schlechteste tebe-mannschaft aller zeiten !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

An Fuß alleine liegts nicht.Die Frage ist was man mit so einem Menschen macht...auf die Couch schicken,Teern und Federn,mit Sahne füttern,rausschmeissen??
addi

Beitrag von addi »

Hey Leute, nu hört doch mal alle auf, auf dem armen Fussi rumzuhacken. Ist ja unerträglich. Als er die Tore am Fließband geschossen hat war er der Gott und jetzt, wo's Probleme gibt, wollt Ihr ihn gleich an die Wand nageln. Gebt ihm ne Chance. Er wird sich hoffentlich wieder einkriegen. Im Moment funktiert's nicht, aber nicht nur bei Fuß, da sind auch noch ganz andere Patienten dabei. Also, immer langsam......
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Als die Verhandlungen mit Cottbus
liefen hab ich gesagt, ja verkauft ihn.
Wenn er nich mehr für TeBe spielen
möchte, hat es keinen Sinn. Ich war hier
im Forum fast völlig allein mit dieser
Meinung. Alle wollten, dass "unser Micha"
bleibt. Der is auch total schwierig der
Fuss und überall, wo er bisher gespielt hat
gab es eigentlich keinen Erfolg.
Jetzt is zu spät. Für Rausschmeissen gibt
es keinen Euro !!! Viel Geld verschenkt
und ein Riesenproblem. Vielleicht kann
man den zur Winterpause noch verkaufen,
von mir aus zu Nordsachsen, is doch scheissegal.
peter antony

Beitrag von peter antony »

nun mal langsam. micha ist im moment mit sich selbst
absolut unzufrieden und da hilft es nun überhaupt nicht auf ihm noch rumzuhacken. wenn er als torjäger nicht trifft wird er unausstehlich. verständlicherweise. und ab und zu schiesst er dann etwas über das ziel. trotzdem ist er für die mannschaft ein unheimlich wichtiger spieler. ich denke wir werden es in den nächsten monaten noch zu genüge sehen.
und zu freitag. natürlich bin ich selbst enttäuscht und frustriert. aber mann darf nicht vergessen, dass wir eine mannschat gesehen haben, in der 8 spieler unter 21 waren. und wenn wir unsere dummen fehler lassen, dann werden wir auch noch ne menge guter und erfolgreicher spiele sehen. abgesehen davon ist die liga alles andere als langweilig. türkiyem holt gegen Nordsachsen einen punkt. yesilyurt will in neuruppin gewinnen und kriegt ne klatsche. preussen holen gegen bfc mit 9 mann 3 punkte und so weiter. schauen wir uns alles mal nach dem 20. spieltag an. ich denke erst dann kann man eine meinungsbildung ernst nehmen.

bis dahin wüde ich mich über eine ünterstützung der mannschaft und der sportlichen leitung freuen.

peter antony
Netzi

Beitrag von Netzi »

Au weia...
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Der Bursche hat hier einfach keine
Motivation mehr. Was soll er hier
noch erreichen ? Torschützenkönig der
Oberliga war er schon oft, 5. oder 6. in der
Oberliga is auch kein lohnenswertes Ziel
für ihn. Es war meiner Ansicht nach ganz klar ein
Fehler, ihm den Wechsel zu Cottbus zu verweigern.
Das war dem Spieler gegenüber nicht okay und für
die leere Kasse des Vereins wr es auch ungünstig.
Jetzt bestraft er den Club dafür mit Leistungsverweigerung. Die Sache wird nicht gut ausgehen. Nicht gut für TeBe und nicht gut für Herrn F.,
der vielleicht auch manchmal selbst nicht weiß, was gut und richtig für ihn ist.
peter antony

Beitrag von peter antony »

um es ganz klar zu sagen : wirt hatten zu keiner zeit eine offizielle anfrage von cottbus. es gab kein offizielles treffen mit cottbus und es gab kein angebot von cottbus. es wurde auch nie über eine transfersumme verhandelt. es waren zwar diverse spielervermittler eingeschaltet, aber jeder von denen wollte sein süppchen kochen. micha hat ein testspiel in cottbus gemacht und das einzige angebot von cottbus war : lasst ihn mit nach dubai ins trainingslager und dann schaun mer mal ( Winter 2004/2005 ). darauf hat der verein sich nicht eingelassen und das zu recht.

ansonsten trainiert micha mit der mannschaft und wird auch in kürze wieder die leistung bei uns bringen, die wir von ihm gewohnt sind. dieser meinung ist übrigens auch die mannschaft und der gesamte stab.

der angedachte tausch war aus der situation, dass sowohl kadow als auch fuß im moment unzufrieden waren und sich einen wechsel überlegten. nun bleibt jeder bei seinem verein und ich bin froh darüber, denn micha wird uns noch einige tore in dieser saison schenken. und das unter dem trainer gries.

also bitte keine panik
peter antony
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

[un:announced] hat geschrieben:Was sich hier teilweise im Forum abspielt ist eine totale Achterbahnbetrachung. Ähnlich wie in der letzten Saison. Mit jedem Sieg stehen wir schon mit einem Bein in der Regionalliga und wenn wir ein Spiel verlieren befinden wir uns nach der Auffassungen einiger bereits im Abstiegskampf und es wird darüber philosophiert, ob wir denn in der Verbandsliga eine dominierende Rolle spielen würden.
Nein, Du bist nicht der einzige, dem das manchmal auf den Senkel geht. Hast mir aus der Seele gesprochen. Kommt mir manchmal so vor, als wenn hier im Forum einige einfach viel zu nervös sind. Grundsätzlich würde ich immer sagen, daß erst nach dem 6. oder 7. Spieltag man sagen kann, ob eine Mannschaft (egal welche) nen Fehlstart hatte - oder nen guten Start. Klar ist allerdings auch, daß man nach jedem Spiel halt so seine einschätzungen gibt. Das eben auch nach dem 1. Spieltag.

Vielleicht liegts auch n bißchen an der Berliner Mentalität. Hab ich als Nicht-Eingeborener jedenfalls so manchmal den Eindruck. Viel Jubeln und viel Meckern - je nach dem, wie das letzte Spiel so gelaufen ist. Gehört vielleicht auch irgendwie dazu.
Neu-Berliner

Beitrag von Neu-Berliner »

Das ist aber kein typisches Berlin-Ding, sondern das ganz normale Fußballfanverhalten. Zumindest ist dieses manisch-depressive nicht nur hier anzutreffen :roll:
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Aber das Rumjaulen ist dem Berliner Fußballfreund fast angeboren, selbst bei den Förstern.

Nach Spieltag wissen mer, wo mer stehen.

Gruss vom Lankwitzer
Gesperrt