schlechteste tebe-mannschaft aller zeiten !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Aber das Rumjaulen ist dem Berliner Fußballfreund fast angeboren, selbst bei den Förstern.

Nach Spieltag 10 wissen mer, wo mer stehen.

Gruss vom Lankwitzer
ultras71

Beitrag von ultras71 »

<b>danke peter!</b>

ich liebe diesen verein unter anderem deshalb abgöttisch, weil auch die "leitungsebene" des vereins sich ins forum herablässt und klartext redet! und dass war beim thema micha fuß schon fast überfällig.

ich hab den micha genauso lieb, wie den rest der mannschaft - denn god save TeBe heißt auch god save the fuß ;-) vielleicht schicke ich demnächst mal lila-weiße glückshormone in form von schokolade in die kabine...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Motzen,grummeln und nölen ist für den Berliner der Standardzustand,hier favorisiert man die negative Kontaktaufnahme.Man kommt sich quasiübers Auskotzen näher.Bussi,Schmatzi und Chichi war hier seit jeher verpönt.Selbst euphorische Rauschzustände werden nur in der gedämpften Understatementvariante sichtbar,man muss sich doch bereithalten fürs nächste Gezeter
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

peter antony hat geschrieben: bis dahin wüde ich mich über eine ünterstützung der mannschaft und der sportlichen leitung freuen.

peter antony
Herr Antony sie können voll und ganz auf mich setzen!! Wenn Hartz IV es zulässt werde ich im Stadion sein, und so wie gegen Babelsberg mit nem Stimmbruch auf Arbeit gehen.

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMAND SIEGT GEGEN TEBEEEEEEEEEEEE
GEGEN TEBEEEEEEEEEE GEGEN TEBEEEEE-EEEEEE
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Im Übrigen: die Mannschaft, die 1988/89 mit Jürgen Schulle als Trainer in der Oberliga Berlin unter ferner liefen antrat, ist nur sehr sehr schwer zu toppen. Da reicht selbst der Abstieg nicht.
Sorry, aber dann müssen halt andere Titel her...
Neu-Berliner

Beitrag von Neu-Berliner »

Warhead hat geschrieben:Das Motzen,grummeln und nölen ist für den Berliner der Standardzustand,hier favorisiert man die negative Kontaktaufnahme.Man kommt sich quasiübers Auskotzen näher.
Dann habe ich da bisher wohl so manche Kommunikation mit Berlinern falsch verstanden. Aber man lernt ja nie aus.
Trotzdem kenne ich auch aus anderen Gegenden kaum Fußballfans, die die Entwicklung ihres Vereins einigermaßen gelassen beobachten. Nach der ersten Niederlage sieht man schon die Reiter der Apokalypse am Horizont, wird einmal gewonnen, direkt nach dem Abpfiff ein Fax an die Geschäftsstelle geschickt, mit dem man die Karten für das Champions-League-Finale nächsten Saison bestellt.
badboy

Beitrag von badboy »

Warum eigentlich die schlechteste TeBe Mannschaft aller Zeiten? Sie ist nicht die schlechteste eher die jüngste Mannschaft aller Zeiten! Ist mir persönlich auch viel lieber als mit irgendwelchen abgestandenen Absahnern einen Neuanfang zu starten. Die Mannschaft muß reifen!
lila-weiße Grüße aus Reinickendorf!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Kann es sein, dass sich in diesem Thread die sog. "Erfolgsfan"-Fraktion vollständig breit macht... Ich seh das eher pragmatisch: Wenn TeBe gewinnt, is schön. Wenn TeBe verliert, is auch schön. Hauptsache dabei gewesen. Im Übrigen finde ich die Oberliga super und Leute, die meckern, wenn's mal nicht läuft, total doof. Denn das ist zweitrangig - zumindest für mich!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:Ich seh das eher pragmatisch: Wenn TeBe gewinnt, is schön. Wenn TeBe verliert, is auch schön. Hauptsache dabei gewesen.
Gibts eigentlich auch Kegelvereins-Ultras ? :lol:
Wenn ich zum Fußball gehe, will ich sehen, dass meine Mannschaft ERFOLG hat und wenns mal nicht klappt (aber das soll die Ausnahme bleiben), dann will ich wenigstens vollen Einsatz sehen !!!

Alles andere ist in meinen Augen sinnlos.

Wenn ich singen will, gehe ich zum Männergesangsverein und wenn ich Emotionen jenseits von Sieg oder Niederlage = Leben oder Sterben haben will, dann geh ich woanders hin.... 8)

Erfolgsfan bin ich trotzdem nicht. Sonst würde ich mich an Bayern oder Chelsea halten.... :x
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ultras71 hat geschrieben:Kann es sein, dass sich in diesem Thread die sog. "Erfolgsfan"-Fraktion vollständig breit macht... Ich seh das eher pragmatisch: Wenn TeBe gewinnt, is schön. Wenn TeBe verliert, is auch schön. Hauptsache dabei gewesen. Im Übrigen finde ich die Oberliga super und Leute, die meckern, wenn's mal nicht läuft, total doof. Denn das ist zweitrangig - zumindest für mich!

So sieht es aus, Geschwister :wink:

Wenn alle so denken würden wie die Ultras71´er, dann wären wir bei jedem spiel bei 1000Zuschauer...
Ich hoffe wir werden immer nur 1000Zuschauer sein, aber dafür sind das dann ECHTE Fans, statt erfolgfans, doer welche die nur zu besonderen spielen kommen :evil:
Gesperrt