Fantasy Football

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Fantasy Football

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Uefa machen wieder Fantasy Football für the Champions League.

hier:

http://en.uclfantasy.uefa.com/index.html

Ich habe eine Mannschaft und eine Liga erstellt.

Wer mit / gegen spielen will (nach Du kostenlos angemeldet hast und eine Mannschaft zusammangestellt hast) der Zugangscode für meine Liga ist:

2804-11087

Es heisst League 73 weil Ich keine Zeit habe was cooleres auszudenken :oops:


Ich würde mich freuen..... je mehr desto besser!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

http://de.uclfantasy.uefa.com/

Sorry, hier ist es jetzt auf Deutsch. Bei mir kommt es immer automatisch auf Englisch...
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

bin dabei^^ hoff es ist nicht zu kompliziert für mein hirn...


so bin angemeldet^^

irgendwie klappt das nciht...der sagt mein account ist nicht aktiv...dabei habe ich schon die post von der uefa bekommen und bereits den aktivierungslink befolgt....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"hoff es ist nicht zu kompliziert für mein hirn... "

peinlich jetzt!

errr wenn du eine mannschaft ausgesucht hast dann ist ziemlich einfach. Auf Leagues (oder Liga ??) clicken und dann in diesem Box in der Mitte Code eintippen.

Code = 2804-11087

so gehts.... ziemlich einfach dachte Ich
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

so es funktioniert jetzt alles...bin dabei...wann sind eigentlich die spiele?!?immer dann wenn auch CL ist?!?
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

ich werd dann auch mal mitstümpern
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

*hüstel*
Nachdem ich schon beim Kickermanagerspiel unter 200 000 Teilnehmern auf Rang 900 irgendwas rangiere (god save Altintop+Klose) ,hat mir meine geballte Fussballkompetenz auch die Tabellenführung in der hiesigen von Andy gegründeten Liga eingebracht.

Andy himself der dank Premiere eigentlich der Checker schlechthin sein müßte enttäuscht bisher maßlos mit einem 5. Platz..
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich habe nie behauptet dass Ich gut bin sondern nur dass es Spass macht wenn man Internet hat und Champions League schaut.

Wart mal aber ab Red Devil, Ich kriege Dich noch!

LOL.

Bis Freitag

Hugs

Doughnut Boy

PS. Wie war dein Sonntag????
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

red devil..dich krieg ich noch :P

momentan bin ich platz2...in 2wochen hab ich dich...sind ja nur 10punkte...

andy ich hatte mehr von dir erwartet^^auch die running assholes waren schonmal besser(als spieler wie als trainer)^^
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich habe nie behauptet dass Ich gut bin sondern nur dass es Spass macht wenn man Internet hat und Champions League schaut.

Wart mal aber ab Red Devil, Ich kriege Dich noch!

LOL.

Bis Freitag

Hugs

Doughnut Boy

PS. Wie war dein Sonntag????
Spaß? Wo gibts denn sowas?! Wir sind hier beim Fussball , da gehts um Kampf um Prestige und Demütigung :wink:

Sonntag? Dismissed..
Antworten