Ticker: TeBe - Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Borussianer

Beitrag von Chrizztian »

na dann hau ich auch mal nen namen in die menge:
jens melzig!
addi

Beitrag von addi »

Da kommen ja muntere Zeiten auf uns zu. Im Moment weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Das stelle man sich mal vor: TeBe im Abstiegskampf in der Oberliga. Auweia.
Günna

Beitrag von Günna »

o.luv hat geschrieben:Daran glaube ich nicht. Ronny Maschke wird so schnell nicht öffentlich zugeben, daß seine Marschroute mit ausschließlich jungen Leuten der falsche Weg ist.
Das wäre allerdings ein Armutszeugnis, wenn man gemachte Fehler nicht eingestehen kann.
Ich denke allerdings nicht, dass die Marschroute die falsche ist. Wie war das denn vor zwei Jahren? Da hatten wir auch fast nur noch unerfahrene junge Spieler. Nur der Unterschied ist der, die haben sich damals richtig reingekniet und sich als Team präsentiert.
Es liegt also nicht an der Route, sondern an der falschen Personalplanung. Man hat einfach die falschen Leute geholt.
addi

Beitrag von addi »

@Günna
Also, daran dass Ronny Maschke überhaupt auch nur den kleinsten Fehler zugeben wird, daran glaube ich bei Gott nicht. Öffentlich schon gar nicht. Dazu ist er nicht der Typ. Da kann ich o.luv nur recht geben.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Was soll ein neuer Trainer denn jetzt noch ändern... Ob wir mit Theo auf Platz 12 oder mit einem anderen auf Platz 9 landen - die Fehler sind bereits gemacht worden. Der Verein hat es verpasst, in einer Situation, in der eine gute Basis für öffentliche Wahrnehmung z.B. durch die Teilnahme am DFB-Pokal und durch die spezielle Situation in der Oberliga mit Konkurrenten wie Un. und dem BFC geschaffen war, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Ich hab mich oft über Theos Taktik geärgert, aber jetzt ist er meines Erachtens nur der Verwalter der Misere, aber nicht die Ursache.
LaRs

Beitrag von LaRs »

glaubt ihr allen ernstes, dass wenn theo fliegen sollte, ein neuer trainer kommt?
HaHoHe (beim Umzug)

Beitrag von HaHoHe (beim Umzug) »

"neu" = warscheinlich einer der irgendwo im Verein langeweile hat. :roll:

Leute leute ... wenn doch nur diese Saison schon vorbei wäre und wir irgendwo im mittelfeld gelandet wären. 2:2 ... wenn wir beim BAK verlieren seh ich wirklich ziemlich rabenschwarz :(
Günna

Beitrag von Günna »

So weit braucht man noch garnicht zu denken. Wenn ich mich nicht täusche steht doch erstmal am Mittwoch Hansa Rostock an.
Die werden sich nach den letzten Klatschen schon freuen.
Knoote

Beitrag von Knoote »

Hat sich denn doch alles bewahrheitet, was ich vor drei Wochen gesagt habe! Herr Salomon übrigens bleibt weiter seinen Geist schuldig bei mir. Dennoch: Euer allmähliches Verscheiden ist köstlich. So viele dumme Fehler wie bei Euch im Club, herrlich.
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

3 Punkte in Rostock und man ist bis auf einen Punkt an das Bayern München der OL ( = Platz 4 in der Tabelle ) herangekommen :!: :wink:

Also, arbeiten und Fehler abstellen um mein momentanes Ziel, die da zu überholen, zu erreichen.

Alles Weitere zeigt sich; den Entscheidungsträgern ein glückliches Händchen.
Antworten