Lok Leipzig II gegen Roter Stern II am 17.9.

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
CYA23

Lok Leipzig II gegen Roter Stern II am 17.9.

Beitrag von CYA23 »

Im Probstheidaer Bruno-Plache-Stadion empfängt im "Auswärtsspiel" die Loksche den Fast-Nachbar aus Connewitz. Das Spiel wurde auf 12.00 Uhr terminiert.
Man munkelt von fast 1000 RSL-Fans, aber man weiß es nicht so genau, ob am Ende 100 RSL-Fans im Stadion sind oder 2000. Es spielt nur die Zweite.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

auf meiner ps2 spielt gleich real madrid away bei liverpool fc.
erwartete zuschauer: 1
und nu?
effzehemm
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

-klappe hält-
Zuletzt geändert von Hansa-Fan am 12.09.05 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

z.toni hat geschrieben:ich erkläre dir mal kurz das posting von j.:
eigentlich hätt ich gedacht, dass es da nix zu erklären gäbe.
aber, remember the old days: GEGEN IRONIE IM STADION (oder Forum)
btw. real hat 3-1 gewonnen
hansa hat geschrieben: joerk ist klar das du die spannung in dem spiel nicht verstehst...
schön, dass dir klar ist, was ich alles nicht verstehe.
da startet die woche doch gleich wieder mit dickstem grinsen :lol:
effzehemm
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

joerk hat geschrieben: btw. real hat 3-1 gewonnen
unverschämtheit. sony ist böse. :wink:
CYA23

Beitrag von CYA23 »

Es ist schön, dass Antworten immer mit viel Witz garniert werden. So wie linke Magazine wie Phase 2 und jungle world mit Wortkombinationen glänzen, die am Ende nur von ausgelernten Studierenden verstanden werden, die dazu auch noch einen Job als Museums-Archivar abgefasst haben, damit sie sich die linken Blätter leisten können.

Natürlich wird von den ca. 100 real existierenden TeBe-Fans keiner in Leipzig erwartet. Aber warum sollte der eine oder andere Forums-Mitleser, der durchaus mit den lila Farben des Vereins sympathisiert, aufgrund eines fehlenden Spieles am 17.9. nicht doch nach Leipzig fahren. Weil St. Pauli in Berlin spielt?

Natürlich ist der RSL nicht der sympathischste Verein, in Leipzig sowieso nicht, und nicht immer zieht das Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber diesmal ist für mich die Gemengenlage ausreichend, um ein genauen Blick auf die Verhätnisse in Leipzig zu schauen,
nachdem sich fast die gesamte Fußballöffentlichkeit letztes Jahr positiv auf Lok bezog.
Ich werde LOK immer dissen, und diesmal auch die mir zum großen Teil unsympathischen RSL-Fans unterstützen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Wer oder was ist Leipzig ?
Und was zum Teufel soll das alles hier ?

Ich lese ja wirklich gerne Unmengen von Schwachsinn in diesem Forum, aber es sollte wenigstens im Ansatz mit TeBe zu tun haben..... :roll:

Schließlich sind wir der LILA Kanal und nicht der OFFENE Kanal Entenhausen. 8)

Btw.: Nächste Woche spielen die Young Lions Daressalam gegen Mumba Mwanza (gaaaaaaaaaaaanz heisse Kiste) - Strafraumverhexer jederzeit willkommen !! :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

aber loddar,
darum heißt diese abteilung doch "smalltalk" - eben damit das für das große ganze (TeBe) nicht so bedeutende in diesem forum auch sein plätzchen hat.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

CYA23 hat geschrieben:... aufgrund eines fehlenden Spieles am 17.9. ...
- die A-Jugend spielt in Cottbus (13h)
- die B-Jugend zeitgleich ebenfalls in Cottbus, angeblich sogar im gleichen Stadion
- die 2.Frauen (derzeit einziges halbwegs erfolgreiches Team) spielt zuhause (14h)
- die 2.A-Jugend spielt zeitgleich ebenfalls zuhause
Antworten