Heutige Ausgabe der Fussballwoche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Heutige Ausgabe der Fussballwoche

Beitrag von Kelte »

Hallo, Leute !

Nur kurz ein paar Infos, die in der heutigen FuWo stehen :


- Angeblich soll TeBe der BAK ein Tauschgeschäft vorgeschlagen haben

Fuß gegen Kadow :?:

Von Anthony lt. Fuwo dementiert..... :!:

- Fuß soll lt. Gries gegen 03 nicht gespielt haben, weil,
Zitat Gries :

" Er hat in der Woche im Training nicht alles getan um dabei zu sein. Er muss mehr investieren und zeigen,was er kann."


Das klingt für mich mehr als lahm,was er kann, wissen wir alle - nur beim jetzigen "System" von Gries scheint für Fuß kein Platz zu sein - seine Motivation mal beiseitegelassen, er ist halt kein Leichter.. Mehr Souveränität von Gries in Bezug auf Fuß wäre hier im Sinne aller Beteiligten vorteilhafter - wie auch immer Gries sich Pro oder Contra Fuß für den Rest der Saison festlegt. Sieht für mich eher wie eine Privatfehde zwischen beiden aus.... :roll:



- Neuzugang bei BAK : Ümit Tosun ( zuletzt bei TeBe und bereits gespielt )

- In der Aufstellung der Füchse vs. Frohnauer SC :
Pantios ( im Angriff ) - ist das unser Ex-Pantios ???
BlizzArd

Re: Heutige Ausgabe der Fussballwoche

Beitrag von BlizzArd »

Kelte hat geschrieben:Hallo, Leute !


- In der Aufstellung der Füchse vs. Frohnauer SC :
Pantios ( im Angriff ) - ist das unser Ex-Pantios ???
yepp :!:

http://www.transfermarkt.de/vereine/tra ... 3&liga=OL3
Hansa-Fan

Re: Heutige Ausgabe der Fussballwoche

Beitrag von Hansa-Fan »

Kelte hat geschrieben:Hallo, Leute !

Nur kurz ein paar Infos, die in der heutigen FuWo stehen :


- Angeblich soll TeBe der BAK ein Tauschgeschäft vorgeschlagen haben

Fuß gegen Kadow :?:

Von Anthony lt. Fuwo dementiert..... :!:
Im BAK Programm Heft Seite7 steht:
"Der 1.FC Nordsachsen hat nach der Verletzung von Torjöger Teixeira sein Interess an Stürmer Michael Fuß bekundet. Ob Michael bis zum vergangenem Mittwoch(Ende der Transferfrist) hat stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest"
Dann werden sie wohl im Winter noch mal anklopfen...um sich einen "Scheiss WestBerliner und Scheiss Lila-Weissen" zu holen :roll: :roll:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Nonsens. Soviel ich weiss, ist Teixera nach ein paar Wochen wieder fit und wird dann auch spielen. Also brauchen sie im Winter keinen anderen Stürmer mehr.
So wie es aussieht, würde den Förster eher noch ein weiterer Abwehrspieler gut zu Gesicht stehen... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
boyle

Beitrag von boyle »

Loddar hat geschrieben:Nonsens. Soviel ich weiss, ist Teixera nach ein paar Wochen wieder fit und wird dann auch spielen. Also brauchen sie im Winter keinen anderen Stürmer mehr.
So wie es aussieht, würde den Förster eher noch ein weiterer Abwehrspieler gut zu Gesicht stehen... :P
dito, allerdings gab es in der sommerpause interesse an m.f , unser kader war ja bis auf einige wenige geflüchtet bzw 'geflüchtet worden'. es gab damals eine recht kontroverse diskussion im eisernen forum, ob er kommen sollte oder eher nicht. dann kam das thema ablöse (??) und cottbus. dann war der keks gegessen.
es gab aber einige, die aus irgendwelchen quellen kontakte erfahren haben wollen. ich halte von diesen angaben recht wenig. na mal sehen ... gegen ihn spricht momentan, dass sich euer jack grubert und auch karim benyamina bei uns immer besser einspielen.

@Loddar, abwehrspieler? autsch, imma uffit schlimme


Rostig!
Antworten