Bochum Fans gegen die Kriminalisierung Fussballfans

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Hansa-Fan

Bochum Fans gegen die Kriminalisierung Fussballfans

Beitrag von Hansa-Fan »

Heute beim Spiel Bochum Hansa(1:0) wurde vor dem Anstoss ein Transparent gezeigt auf dem Stand:
"Berliner Polizei in die HooliganDatei"

Sehr schön ansonsten, zeigten sich auch die Bochmer Polizisten von der "besten" seite, in dem sie direkt neben dem HansaBlock saßen(mit Helm im Anschlag).
Die Fans des FCH waren deutlich lauter und es war ein beschissenes Spiel...
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

hui, da hat olle hansa die alte h***freundschaft vfl-bifies entdeckt. transpi war aber wirklich lustig. die bullen sitzen immer da. ich hab keine fans gehört. spiel war kacke und das 1-0 hochgradig unverdient.
ansonsten aber ein thread, der hier nicht wirklich ins forum gehört, sach ich mal. :wink:
effzehemm
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

in den ersten 25minuten kam nur "ole Hansa"(im gleichen ton wie unser "alé TeBe") und "hier regiert der FCH" und "ein schuss ein tor, für hansa...." gesinge und gesunge...bochumer habe ich nicht gehört...
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Hansa-Fan

Beiträge: 189
Wohnort: Berlin-Pankow
Profil Datum: 05.09.05 10:27
IP: 84.188.194.92

klang es auch, wenn se keine "Hansa-"T-Shirts angehabt hätten...dann hätt ich gedacht ich wär beim BFC oder nem Naziaufmarsch...aber endlich konnt ich mal die zisch-geräusche hören iohne nach amsterdam zu fahren(na toll)
das war mein letztes spiel, wo ich in der Hansa-Kurve stand und ich freue mich auf das spiel im mommse.
UNVSFCH

???????????????????
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

und das soll uns jetzt sagen?!?!?!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

vielleicht zur abwechslung einfach mal nix ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Erst verkündest du nach deinem BAK - Besuch mit Hansa zu brechen (UNVSFCH) und jetzt schwingste hier wieder die FCH Fahne. :?:
Generell, lieber Hansa bzw. Anti-Hansa und watt weiß ick noch fürn Fan, Deine Beiträge der letzten Tage auch im 03er Forum sind zum Teil an Naivität und Blödheit nicht zu toppen. Es nervt und ich bin bestimmt nicht der einzige der von Deinen Entgleisungen inzwischen mehr als nur peinlich berührt ist. Ich hoffe du nimmst die mehrfachen Kritiken der letzten Tage mal endlich ernst und verbreitest im Namen aller TE BE Fans nicht weiter irgendwelchen shit.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Schließe mich diesem Statement uneingeschränkt an ! :evil:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

1. ich habe gesagt, das ich nciht mehr im stadion bei hansa sein werde, das heisst nciht das ich mit dem Verien breche(das ist deine interpretation)
2. habe ich NIE im namen ALLER TeBe´lerInnen gesprochen(würde ich mir auch nciht anmaßen)
3. Das was ich im 03-Forum gepostet habe, war einfach ein stinknormaler statement, wo ich nicht weis was das problem ist...eine andere person sagte mir, das wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte sie es gemacht

4. zitiere ich mal:
ultras71 hat geschrieben: auch die anfeindungen gegenüber "hansa-fan" und seinen nicht immer ausgegorenen kommentaren (in der regel korrigiert er wenigstens seine fehler - nachahmer gesucht!) bzw. der danach mehrfach auch von regisseuren folgenden androhung von zensur und sperre, wird mich in zukunft vom block e im mommsenstadion fernhalten.
wenn ich scheisse gelabbert habe udn es eingesehn habe, habe ich mich entschuldigt...mehr geht nicht...wenn ich aus eurer sicht scheisse gelabert habe, aber ich es so nciht sehe, WERDE ich bei dieser meinung bleiben und mich nciht beugen nur um bei einigen TeBe´lerInnen zu punkten...

ansonsten könnten wir das aber mit der diskussion lassen...ich poste nix mehr, ihr habt eure ruhe und alle leben in friede, freude, eierkuchen...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

@Hansa-Fan:
Ganz im Sinne unseres Vertragspartners würde ich mal vorschlagen:

JUST DO IT !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten