TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Aso, stimmt es eigentlich, dass Micha Fuss bei euch suspendiert ist?!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

rudiriot hat geschrieben:Naja ganz schwache 03er stimmt auch net....erste Halbzeit haben wir früh das 0:1 gemacht, danach wurde TB stärker und hats verpasst was sinnvollers draus zumachen, 1:1 wär gerecht gewesen, aber zweite Halbzeit haben die 03er auf Konter gelauert und das ging gut auf...
da mag sich dem 03er auge verschließen, dass bis auf befreiungsschläge vom anfang bis 2/3 der 2. halbzeit so gar nix lief, und konfusion noch ein harmloser begriff für die abwehrleistungen und offensivbemühungen von babelsberg waren :wink:
Günna

Beitrag von Günna »

Um so ägerlicher wenn dann nix bei rumkommt.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Günna hat geschrieben:Um so ägerlicher wenn dann nix bei rumkommt.
jaa doch! :roll:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Salomon hat geschrieben:Knoote, was juckt es eine preußische Eiche (TeBe), wenn ein Wildschwein (Du) sich an ihr wetzt?
<b>Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen</b>, armes Hirn, was sagt denn Deine Mami zu solch eruptivem Verhalten?
hab mir mal den ganzen kram hier durchgelesen, das auf "gäste" hier im forum, und seien es auch die beklopptesten UNBERLINER so leidenschaftlich eingegangen wird, na gut, dass ist euer und nich mein ding.
aber, dass du als mitglied so einen mist: <b>Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen</b> meinst, posten zu müssen, das schlägt doch echt der kaffeetasse den boden aus.
und das hat nichts mit meiner antifa-lesebrille zu tun, das ist echt nur arm...
effzehemm
Kumpellette

Beitrag von Kumpellette »

Bilder gibbet auf www.potsdam-sued.de
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Bilder gibbet auf www.potsdam-sued.de"

und text auch!

Zitat:

"Der 4. Spieltag führt den SVB zur Borussia aus Berlin. Bereits vor dem Spiel war klar, dass TeBe ein Prüfstein werden würde, was unsere Elf daraus machte verrät das Ergebniss: Ein klarer 0:3-Sieg, der Lohn für eine tolle spielerische Leistung in der man den Gegner kaum vor das eigene Tor ließ."

Oh ja, kaum vor das eigene Tor :?: :!: :?:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

rudiriot hat geschrieben:Aso, stimmt es eigentlich, dass Micha Fuss bei euch suspendiert ist?!
mich fuß stand unter der tribüne und meinte er wurde suspendiert...wahscheinlich wegen "arbeitsverweigerung"...er meinte nur"das ist eine lange geschichte"...
Günna

Beitrag von Günna »

Kumpellette hat geschrieben:Bilder gibbet auf www.potsdam-sued.de
Sind ja dolle Bilder. Keine Bilder wären genauso aussagekräftig.
panik

Beitrag von panik »

torschützen waren: moritz, zenk und froese. die ansage im stadion war falsch
Antworten