TeBe-Erwähnung im ARD-Morgenmagazin von heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@David

"Sachen die jeder Depp weiß"

dann ist die Frage super. Die Lösung steht doch auf ihre Dauerkarten.
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

felix hat geschrieben:war diese woche nicht das zdf dran?
Jo, Felix, das kann sein - aber beim Morgenmagazin läuft beim 1. und 2. doch das gleiche Programm,denke ich. Nur die "Hoheit" hat jede Woche ein anderer von den beiden. Kann also das ZDF gewesen sein. Wahrscheinlich reissen sich inzwischen beide Intendanten um uns via TV in die morgenlichen Privatgemächer der Zuschauer zu bringen.... :shock:

Egal wie, noch besser, denn so können die Leute anschalten, was sie wollen :

Der Mommse-Kanal ist immer im TV ! :lol:



Bis heute zum Spiel ! :wink:
Penalty-Thomas

es reicht!!!

Beitrag von Penalty-Thomas »

joerg hat geschrieben:na, ich hab´s so vernommen-> der moderator sagte: "und da hinten sehen sie die masten vom mommsenstadion und sie (ella, die studiogastfrau) wusste sogar, dass dort tennis borussia spielt." ich war hoch erfreut, weil so viele wissen das ja gar nicht. aber war das wirklich ein riesenthermostat? ich konnte den gegenstand nicht identifizieren, dachte die ganze zeit, dass sei ein mikrofonständer...
Das ist Euch einen Orgasmus wert???
Hansa-Fan

Re: es reicht!!!

Beitrag von Hansa-Fan »

Penalty-Thomas hat geschrieben: Das ist Euch einen Orgasmus wert???
nicht nur einen...wir werden uns jetzt täglich diesen beitrag reinziehen und darauf abgehn... :roll: :roll:
Penalty-Thomas

Re: es reicht!!!

Beitrag von Penalty-Thomas »

Hansa-Fan hat geschrieben:
Penalty-Thomas hat geschrieben: Das ist Euch einen Orgasmus wert???
nicht nur einen...wir werden uns jetzt täglich diesen beitrag reinziehen und darauf abgehn... :roll: :roll:
Dann ein frohes, lila-weisses eakulieren ....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Sorry um die Orgasmusdiskussion zu unterbrechen....

... aber Gestern früh bei RTL Wetter trug die Aktimel Sponsoring Flasche eine Mutze und Schal. Farbe: Lila-Weiss natürlich.

We have friends in high places! LOL..
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: ...Gestern früh bei RTL Wetter...
also ich schau morgens, wenn ich wissen will, wie's wetter wird, aus dem fenster....und da seh ich selten was mit lila/weiß dran, weil der einzige idiot, der hier in der gegend so rumläuft ja in dem moment auf der anderen seite des fensters steht..............
:wink:
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"also ich schau morgens, wenn ich wissen will, wie's wetter wird, aus dem fenster...."

Ja es war mehr ein Zufall dass Ich das RTL Wetter gesehen habe. Ich schaue sowise meistens Nachmittags aus dem Fenster, weil sonst ist es hier im D-Land depremierend grau.

"und da seh ich selten was mit lila/weiß dran, weil der einzige idiot, der hier in der gegend so rumläuft ja in dem moment auf der anderen seite des fensters steht.............. "

TeBe Schlafanzug?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

zum thema lila in der öffentlichkeit (und damit ein klares bekenntnis pro TeBe):

- gibts in kapstadt zumindest eine Straße in der ausschliesslich lila blühende Bäume stehen.

- habe ich höchstpersönlich bei steers in johannesburg ein lila tablett mitgehen lassen

- heisst die freundin des menschen der sich unten in südafrika um die band-belange kümmert...richtig: lila. ich glaube die ist sich gar nicht bewusst das sie nach einem fussball-verein benannt wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

and lets not forget Uncle Jimi Hendrix with Purple Haze or Deep Purple the band and their musical tributes...
Antworten