schlechteste tebe-mannschaft aller zeiten !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
querkopf

schlechteste tebe-mannschaft aller zeiten !

Beitrag von querkopf »

ich denke nach 4 spielen kann man doch schon mal eine kleine bilanz ziehen und die seht verheerend aus ! wo ist der wille, die leidenschaft, von den spielerischen fähigkeiten mal ganz abgesehen ! ich habe selten eine so durchschlagschwache truppe gesehen. war bislang bei jedem spiel in dieser saison dabei und muss sagen, dass wir ohne das glückliche ausgleichstor gegen Nordsachsen und konsequentere preussen auch mit einer null auf dem punktekonto dastehen könnten ! frage mich auch, ob das team in der verbandliga eine dominierende rolle spielen könnte ? wo soll das eigentlich hinführen ? sollen wir jetzt schon froh sein, wenn wir am ende der saison nicht abgestiegen sind ?

warum hing eigentlich fuß auf der tribüne rum ? der wollte doch langsam mal mit dem toreschiessen anfangen...

ich fahr erstmal in urlaub und will hoffen, dass TeBe in 4 wochen nicht letzter der tabelle ist. wäre ja nicht ganz auszuschliessen, oder ?
:evil:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

welches spiel hast du denn gesehen? :shock: :roll:

war für mich das allererste spiel mit leidenschaft und spielwitz, leider mit einer desolaten abwehr: hampf! und arghhh gottlieb!! und mit mieser torausbeute :?

ach ja und mit einem desolaten schieri-gespann

Schiedsrichter: Matthias Lämmchen (Meuselwitz)

no further comment..
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hab keine lust viel zu schreiben, aber das war das erste spiel der saison, nach dem ich halbwegs zufrieden nach hause gegangen bin. es gab eben "nur" zwei fundamentale mankos: katastrophale chancenverwertung und dazu einige spielentscheidende defensivschnitzer. das ist ärgerlich, aber auf dem rest lässt sich aufbauen. einerseits hat heute fuß als knipser gefehlt, andererseits fand ich den teamgeist besser als in den bisherigen vier spielen. ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar etwas zuversichtlicher als vorher, was den weiteren saisonverlauf anbelangt.
Günna

Beitrag von Günna »

Man kann sich Sachen auch nachträglich schön reden oder denken. Die Fakten aber sprechen da eine ganz andere Sprache. Mehr als Mittelmass wird in dieser Saison nicht drin sein.
Wenn es nicht gelingt schleunigst eine Sicherheit in die Abwehr zu bringen, acht Gegentore in 4 Spielen sind erheblich zu viel, dann wird auf lange Sicht sogar das Tabellenmittelfeld nicht zu sichern sein.
addi

Schade drum

Beitrag von addi »

Wirklich schade drum. Die Jungs bringen sich wirklich immer selbst um alles. Immer das Gleiche. Ein dummes frühes Tor und schon hetzen sie dem Rückstand hinterher. Ganz so schwarz wie Freund querkopf will ich's nicht sehen, aber, wenn ich schon keine oder nur wenige Tore schieße, dann darf ich halt noch weniger zulassen und die Schnitzer, die da hinten derzeit gemacht werden, auweia...................
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Selbstverständlich wird es keine Abstiegsgefahr
geben. Gegen leichtere Gegner wird auch wieder
gepunktet. Ist halt ne Durchschnittstruppe.
Guter Mittelfeldplatz. Sehr angenehm fand ich
gestern die Atmosphäre im Stadion. Und was die Musik angeht; da sind wir in der Oberliga ganz weit vorn.
Das ist doch auch schon mal was.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

nee günni, zum schönreden neige ich eigentlich nicht. ich habe auch nach den beiden punktgewinnen gegen Nordsachsen und preußen jede menge haare in der suppe gesucht und gefunden, speziell nach letztem mittwoch war ich ziemlich unzufrieden. aber gemessen daran habe ich gestern in einigen punkten eine aufwärtstendenz gesehen. klar hilft uns das nichts, solange wir immer wieder (lu, Nordsachsen, bochum, preußen, gestern) von anfang an einem rückstand hinterherlaufen müssen, weil hinten gepennt wird. aber ich finde, dass sich die mannschaft im anschluss gut aufgebäumt hat. und im gegensatz zum Nordsachsen-spiel, wo unser tor ein absolutes zufallsprodukt war, wurden gestern immerhin zahlreiche tormöglichkeiten erspielt. jetzt muss sich "nur" noch jemand finden, der die einnetzt. fuß will nicht, kollorgen, ritter, selanci etc. können derzeit nicht und cil ist vom typ her genau das gegenteil dessen, was sich gries als stürmer gewünscht hat. bezeichnend, dass dann sogar vuckovic als offensivmann gebracht wurde.
Günna hat geschrieben:Mehr als Mittelmass wird in dieser Saison nicht drin sein.
das mag ja sein, aber wissen wir das erst seit gestern?
Roberto Schmidt

Beitrag von Roberto Schmidt »

...hey ihr TeBe'ler : so schlecht seid ihr garnicht gewesen !!! Aber unsere Babelsberger Mannschaft ist momentan so gut drauf , das selbst Nordsachsen keine Chance hätte... :oops: :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wir nehmen dich beim wort! wenn wir euch schon drei punkte überlassen, dann macht wenigstens was draus und werdet meister...
Gesperrt