Babelsberger Nordkurve needs your Support!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
ultras71

Babelsberger Nordkurve needs your Support!

Beitrag von ultras71 »

Hallo, liebe GenossInnen in lila-weiß,

wie ihr sicherlich wisst, bestreitet der SV Babelsberg 03 am Samstag, dem 10. September, sein Heimspiel gegen den BFC Hühnerhof.

Die gesamte Nordkurve wäre laut unseren Informationen über eine tatkräftige Unterstützung von der anderen Seite des Grunewaldes hoch erfreut.

Im letzten Jahr stürmten nach dem Spiel mehr als 30 Hooligans das Spielfeld und zogen einen Nulldreier vom Zaun, der schwer verletzt wurde. Ebenso war der Fanladen der Babelsberger zweitweise bedroht...

Um solche unschönen Situatiuonen zu vermeiden und selbst für ein Stück mehr Sicherheit zu sorgen, seid Ihr alle herzlich eingeladen, am Samstag ins Karl-Liebknecht-Stadion nach Potsdam zu kommen. Anstoß ist um 14.00 Uhr, der Fanladen in der Karl-Gruhl-Straße hat ab 12.00 Uhr geöffnet.

<b>Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer - die Tennis Borussia und die Babelsberger!
Uns trennt nur der Grunewald!</b>
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Ich bin dabei, habe sogar nen BFC-Fan, dabei dem es peinlich ist bei den Hools zu stehn.

Bin auch dafür das wir mal nen Schal für 03 und TeBe machen wo zwischen den Logos so was steht wie "gemeinsam gegen rechtsextrmismus, Antisemitismus(in Gross-zentriert) und Rassismus"
oder so?!?

wollen wir als Berliner uns einen Treffpunkt machen?! ich habe nähmlich keine Lsut allein mit bis zu 1000BFC´ler in der Bahn zu hocken...
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Vielleicht schaffe ich es ja. Wo genau ist in der Karl-Gruhl-Str. der Fanladen?

Gucken wir mal. 8)
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also das glaub ich ja nu nich!
Es ist keine Woche her, da haben die Babelsberger vor unseren Stadiontoren derart auf die Kacke gehauen (wegen dem "Top-Zuschlag"), daß man kurzfristig - und auf Anraten der Polizei - die Preise wieder gesenkt hat, um die Situation nicht eskalieren zu lassen.
Und jetzt soll ich bei denen Eintritt (igitt) zahlen und mich in deren Block stellen?
Unter Garantie: NIE MEHR BAELSBERG!
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

du musst ja in Babelsberg keinen Topzuschlag zahlen, erst recht net gegen den BFC...:D
Und ja, du scheinst es nicht verstanden zu haben warum die 03er nicht reingegangen sind, man hätte dir auch mal nen Flyer geben sollen aber egal, ist hier nen anderer Thread.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

er versteht auch nciht, warum ultras71 "bittet" das wir kommen...

es geht darum, das dort letztes jahr BFC-Hools auf den Platz geradnet sind und ärger gemacht haben.
Ich WEIS das die Babelsberger immernoch kommen werden wenn es gegen "kritische" Vereine geht um uns zu unterstützen!!!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Allium Sativum hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es ja. Wo genau ist in der Karl-Gruhl-Str. der Fanladen?
der ist eben in der karl-gruhl-str... vom s babelsberg in richtung stadion latschen. kurz vorm stadion (zweite querstraße vorm karli) geht es dann rechts rein - und du wirst alles sehen... mit dem bus 694 ist das im übrigen die haltestelle spindelstr.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@Hansa-Fan
Ich brauch keine Unterstützung, auch nicht gegen "kritische" Vereine!!! NUR TeBe!!! Insofern kann ich o.luv nur beipflichten: NIE WIEDER BABELSBERG!!!! Wer zur Hölle braucht eigentlich "Fan-Freundschaften"??? Zumal mit Vereinen, deren Fans sich wegen nem Euro mehr ins Hemd machen???
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

nicht??ok, dann möchte ich bitte sehen, wie es uns dann in manchen situationen ergeht...ich erinner mal an das spiel gegen Nordsachsen, wo die stimmung unter der Tribüne sich erst steigerte als uns die Babelsberger unterstützten...

abgesehn davon ist es besser DIESE fanfreundschaft aufzubauen oder zu behalten...es kann ja mal passieren, das es zu situationen wie letztes jahr in babelsberg kommt, wo BFC´ler das feld stürmten..sowas möchte ich im mommse nciht haben...und da sind dann 20-30babelsberger im E-Block sehr gut und könnten dann uns schützen...
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Tja, das wäre aber eine traurige Angelegenheit, wenn erst die Babelsberger im Un.Berlin-Spiel für Stimmung gesorgt hätten...das hab ich glücklicherweise nicht so erlebt! Stattdessen hätte ich in der Saison 00/01 von Babelsbergern beim Auswärtsspiel beinahe auf die Fresse gekriegt! Insofern: Ich brauch wirklich keine "Freunde", die mich schützen! Manchmal hab ich echt das Gefühl, manche brauchen ihre Fussballspiel-Besuche als Ersatzthrill für die auf den Strassen nicht stattfindende Revolte!!! Lasst sie bitte auch aus dem Mommse!!! Sollte der e-block am 14.10. wirklich gestürmt werden, mach ich mir evt. nochmal nen Kopp!!! :wink:
Gesperrt