immer wieder samstags...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Da sich hier inzwischen eine kleine Gruppe als Altstadt-Sympathisanten gezeigt hat, schlage ich vor: Gemeinsame Hoppingtour nach Bayreuth inkl. Stadtbesichtigung. :wink:


Als interessant erscheinen mir in der verbleibenden Hinrunde folgende Partien:

Sa., 29.10.2005, 14.30 Uhr : SpVgg Bayreuth - TSG Hoffenheim

Sa., 12.11.2005, 14.30 Uhr : SpVgg Bayreuth - TuS Koblenz

Letzterer Termin wäre sogar an einem für TeBe spielfreien Wochenende. Erster Termin ist ein Tag vor dem Heimspiel gegen die Wurststädter :wink:
o.luv

Beitrag von o.luv »

[un:announced] hat geschrieben:Als interessant erscheinen mir in der verbleibenden Hinrunde folgende Partien:
Sa., 29.10.2005, 14.30 Uhr : SpVgg Bayreuth - TSG Hoffenheim
Sa., 12.11.2005, 14.30 Uhr : SpVgg Bayreuth - TuS Koblenz
Wow, klingt gut! Laut aktuellem Spielplan (A-Jugend inbegriffen) müßte es bei mir zu beiden Terminen klappen.
Könnte sogar eine (natürlich kostenlose) Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Also ick wär dabei.

MfG ole.

EDIT: Mist, verguckt! Bei mir geht nur der zweite Termin gegen Koblenz.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

[un:announced] hat geschrieben:Bayreuth inkl. Stadtbesichtigung.
wenn danach noch der dallenberg besichtigt werden könnte, käm ich evtl sogar mit :lol: vor der rückrunde wirds aber nix bei mir.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@ o.luv: prima, der zweite termin liegt mir persönlich auch besser. und das mit der übernachtungsmöglichkeit ist noch primarer :lol:

@bronski: na dann fahren wir halt in der rückrunde nochmal :wink:

*wir fahr'n nach bayreuth, jawoll....wir fahr'n nach bayreuth, jawoll...ohoh bayreuth find ich toll, jawoll*
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

irgendwie habe ich geahnt, dass das kommt. woher nur :lol:
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Kloppen wir den 12. November doch einfach mal fest! Wer kommt mit? Wer koordiniert?

Gucken wir mal 8)
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also das mit der Bayreuth-Tour klingt ja recht verheißungsvoll. Goil :D
Zumal: Heute gab's gegen Aalen den dritten Sieg in Folge, und damit sind die Altstädter im Mittelfeld der Tabelle angekommen.
Nur: Eine Stadtbesichtigung kann man sich sparen. Bayreuth ist dermaßen langweilig... Aber ich hätte ein Alternativprogramm anzubieten :P

Also laßt uns das mal soweit planen. Ich würde fahren und wie gesagt auch 'ne Übernachtungsmöglichkeit bieten (32 km von BT entfernt, aber keine Hürde).

Pfüat eich, ole.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Komisch, ich habe - als gebürtiger Franke - auch immer geschaut, was die Spvgg macht ... wenn das die Bayreuther wüssten...
fahrt runter und zwingt ihnen 'ne Fanfreundschaft auf ...
Antworten