FUUUUUUUUUUUUUUUUß

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

türkijem interesse an fuss

Beitrag von mc gerd »

heute in der BZ stand das türkijem interesse an fuss hat wer weiss mehr
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Boulevardpresse,immer den Puls am Ohr der Zeit
Schall

Beitrag von Schall »

wenn alle schon von den Spielen gegen den Abstieg reden, wir brauchen keinen Stürmer sondern ein Abwehrbollwerk !!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denk das fuß einfach vorne jemadnen braucht...dann meacht der sicher auch wieder tore...beim BAK spiel hat mensch gemrckt, kaum war Fuß aufm Platz standen alle abwehrspieler von BAK um ihn herum..selbst bei Freistössen und Ecken für BAK sind 2Spieler bei Fuß geblieben.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Bitte Michael F. für 150 000 Euro an den
S V Elversberg verkaufen !
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich fands auch eigenartig..mansour hatte super gespielt...was mir auch auffiel, war als fuß reinkam, ging vukovic weiter nach hinten, in der ersten halbzeit hat er gut vorne gespielt.

ich denk mit monsour zentral und vukovic/Fuß im Sturm wäre das offensiv problem etwas gelöst. Im Zentralen Mittelfled könnte auch Below spieln...oder aussen, da er sehr gut nachvorne geht.
querkopf

Beitrag von querkopf »

wo ist eigentlich ritter ? müsste viel öfter gebracht werden...
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Der lange Vukovic ist doch keine Dauerlösung
im Angriff. Der hat doch bloß mal vorn gespielt, weil
der Platz in der Lüderitzstr. so klein ist und der Vukovic
für Kick and Rush vielleicht ganz tauglich ist. Ansonsten
hat der keine Zukunft auf dieser Position. Fuss wird im Winter gehen und es wird ein anderer Stürmer kommen.
Eher glaube ich noch an Ritter und Selantci. Ja, die werden sich noch steigern, sind sehr beweglich und schnell, müssen aber noch zielstrebiger werden.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Selanci find ich richtig schlecht. Bringt überhaupt nichts. Vertändelt einen Ball nach dem anderen und kaum ein Pass kommt an. Torgefahr unter Null.

Vuckovic im Sturm gefällt mir aber auch nicht. Bin mir auch gar nicht so sicher ob er wirklich kopfballstark ist. Ab und zu fällt mal ein Ball auf die Birne aber mehr auch nicht :lol:

Für mich steht eigentlich fest, dass Fuß und Ritter spielen müssen, beide haben einfach deutlich gehobenes Oberliga-Niveau. Leider fehlt uns einfach ein kopfballstarker Stürmer. Da aber eh keine Flanken von Außen kommen, brauchen wir den im Grunde gar nicht :lol:

Hab mich auch schon ein paarmal gefragt, ob man Ritter nicht auf die linke Außenbahn packen könnte, von da kommt nämlich leider überhaupt kein Druck. Über rechts ist Weidner ja noch ganz gut am rackern, auch wenn er nicht so sonderlich viel Druck erzeugt.
Antworten