Babelsberger Nordkurve needs your Support!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
03ér

Beitrag von 03ér »

z.toni hat geschrieben:solidarität übe ich in anderen bereichen aus, aber nicht mit einer verdummten "geiz ist geil" gesellschaft, die alles haben möchte ohne zu bezahlen.

das ist die schwachsinnigste diskussion seit langem.

toni
Toller Spruch, da der hier in diesem Thread steht, nehme ich ihn auf uns bezogen.

Man man man, wenn du 6 Eur bezahlen interpretierst als " alles haben möchten ohne zu bezahlen", verstehe ich dich nicht.

Nochmal zum Nachdenken für alle die die Babelsberger Aktion nicht verstehen.
Wenn ein Sicherheitsbeauftragter o.ä. ein Spiel als sicherheitsrelevant einstuft was dieses Prädikat nicht verdient, kann es nicht sein das dieses die Fans ausbaden müssen.
So und weil ich hier (nicht so wie manch anderer) nicht spalten will sage ich, wer kein Problem damit hat soetwas zu bezahlen soll es machen.
Bitte bitte laßt aber die Leute in Ruhe die sich dagegen wehren.
TeBe vs 03 sehe ich als Top Spiel, kann man also mehr nehmen, 6 Euro ist also ok. 7 Eur hätte ich sogar auch gezahlt, dann möchte ich es aber als Top Zuschlag für ein Top Spiel deklariert haben und nicht als sinnloser nicht einzusehender Sicherheitszuschlag.

Türkiye vs 03 sehe ich nicht als Top Spiel (bitte unterstellt mir keine Aroganz - wir können da durchaus verlieren - ich meine das Spiel als dieses), deswegen werde ich dort kein Top Zuschlag akzeptieren und vorm Stadion stehen bleiben.

So und jetzt hoffe ich auf ein bißchen mehr Sachlichkeit, hoffe das Hansa Fan jetzt nicht gleich wieder voll reinhaut und ich hoffe auch auf ein wenig Verständniss seitens einiger Forumsteilnehmer.
Diese Spalterei die sich hier einige Leute meinen geht mir nämlich ganz schön auf den Senkel.

03ér Grüße
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Hansa-Fan hat geschrieben: ansonsten könnten wir das aber mit der diskussion lassen...ich poste nix mehr, ihr habt eure ruhe und alle leben in friede, freude, eierkuchen...
Loddar hat geschrieben: @Hansa-Fan:
Ganz im Sinne unseres Vertragspartners würde ich mal vorschlagen:

JUST DO IT !

ansonsten würde ich noch sagen , dass genug gesagt wurde zum thema Topzuschlag...in dem fall solidaririsere ich mich mit euch(was türkye da abzieht ist totaler kack) bei der TeBe erhöhung hat herr anthony dargestellt warum der preis erhöht wurde. im gegensatz zu den 03erInnen habe ich den vollen preis bezahlt..und am ende hatte ja die polizie und der NOFV recht mit dem satz, dass die 03erInnen bekannt sind für ihre zündelspiele...da ja am ende wieder mal etwas brennen musste(auch wenn es schön aussah)...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

da sich die gemüter immer noch nicht beruhigt haben und ich schlafende kampfhunde gern wecke: fahrt ihr lieben gern-ein-euro-mehr-zahlerInnen bitte heute nach kreuzberg zu türkiyem und verdrescht die nulldrei-fans? denn da drohen diese ebenso mit boykott. im unterschied zu TeBe heißt es da offiziell topzuschlag...

um nochmal ide ursprüngliche diskussion anzufachen: mir ist bewusst, warum mein verein einen euro mehr gegen babelsberg genommen hat - sicherheitsauflagen. ich wüsste nicht, was die verantwortlichen bei polizei und nofv dazu bewegt hat, das spiel gegen nulldrei als risikospiel oder ähnliches einzustufen. wäre TeBe den auflagen nicht nachgekommen, hätte sich niemand beschwert und man hätte nicht einen euro mehr eintritt nehmen müssen... nur so ein gedanke.

der blanke neid vieler in diesem forum über die erfolgreiche preissenkung durch nulldrei-fans an der gästekasse spricht für sich. plötzlich heißt es, dass die babelsbergerInnen eine revolution anzetteln wollten, sie zu einer "geiz ist geil"-mentalität neigen usw. wie das auf der anderen seite des grunewaldes aufgenommen wird, interessiert hier offensichtlich niemanden... ich erinnere gern daran, dass man in italien zu ähnlichen preisen seria a spiele verfolgen kann...

da diese diskussion keineswegs eine ist und fast nur aus persönlichen diffamierungen besteht, sehe ich sie als beendet an. die babelsbergerInnen haben das hier zur kenntnis genommen. das bild von TeBe und vor allem seiner anhängerInnen habt ihr nachhaltig beschädigt. es ging im ursprung in diesem thread darum, dass nulldrei um unterstützung gegen den bfc Hühnerhof gebeten hatte. diese wurde aufgrund der "eintrittsdebatte" verweigert. und das sprach eigentlich schon für sich.

da ich ohne TeBe nicht kann, werde ich trotzdem weiterhin meine mannschaft des vertrauens unterstützen - trotz der unvernunft einiger, die hier dem fass den boden ausschlug.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

ultras71 hat geschrieben:da sich die gemüter immer noch nicht beruhigt haben
Doch, Mann, das hatten sie!!! Drei Tage kein Eintrag, und dabei hätte es gerne bleiben können.
ultras71 hat geschrieben:da diese diskussion keineswegs eine ist und fast nur aus persönlichen diffamierungen besteht, sehe ich sie als beendet an.
Toll, das hättest du dir auch vor deinem Eintrag überlegen können.
Türkiyemer

Beitrag von Türkiyemer »

Am vergangenen Sonntag habe ich zum größten teils meine Sympathien gegenüber den 03ern verloren!

Man geht 1? runter auf 6?, schenkt noch hinzu ein 40seitiges Stadionmagazin und was sieht man? 200 Babelsberger sind hinter den Zäunen und auf der Terasse. Pfui sage ich da nur!! Was wollt ihr denn? Kostenlos zuschauen? Habt ihr ja gemacht......

Und als dann die Zaungucker mit Werbebanden abgedeckt wurden musste man sich beleidigen lassen " Ein älteres sagte zu mir das wir doch hier nur Gäste seien" Die Babelsberger Zecken blieben ruhig. Ein anderer fragte mich wen ich gewählt habe, da sagte ich die grauen Panther. Dann haut er raus, bist bestimmt einer von den grauen Wölfen. Wenn ich einer von den Wölfen bin, bist du ein Nazi sagte ich. Ich sage pfui das man wegen einem euro seine Mannschaft im Stich lässt. Im Golgathal sollen ja noch einige ihr mitgebrachtes Getränk getrunken haben. Unverschämter geht es nicht. Jetzt plant unser Vorstand gegen Golgathal rechtlich vorzugehen.

Ihr tut so ein auf Links, wenn dann neben euch ein Nazi steht, macht ihr die Klappe nicht auf!
03ér

Beitrag von 03ér »

@ Türkiyemer

bla bla bla - ich entdecke in deinem Text eine Lüge nach der anderen. Texte lieber in unserem Forum und wir nehmen dir dein Text mal schön auseinander.
Übrigens ein anderer türkischer Security erzählte uns er hat wegen solchen "Zecken" wie wir es seien, extra aufn Vormittag die NPD gewählt. Ist natürlich ne feine Art, Symphatien zu zeigen.
Türkiyemer

Beitrag von Türkiyemer »

Du denkst doch wohl nicht, das ein Migrant die NPD wählt. Wer sowas denkt kann nicht ganz OK sein.

Fakt ist, dass TeBe und Türkiyemspor die Preise festlegen und ihr unnötig Ruhe reinbringt. Beider Vereine haben kein Schnitt von 1.500 Zuschauer. Was sagste zu euren Bedrohungen? "Ihr werdet sehen was bei uns passiert"! Dieser alte Herr wurde von keinem linken aufgehalten. Das bin ich ganz anders gewohnt eigentlich.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

03ér hat geschrieben:@ Türkiyemer

bla bla bla - ich entdecke in deinem Text eine Lüge nach der anderen. Texte lieber in unserem Forum und wir nehmen dir dein Text mal schön auseinander.
so ein dümmliches posting hab ich bisher nur unberlinern zugetraut.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eine Lüge nach der Anderen??Ich kann diese Lügen nur bestätigen.Und wenn ihr das nächste Mal Sieg Heil schreiend an meinem Haus vorbeilauft,ich schwöre euch,ich kippe euch einen Eimer heisses Fett auf eure hässlichen Zonenfressen
Und den Inhalt der Biotonne die ihr in meinem Hauseingang verteilt habt,den spar ich auch für euch Gesindel auf
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Hach...wo ist sie nur hin, die gar innige Fanfreundschaft!? :shock: Die "Oberliga-Anti-Abzocker-Demonstrationen" engagierter Babelsberger werden sicherlich DAS Highlight bzw. DER Lacher dieser Saison!! Ich schlage vor, in Zukunft für Gästefans aus B-berg eine Großbildleinwand vor dem Stadion aufzustellen, die Einnahmen der angeschlossenen Gastronomie gehen dem Heim-Verein in voller Höhe zu und es wäre doch gelacht, wenn da nicht mindestens 7 Euros pro Babelsberger hängenbleiben!!! :lol:

@03er: Sonst noch alles klar im Oberstübchen,ja!? Die Kohle, die du durch deinen Boykott der 03-Auswärtsspiele sparst, steckst du zukünftig in deine Bildung,ja!? Gute Idee!!!
Zuletzt geändert von Holgi am 21.09.05 04:10, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt