immer wieder samstags...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

immer wieder samstags...

Beitrag von Hansa-Fan »

"News vom Tage die was mit Fussball aber nciht mit TeBe zu tun hat.

1. Nordsachsen fährt die erste niederlage ein...3:2 verloren sie beim MSV Neuruppin.

2.Der BFC kann es doch noch...4:0besiegten sie die Hanseaten. Das stimmt mich positiv..die letzten beide spiele verlor hansa mit 5:1(beim BAK) und 4:0(beim BFC).

3.Heute gab es eine Antifademo in Henningsdorf. Auf dem Rückweg sind 6Unioner in die bahn eingestiegen. Später kamen sie dann in den Wagoon, wo ca.30Antifas waren udn brüllten immer wieder "NPD NPD" daraufhin wurden sie des Wagens "verwiesen"..einer blutete auch stark..

wenn das mal kein ereignisreicher tag war...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fliegendes Suizidkommando
o.luv

Beitrag von o.luv »

Der Club holt nen Punkt in Wolfsburg, Bayreuth fährt in der Regionalliga den ersten Sieg gegen Regensburg ein und der TSV Mehlmeisel ist Tabellenführer in der Kreisklasse Weiden West.
Olé olééé...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Heut gabs bei Oma Kassler mit Kartoffeln und Erbsen.
o.luv

Beitrag von o.luv »

David hat geschrieben:Heut gabs bei Oma Kassler mit Kartoffeln und Erbsen.
Igitt, Erbsen!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

kassler???du mörder!!! :oops: :lol:

@warhead...das dachten wir uns auch
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

@Hansa-Fan : Interessant, wie oft Du bei irgendwelchen Demos bist..... die nichtarbeitende Bevölkerung hat eben zu viel Zeit (...sehr frei nach Helmut K. zitiert....). Warum legste Dir nicht ´ne Freundin zu ? :-)

UNVSU !
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

oder einen freund?! :wink:

und was den sieg der spvgg bayreuth angeht, der ist mir auch aufgefallen. gefreut hab'sch mir :wink:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

FC WestBerlin hat geschrieben:@Hansa-Fan : Interessant, wie oft Du bei irgendwelchen Demos bist..... die nichtarbeitende Bevölkerung hat eben zu viel Zeit (...sehr frei nach Helmut K. zitiert....). Warum legste Dir nicht ´ne Freundin zu ? :-)

UNVSU !
the pöbel never stops!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: immer wieder samstags...

Beitrag von Holgi »

[quote="Hansa-Fan
Henningsdorf....[/quote]

....den Ort im Berliner Umland kenn ich genauso wenig wie Eis Henning in Berlin! :lol: Immer diese Berliner Sprachfehler!!!! :wink: Nichtsdestotrotz freu ich mich schon außerordentlich auf unser Heimspiel gegen FUCK D.C./FICK DEN (MANNE) KRUG!!! Evt. auch mal ganz ohne Demo oder wen müssen wir diesmal vereint aus dem Stadion boxen?!?
Antworten