DFB-Pokal gegen Bochum nochmal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lindes

DFB-Pokal gegen Bochum nochmal

Beitrag von Lindes »

So, jetzt meld ich mich nochmal *G*
Ich war der, der zum Spiel gekommen iss und danach zu Dieter Thomas Kuhn iss ;)
Hatten super viel Spaß bei euch, werd mal wieder vorbeischauen und meine Fahne und meinen Schal von euch wieder mitbringen *G*
Aber noch ne Frage: Gibts die Lieder die vor dem Spiel gelaufen sind (und vielleicht noch mehr?) irgendwo?
Grad so
Deutscher Meister wird nie der FVL
oder
Tennis Tennis, aber ohne Schläger
oder
Ho hey, TeBe

Gibts da wo was?

Cheers
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hi lindes!
"das lied der veilchen" ("tennis ohne schläger") ist eine alte wolfgang gruner-nummer und leider nicht mehr im handel erhältlich - zeit für eine wiederauflage!!!
"TeBe rockt!" (ho he TeBe) kannst du direkt im fanladen bei einem spiel (nur als vinylschallplatte) beziehen.
soweit ich weiss, kannst du es aber auch als kostenloses download bekommen (@denis: du kannst da sicher mehr zu mailen).
schöne grüsse und schön, dass du mal wieder vorbei kommen willst, hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
o.luv

Beitrag von o.luv »

"TeBe rockt!" gibt's auf dieser Website unter "Multimedia" zum Download.

MfG ole.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

hagen hat geschrieben:hi lindes!
"das lied der veilchen" ("tennis ohne schläger") ist eine alte wolfgang gruner-nummer und leider nicht mehr im handel erhältlich - zeit für eine wiederauflage!!!
ist es nicht das hier?
http://ping-pong-veterans.de/gruner.htm
bzw.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 89-3298936
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

"Deutscher Meister wird nie der VfL" gab es vor ca. 10 Jahren auf einer CD des Fanzines VfouL und stammt von der Sammy Pochstein Experience.
Btw, das andere Lied auf der CD heißt "Wild auf die zweite Liga" und ist eine Coverversion eines Sunderland - Klassikers.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: DFB-Pokal gegen Bochum nochmal

Beitrag von felix »

Lindes hat geschrieben:Aber noch ne Frage: Gibts die Lieder die vor dem Spiel gelaufen sind (und vielleicht noch mehr?) irgendwo?
(...)
Ho hey, TeBe
falls du keine mp3-taugliche hardware hast oder/und vinylfetischst bist, kannst du auch am donnerstag (übermorgen) ins wiener blut (wiener str.) oder eine woche später ins clash (ex-muvuca, ex-ex, mehringhöfe) kommen, wo der schallplattenaufleger auch "TeBe rockt" im bestand haben haben und zu gehör bringen wird... (wb ab 22, clash ab 21h).
"und vielleicht noch mehr" gibts da übrigens jeweils auch (z.b. den neuesten drei-flaschen-hit)! :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lindes

Re: DFB-Pokal gegen Bochum nochmal

Beitrag von Lindes »

Das wird schwierig, wohne im Schwarzwald *G*

hat keiner das Lied als MP3?
Das Tennis Tennis aber ohne Schläger? :)

Cheers
felix hat geschrieben:
Lindes hat geschrieben:Aber noch ne Frage: Gibts die Lieder die vor dem Spiel gelaufen sind (und vielleicht noch mehr?) irgendwo?
(...)
Ho hey, TeBe
falls du keine mp3-taugliche hardware hast oder/und vinylfetischst bist, kannst du auch am donnerstag (übermorgen) ins wiener blut (wiener str.) oder eine woche später ins clash (ex-muvuca, ex-ex, mehringhöfe) kommen, wo der schallplattenaufleger auch "TeBe rockt" im bestand haben haben und zu gehör bringen wird... (wb ab 22, clash ab 21h).
"und vielleicht noch mehr" gibts da übrigens jeweils auch (z.b. den neuesten drei-flaschen-hit)! :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich hab nru das lied "TeBe rockt" von den e-blokx
Lindes

Beitrag von Lindes »

Das hab ich mittlerweile auch :o)
Hansa-Fan hat geschrieben:ich hab nru das lied "TeBe rockt" von den e-blokx
Antworten