immer wieder samstags...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Unioner bekommen auf's Maul und Tebefans freuen sich. Toll, hat viel mit Fußball zu tun, bin begeistert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisern...

Beitrag von HaHoHeEisern... »

Ob das Unioner sind is mir persönlich egal. Leute, die sich öffentlich der NPD bekennen können gerne mal das Gefühl abbekommen, wie es ist, wenn man nicht akzeptiert ist...

Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich beim buli tippspiel in 7 partien nur 13 punkte geholt habe und die beschissenen neuen anstoss3-originaldaten immernoch nicht nicht draussen sind ... verdammt!

Naja, muss ja eh umziehen und hab keine zeit zu daddeln :?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

[un:announced] hat geschrieben:oder einen freund?! :wink:
hey, das ist alleinig mein terrain ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

FC WestBerlin hat geschrieben:@Hansa-Fan : Interessant, wie oft Du bei irgendwelchen Demos bist..... die nichtarbeitende Bevölkerung hat eben zu viel Zeit (...sehr frei nach Helmut K. zitiert....). Warum legste Dir nicht ´ne Freundin zu ? :-)

UNVSU !
ich habe wenig zeit, gehe zur schule und habe ne freundin...d.h. aber nicht das ich nicht noch für andere sachen wie fussball und politik zeit habe..oder arbeitest du nur und ab und an gehst du zu deinem Partner/ deiner Partnerrin?!?
Maro hat geschrieben:Unioner bekommen auf's Maul und Tebefans freuen sich. Toll, hat viel mit Fußball zu tun, bin begeistert.
Haben Unioner nix mit Fussball zu tun???aha!!!

es geht darum das unioner ständig behaupten a)sie haben oder b) sie seien keine nazis...aber irgendwelche suizidmonster stürmen nen s-bahn-waggon unter rufen"npd, npd, npd"...




immer wieder sonntags...
03 verliert bei türkyem und lässt den msv vorbeiziehn...Nordsachsen nur noch rang 6^^
Roland

Beitrag von Roland »

[quote="[un:announced]"

und was den sieg der spvgg bayreuth angeht, der ist mir auch aufgefallen. gefreut hab'sch mir :wink:[/quote]

Hey, hier gibt`s außer mir noch andere Altstadt-Fans (oder zumindest Sympathisanten). :P

So ein Spiel wie gegen den Jahn möchte ich aber nicht so schnell wieder sehen. An einem Herzanfall im Stadion möchte ich spätestens mit 90 sterben.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Roland hat geschrieben:[quote="[un:announced]"

und was den sieg der spvgg bayreuth angeht, der ist mir auch aufgefallen. gefreut hab'sch mir :wink:

Hey, hier gibt`s außer mir noch andere Altstadt-Fans (oder zumindest Sympathisanten). :P
Sympathisant triffts :wink: Will in dieser Saison auch mal zum hoppen nach Bayreuth. Also zur SpVgg und die Stadt anschauen. Mal gucken, ob ich das auch umsetzen kann :lol:

Hab' immer mal geschaut wo sich die SpVgg so rumtreibt und jetzt wo si ein die RL aufgestiegen sind, stehen sie unter besonderer Beobachtung ;)

Kommst Du von dort?
Roland

Beitrag von Roland »

[un:announced] hat geschrieben:

Hab' immer mal geschaut wo sich die SpVgg so rumtreibt und jetzt wo si ein die RL aufgestiegen sind, stehen sie unter besonderer Beobachtung ;)

Kommst Du von dort?
Ja; eigentlich komme ich aus aus der Nähe (Kulmbach, 25 km entfernt). Seit einigen Jahren wohne ich direkt in Bayreuth. In dieses Forum schaue ich eigentlich regelmäßig rein, weil ich auch TeBe-Fan bin, auch wenn ich viel zu selten ein Spiel sehe. :(
Das letzte Mal war ich im Früjahr da (Heimspiel gegen Babelsberg und direkt davor die Frauen gegen Lütgendortmund).
o.luv

Beitrag von o.luv »

Die Altstädter gewinnen 2:1 in Wehen! Goil! :D
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

o.luv hat geschrieben:Die Altstädter gewinnen 2:1 in Wehen! Goil! :D
OLDSCHDOD rules !!!! 8)

Nach diesem glanzvollen Sieg muss ich mich als Temporär-Mehlmeiseler ja nun auch mal als SpVgg-Sympathisant bekennen... :lol: (offensichtlich sind wir hier eine richtige Bayreuth-Filiale) 8)

Meine Zuneigung resultiert aus dem damaligen Ferienhaus meiner Eltern in Stammbach und den gelegentlichen Ausflügen ins Städtische Stadion, das nunmehr den obergeilen Namen "Hans-Walter-Wild-Stadion" trägt.

Als die Spielvereinigung Mitte der 80er als Zweitligist nach Berlin kam und im Olympi ein 0:0 gegen Hertie BSE holte, bin ich als Provokateur de Luxe am nächsten Tag mit einem schwarz-gelben Bayreuth-Schal in die Schule gegangen. :P
Das hätte ich allerdings besser nicht getan, da mich meine werten und leicht blau-weiß angehauchten Mitschüler bereits in der ersten 5-Minuten-Pause mit selbigem deutlich sichtbar an einem zentralen Laternenmast auf dem Schulgelände festknebelten, Lehrer fortan ungerührt an mir vorbeischritten und ich mich erst nach etwa zwei Stunden von meinen 100 % Polyester befreien konnte..... :?
Aber das war die Sache wert.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten