immer wieder samstags...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Beitrag von o.luv »

Jensolito hat geschrieben:fahrt runter und zwingt ihnen 'ne Fanfreundschaft auf ...
Geht nicht. TeBe hat ja schon eine Fanfreundschaft mit dem TSV Mehlmeisel :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

was den nu mit "no one like us we dont care"...vor ein paar wochen hatten wir gar keine und wollten keine freundschaft... :roll:
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

The difference is: Vermutlich hauen Fans des TSV MEHLMEISEL nicht so doll auf die Kacke wie einige Fans von Vereinen aus hiesigem Umland... Aber wie gesagt: Nur eine VERMUTUNG! Vielleicht gibt es ja auch schon eine Fanini "TSV MEHLMEISEL ULTRAS GEGEN ABZOCKE AN DEN STADIONTOREN!" :wink:
Fuck the International Football Association!
lila Ritchi

Beitrag von lila Ritchi »

Holgi laß doch endlich die Leute aus Babelsberg ihr Ding machen. Nordsachsen und BFC solidarisieren sich langsam mit deren Aktionen, ist ja auch richtig - Was soll den dieser Top Zuschlag Mist in der Oberliga ?
Nur hier bei uns gibt es Leute die darüber den Kopf schütteln, das es Leute gibt die sich dafür einsetzten das Oberligafußball zu Oberligapreisen geboten werden sollte.
o.luv

Beitrag von o.luv »

lila Ritchi hat geschrieben:Nur hier bei uns gibt es Leute die darüber den Kopf schütteln, das es Leute gibt die sich dafür einsetzten das Oberligafußball zu Oberligapreisen geboten werden sollte.
Das ist m.E. Quatsch. Die meisten Vereine bemühen sich ja, die Preise in einem für alle vertretbaren Rahmen zu halten. Wie knapp dabei kalkuliert wird, beweist doch die Tatsache, daß ein "sicherheitsrelevantes" Spiel wegen des erhöhten Aufwands einen oder zwei Euro mehr kosten muß.
Würde TeBe immer 7 Euro verlangen, würde kein Aas auf die Barrikaden gehen. Aber da wir bei den "Geisterspielen" nur 6 Euro nehmen, wird uns daraus ein Vorwurf gemacht.
Vorschlag an TeBe: Nehmt immer 7 Euro, dann hat das Gejammer ein Ende!
lila ritschi

Beitrag von lila ritschi »

o.luv hat geschrieben: Nehmt immer 7 Euro, dann hat das Gejammer ein Ende!
o.luv genau das meine ich. das ist echt mist soetwas zu fordern.bei Erna kommst du in der 1.Bundesliga am preiswertesten für 8 Euro rein und du forderst hier sieben für Oberliga. Denk mal bitte etwas nach - wir machen echte Negativwerbung mit solchen Kommentaren.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

pro top-zuschlag: alles andere ist uns unwürdig.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...vor allem die BFCer sollen mal Töne spucken. War das nicht der Verein wo es letzte Saison keine ermäßigten Karten gab !? Nicht das es mich angehen würde aber irgendwie hatte ich das so im Hirn behalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ob die Preise wirklich in einem für alle vertretbaren Rahmen gehalten werden, wie o.luv schreibt ? Ich habe bei Preussen 8 Euro bezahlt, am Mittwoch in Rostock ganze 2,50 !
Noch ein Wort zu lila ritschi : bei Erna kommt man für 8 Euro rein ? Mag sein, aber wer will das schon ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
o.luv

Beitrag von o.luv »

lila ritschi hat geschrieben:bei Erna kommst du in der 1.Bundesliga am preiswertesten für 8 Euro rein und du forderst hier sieben für Oberliga. Denk mal bitte etwas nach - wir machen echte Negativwerbung mit solchen Kommentaren.
1. Deinen Vorwurf, ich würde nicht nachdenken, nehme ich dir persönlich krumm.

2. Ich fordere überhaupt nichts. Aber würde TeBe IMMER 7 Euro nehmen (einen weniger als Preußen - oho!), hätten wir keine Diskussionen und keine Probleme mit irgendwelchen Idioten, die unser Stadion stürmen wollen. Vielleicht hätten wir mittelfristig sogar ein paar Euro mehr in der Vereinskasse (ich will das aber bitte nicht ausdiskutieren und habe deshalb bewußt den Konjunktiv und das Wörtchen "vielleicht" verwendet!).
Wie kann man es einem Oberligaverein ohne nennenswerte Fernseh- oder Werbeeinnahmen zum Vorwurf machen, wenigstens seine Kosten decken zu wollen? Das verstehe ich nicht, basta!

3. Das mit der Negativwerbung ist ja wohl auch ein Griff ins Klo! In diesem Forum macht derzeit jeder jeden an, und wenn einer mal einen Beitrag zum Thema abliefert (auch wenn er dir nicht gefällt), ist das negativ? Na, ich weiß nicht.

4. Überleg DU erstmal.

5. Danke!
Zuletzt geändert von o.luv am 25.09.05 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten