neue spieler muessen her

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

neue spieler muessen her

Beitrag von mc gerd »

mein vorschlag die abwehr verstaerken sowie im sturm einen koller von der groesse und gleich nen neuen trainer dazu
gast Uwe

Beitrag von gast Uwe »

solche Beiträge waren zu erwarten, helfen uns aber kein Stück weiter.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

uwe was waere dein vorschlag wie es weitergehen soll
Gast uwe

Beitrag von Gast uwe »

Meine Güte,es war doch klar das wir nicht jedes Spiel 3-0 gewinnen,mir jedenfalls.Man sieht das die Mannschaft sich stetig verbessert,gestern hatte sie pech,eine junge Truppe die sich weiterentwickeln wird.Schrei weiter nach Verstärkungen und einem Trainerwechsel,dann kannst du deine vorderungen auch gleich bezahlen .alles nur um am Ende nicht 8. sondern 5. zu werden.
querkopf

Beitrag von querkopf »

leute, schaen wir doch mal den tatsachen ins auge: TeBe kann sich momentan eben nur die spieler und trainer leisten, die jetzt zum kader gehören - und das ist durchweg mittelmass. gewöhnen wir uns doch endlich auch an adäquaten fussball, mehr wird eben solange nicht stattfinden, wie nicht mehr knete da ist !!!

in diesem zusammenhang frage ich mich, was eigentlich die für pr, etc. zuständigen im verein tun, um sponsoren zu gewinnen ? bislang fehlanzeige !!! ich denke, an dieser stelle sitzen die versager und sind nicht auf dem feld zusuchen !!! mit diesem thema werde ich mich demnächst noch intensiver beschäftigen, denn so kann es nicht weitergehen !!! :evil:
Holgi

Beitrag von Holgi »

Du bist ja ein ganz Schlauer....Wenn ich mich recht entsinne, hab ich letztes Jahr das "Kuchel Eck", das "Loretta" oder das Grips-Theater (Minis) noch nicht unter den Sponsoren gesehen! Aber wenn du so gute Kontakte hast, dann hol doch die Großkopferten ran: Aber bitte verkneife dir die GÖGRU oder die legendären Ex-St.-Paulianer, die nach einem Hamburger Verein auch noch einen Berliner in die Pleite führen wollten! Und auch von Herrn Kalle bitte ich als Sponsor abzusehen: Dann schon lieber schlechteren Fußball mit Top- statt Sicherheitszuschlag von 2 Euro pro Spiel! So werden wir auch wieder reich und als West-Berliner Bonzenverein nur so durch die Oberliga marschieren... :wink:
Antworten