knoote

Beitrag von Knoote »

Geil!!!!!!!!! 0:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir von Nordsachsen schlagen gleich zum 1:1 zurück.
Antworten