TeBe-Erwähnung im ARD-Morgenmagazin von heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

TeBe-Erwähnung im ARD-Morgenmagazin von heute

Beitrag von Kelte »

Morgen, Leute !


Beim heutigen ARD-Morgenmagazin rieb ich mir dann doch verwundert die Augen und dann die Ohren : :shock:


Ein Moderator stand mit einer Studiobesucherin ("Ella")
und einem Riesenthermometer ( was der wohl damit vorhatte ? ) irgendwo auf dem IFA-Gelände zwecks Temperaturmessung rum. Da die Ella wohl eher der osteuropäischen Sprachkultur zuzuordnen war und nicht viel reden wollte, drehte er sich kurzerhand um und sagte sinngemäß :

" Da hinten sieht man das Mommsenstadion, in dem Tennis Borussia spielt.." :shock: :!: :P





Na, bitte - endlich mal eine spontaner Werbeclip der Öffentlich Rechtlichen zu Lila-Weiss !!!

Wahrscheinlich pilgern am letzten Tag der IFA nun Tausende ins Mommse um sich in die bereits vollgepackten Tüten der IFA-Werbeartikel noch etwas Lila-Weisses einzusacken..... :wink:
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

na, ich hab´s so vernommen-> der moderator sagte: "und da hinten sehen sie die masten vom mommsenstadion und sie (ella, die studiogastfrau) wusste sogar, dass dort tennis borussia spielt." ich war hoch erfreut, weil so viele wissen das ja gar nicht. aber war das wirklich ein riesenthermostat? ich konnte den gegenstand nicht identifizieren, dachte die ganze zeit, dass sei ein mikrofonständer...
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

@joerg


Nun, das war wirklich ein überdimensionales Thermometer, das ihm schon im Studio von seiner Moderationskollegin in die Hand gedrückt worden ist....
Wahrscheinlich , damit die Ella nicht denkt, hier wird bei ihr draussen gleich Fieber gemessen... :lol:

Und die Ella hat nur einsilbig geantwortet, der Mod aber hat Tennis Borussia erwähnt....

Aber , wie auch immer - so am Morgen schon ganz schön überraschend , wer rechnet denn damit ? :shock:


So long,

Der Kelte
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Die scheinbar beiläufige Erwähnung Tennis Borussias wurde freilich schon vor Monaten gegen Vorkasse mit Wilfried Mohren vereinbart ;)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich warte ja drauf das es mal ein Moderator zu einem beliebigen Gast sagt:"Hätten Sie einen Bart könnte man Sie glatt mit Stanislav Levy, dem ehemaligen Trainer von Tennis Borussia, verwechseln"

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

was macht der eigentlich jetzt?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

...hab mal im KICKER vor 3/4 Monaten was gelesen, dass der jetzt nen tschechischen Zweitligisten trainiert...den Namen hab ich leider vergessen, aber googeln dürfte nicht vollkommen aussichtslos sein!!!
Möpsen

Beitrag von Möpsen »

Micha Fuß sollte endlich mal einsehen das die Oberliga für ihn das Ende der Fahnenstange ist. In der Oberliga gehört er zur Spitze,schon eine Klasse höher ist er bestenfálls MITTELMASS.Siehe TeBe und Feucht.
er soll sich hier noch mal den Arsch aufreißen oder sich in der Winterpause verpißen ...ab dafür!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Möpsen hat geschrieben:Micha Fuß sollte endlich mal einsehen das die Oberliga für ihn das Ende der Fahnenstange ist. In der Oberliga gehört er zur Spitze,schon eine Klasse höher ist er bestenfálls MITTELMASS.Siehe TeBe und Feucht.
er soll sich hier noch mal den Arsch aufreißen oder sich in der Winterpause verpißen ...ab dafür!
Nanana........Fuß hat uns in den letzten Jahren zumeist viel viel Freude bereitet. Also bitte etwas mehr Dankbarkeit. Außerdem möchte ich noch eines erwähnen: gut, es war nur ein Testspiel, aber als er damals für Cottbus gegen Hertie BSE aufgelaufen ist, da soll er überragend gewesen sein und die Akzente des Spiels gesetzt haben. Nun muss das natürlich nicht immer so laufen, aber wenn eine Mannschaft ihn als Mittelstürmer so bedient, wie er es braucht, dann ist das m.M. nach ein Klassespieler, der aber sowas von locker mit den Zweitligaluschen mithalten kann, dass es nur so bimmelt....

Also, was sollen die Beleidigungen ? :?: :?: :?:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich hab Fuß nur gegen Preußen gesehen, aber dort wirkte er schon etwas lustlos. Wenn man locker 20 Sekunden brauch um aus dem Abseits zu traben, dann kann man auch schlecht bedient werden.
Die Kritik wendet sich sicher nicht gegen die Person oder den Fußballer Micha Fuß. Wir wissen alle, daß er ne Menge drauf hat (wenn er will) und das er für TeBe das eine oder andere wichtige Tor erzielt hat. Außerdem is er einfach ne Type. Es geht eher darum, daß fehlendes Engagement nicht gern gesehen ist.
Aber gegen Tas soll er ja schon wesentlich mehr gezeigt haben. Hoffen wir, daß wir noch ne gute Saison von Micha sehen.
Antworten