*Transpiaktion* nicht vergessen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

*Transpiaktion* nicht vergessen

Beitrag von Red Devil »

Wie siehts aus- kümmert sich jemand drum- nachdem gegen Babelsberg die Aktion nicht klappte?

Wenn ja , kann der Thread gleich wieder geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.09.05 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Was für eine Plakataktion? Sorry, bin 03er und hab halt davon nix mitbekommen...
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

ich plakatier gern was.
wenn mir jemand das näher erklärt.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Äh ich ich meinte natürlich Transpiaktion und nicht Plakate..

Diese blöde Wahlwerbung samt noch blöderer Kommentare vom linken Stammtisch hat mich wohl doch nicht unbeeindruckt gelassen :oops:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ok. Man konnte aber genau nullkommanix lesen -sah einfach nur aus wie ein lila Laken..
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

War nicht die Idee auch Meinungsforschung zu machen um Leute ohne Internet zu integrieren?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

was standn da drauf? hab mri heut nochmal n foto angeguckt...konnte es aber nciht entschlüseln
HaHoHe(beim Umzug)

Beitrag von HaHoHe(beim Umzug) »

"Pro Mommse" steht drauf. Man müsste die schrift nochmla mit silber oder weiss umrahmen. Habe allerdings noch keine Ahnung ob ichs zum nächsten Heimspiel nach Berlin schaffe ... ansonsten bin ich ja auch nich der einzige der weis wie ne sprühdose funxt :wink:
Antworten