BAK 5:1 Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

BAK 5:1 Hansa II

Beitrag von Hansa-Fan »

Ich war heut beim BAk und Hansa(gegen beide müssen wir noch in diesem monat ran)

Fazit:
Die Abwehr der Hanseaten zeigt viele Lücken und abstimmungsprobleme. Meist bei hohen Bällen anfällig und Schwach in der Manndeckung.
Dafür Im Mittelfeld technisch sehr stark, aber zu verspielt. Pässe kommen auch selten an.
Sturm...Flanken sind entweder zu tief oder gehen zu lang.
Das Tor der Hanseaten gelang durch eine Standartsituation.

BAK

sehr schnell im Kontor(alle Tore durch Kontor!) Gute Flanken, schnelle Reaktionen, aber oft Tolpatschig in der Abwehr.

Beiden spielten sehr Nervös und machten viele bösartige Fouls.

Im Endeffekt ist Hansa ein machbarer Gegener...aber BAK ist zuhause eine macht. auch wenn nur 150Zuschauer da waren(30von Hansa).

Die Fans von Hansa haben mich erschrocken. Es kammen "Zisch"geräusche(Gas...), homophobe und antitürkische Sprüche.
Zum Glück war ich mit mienem onkel da, da einige Hanseaten meinte, "wenn der nicht zu *** gehören würde, dann hätten wir den hier schon vertrieben".

Später in der Kneipe viel mir auf, das viele BFC und Nordsachsen banner dort waren(eigentlich ist es ne Hansa-Kneipe).

Im Auto erzählte einer fröhlich über neonazigedanken güter(ich zieh ins sudetenland, nach böhmen oder österreich, hauptsache da wo deutsche siond).

Wenn wir gegen Hansa zuhause spielen sollten wir die Babelsberger zu uns holen, da ich vermute das ein paar BFC´ler und Unioner da sein werden.

Abschliessend wurde mir gesagt das "mob Action", "Hooligan" und "TeBe" nciht zusammen passen und der Schal "No one likes us" nciht wahr sei, da wir fanfreundschaften zu Babelsberg und Pauli haben...

ein gelungener Tag.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...du meine Güte. In welchen Scum bist du denn da reingeraten? Klingt ja gruselig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

klang es auch, wenn se keine "Hansa-"T-Shirts angehabt hätten...dann hätt ich gedacht ich wär beim BFC oder nem Naziaufmarsch...aber endlich konnt ich mal die zisch-geräusche hören iohne nach amsterdam zu fahren(na toll) :roll: :cry:
das war mein letztes spiel, wo ich in der Hansa-Kurve stand und ich freue mich auf das spiel im mommse.
UNVSFCH
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: BAK 5:1 Hansa II

Beitrag von joerk »

Hansa-Fan hat geschrieben:Abschliessend wurde mir gesagt das ... "Hooligan" und "TeBe" nciht (sic!)zusammen passen...
falls damit dein rot-weisses (!!!!) schlüsselbändchen gemeint war, ja, dass passt nicht zu TeBe... :mrgreen:
effzehemm
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Hansa-Fan hat geschrieben:UNVSFCH
Heißt das, du änderst von nun an deinen Nicknamen? Vl. in TeBe-Fan? :wink:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Hansa-Fan hat geschrieben:klang es auch, wenn se keine "Hansa-"T-Shirts angehabt hätten...dann hätt ich gedacht ich wär beim BFC oder nem Naziaufmarsch...aber endlich konnt ich mal die zisch-geräusche hören iohne nach amsterdam zu fahren(na toll) :roll: :cry:
das war mein letztes spiel, wo ich in der Hansa-Kurve stand und ich freue mich auf das spiel im mommse.
UNVSFCH
Das ist super bitter, wenn man sich des Anhangs seines eigenen Vereins schämen muss, so ging es mir 91/92 bei BSE - auch alles voller Nazis -, bin seitdem nie wieder hingegangen.
Es ist aber gut, wenn sich bei Tennis die versammeln, die es einfach nicht aushalten, mit irgendwelchen Schwachköpfen in einem Block zu stehen, und keine fadenscheinigen Entschuldigungen mehr akzeptieren (siehe alljährliche Diskussion mit den Jungs aus der Sowjetunion).
Hansa-Fan

Re: BAK 5:1 Hansa II

Beitrag von Hansa-Fan »

joerk hat geschrieben:
Hansa-Fan hat geschrieben:Abschliessend wurde mir gesagt das ... "Hooligan" und "TeBe" nciht (sic!)zusammen passen...
falls damit dein rot-weisses (!!!!) schlüsselbändchen gemeint war, ja, dass passt nicht zu TeBe... :mrgreen:
Hey es weiss doch hoffentlich niemand wer ich im Stadion bin :P :twisted: dachte ich kann anonym bleiben^^

Wieso passt das nicht? Wir haben doch Tennis Schläger und ne IGH?!?! ausserdem ist das eine "Sportfirma"^^
[un:announced] hat geschrieben:Heißt das, du änderst von nun an deinen Nicknamen? Vl. in TeBe-Fan?
erstmal dacht ich ich änder ihn in Ex-Hansa-Fan...vieleicht in OstseeBorusse oder in Doppelherz^^
Für die Identität "TeBe-Fan" fehlt mir noch die Konstanz, was den Spielbesuch angeht...nach der Halbserie werden wir ja sehen^^
Aber der BFC´ler den ich gegeb Babelsberg mit hatte, wird wieder kommen...er meinte es ist schön in einem politischen Block zu sitzen und mal keine Angst zu haben und vor allem wo die Fans so feiern.
Salomon hat geschrieben:keine fadenscheinigen Entschuldigungen mehr akzeptieren (siehe alljährliche Diskussion mit den Jungs aus der Sowjetunion)
Ich kann wieder mal meinen WG-Mitbewohner erwähnen, der ist seit 15Jahren Unioner und sagte zu mir auch "im Block bei uns standen komische Gestalten"...die die sich heir ausheulen..sry aber das sind eh blinde...oder dumme, den

WIR SIND DIE GUTEN :twisted: :twisted:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: BAK 5:1 Hansa II

Beitrag von joerk »

Hansa-Fan hat geschrieben: Wieso passt das nicht? Wir haben doch Tennis Schläger und ne IGH?!?! ausserdem ist das eine "Sportfirma"
vielleicht guckste mal in die farbenlehre von olle goethe.
und bevor du nun mit so'm teil in lila/weiss ankommst (die es bei der von dir erwähnten sportfirma aber gar nicht gibt)
schließ dich doch bitte mal mit dem IGH-beauftragten kurz, wird bestimmt lustig.......

btw. wovor hat dein bifften-kumpel eigentlich in hsh angst?
vor ostlern? vor der poli***? vor der bratwurst?
du kannst leute kennen :roll:
effzehemm
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

vieleicht hatten sie angst das ich ihnen an den Po will^^

Hooligan distanziert sich von Neonazis und Rassisten.
Ich hatte mit ihnen Email-Verkehr wo raus kam, das sie keine Kalmotten an Neonaziläden oder Versände schicken.
Und wenn das der Fall ist haben sie gesagt, soll ich sie sofort informieren.
Ist klar wegen dem image...^^

lasst usn doch ne "lilaWeisse Hooligan Gay" gründen^^
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hansa-Fan hat geschrieben: lasst usn doch ne "lilaWeisse Hooligan Gay" gründen^^
Also ohne "Hooligan" bin ich als Oberschwuppe natürlich dabei ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten