TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
xyz

Beitrag von xyz »

Türkiyemspor Berlin - 1. FC Nordsachsen Berlin 1:0
Salomon

Beitrag von Salomon »

Shit, da hilft auch der zeitgleiche Führungstreffer von Türkiyem gegen die Sowjetunion wenig...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ach ne, tatsächlich das bobbele ist zurück:

RIPE Whois Search.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Knoote

Beitrag von Knoote »

Salo, wat ieessss? Ich warte noch immer auf Deine stilistische Verarztung! Mich interessiert es wirklich, was Du mir vorwirfst. Komm' rüba mit den Worten! Ich will doch wenigstens noch was lernen von Euch.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

81te: 0:3. die luft ist scheinbar raus. ich tröste mich derweil mit dem gedanken, dass die veilchen ordentlich gegen gehalten haben.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Knoote

Beitrag von Knoote »

Stopft lieber mal Eurem gemütlichen Präsi ein paar Taschentücher in das flotte Mundwerk! 0:3!!!!!!!!! Astrein, das. Von Aufbau ist doch bei Euch die Rede. Auf was aber?! Auf Luschen. Auf Angsthasen. Auf Mimosen. Auf Spielern, die .... - ja, wo habt Ihr die alle nur aufgegabelt? Ich denke, Maschke hat Ahnung? Oder Gries?
Mijk

Beitrag von Mijk »

oh ja knoote, gib es mir härter, komm mach es mir, du weißt doch: lila-weiß ist SCHWUL!
vigues

Beitrag von vigues »

Ich denke doch sehr TeBe hat Babelsberg gewinnen lassen damit Sie Erster werden vor den Stinkern.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

abpfiff: 0:3 für babelsberg. schön, dass ihr tabellenführer bleibt ;)

[edit] nicht, dass ich das nicht gerne anders gesehen hätte, in diesem speziellen fall.
Zuletzt geändert von bronski am 02.09.05 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

vigues hat geschrieben:Ich denke doch sehr TeBe hat Babelsberg gewinnen lassen damit Sie Erster werden vor den Stinkern.
Das wir wohl die Erklärung sein, aber hätte es nicht auch ein 1:2 getan?
Antworten