Ticker Hansa II - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ohoh..da bin ich ja gespannt. klingt ja nicht wirklich erfreulich...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Erlebnisbericht
Zeckentour nach Rostock zu HansaII gegen TeBe(2:1)

Also wir(13Leute) hatten uns um 14Uhr am Alex getroffen.
Alle sahen richtig verzeckt aus...einfach gOI!l.
Der Zug kam zu spät und der erste Kasten Sterni wurde auch schon angefangen.
Insgesamt wurden auf der Hinfahrt 3Kasten Sterni, 1Flasche Pfefferminzlikör und ne Viertelflasche Jägermeister vernichtet. Die Fahrt war lustig, feucht und fröhlich. Der Zugbegleiter musste oft kommen um zu sagen das wir leiser sein sollen.
Die Sachen wurden in Schliessfächern verstaut und wir informierten uns, wie wir zum Ostseestadion kommen.
Auf dem Bahnhofsvorplatz kamen dann auch schon gebrülle "Hier regiert die PDS" "Kühe, Schweine, Ostdeutschland" "TeBe-Party-Army" und andere.
Desweiteren haben wir die Pyroshow gestartet.
Im Bus wurden wir auch nciht leiser...das Mega ging nciht mehr aus und es wurde öfters "ein Hoch auf unser Busfahrer" angestimmt..
Am Platz wo die Partie schon lief(40.minute oder so), versuchten einige von uns kostenls rein zukommen udn wurden sofort von mehreen Ordnern gestoppt. Angeblich wurde ein Odner umgeboxt...
Es gab dann verschärfte Kontrollen für uns(totale Körperabtastung...klopapier durfte nciht mit rein.)
Dann kamen wir in den Käfig, wo es für uns kein Klo gab(die ordner sagten, wir sollen an die Büsche pi**en)...auch trinken gab es nciht mehr.
Des weiteren Verletzte sich einer der Tebos bei der besteigung des Zauns an der Hand und hatte eine tiefe Fleischwunde an der Hand. Wir forderten die Ordner auf einen RTW zu holen..sie meinten aber es sei nicht lebensbedrohlich, sodass wir den RTW riefen.das war 5-10minuten vor ende des Spiels) Der den Verletzten nur ein Flaster raufsetzen wollte. Als wir bei der Polizei dann ne Anzeige aufsetzen wollten, wegen unterlassener Hilfeleistung lächelten sie nur und holten bereits ihre Tonfas raus.
Dann ingen wir mit mehreren Stopps bei Orndern und HansaFans richtung Bus. Hinter uns liefen an die 20-25Ordner und passten auf das wir keine Scheisse baun.
Es wurden vor dem Ostseestadion noch 4NPD-Plakate runtergerissen und unter sprechcören wie "Rostocker - Arschlöcher" der Bus bis zum Hauptbahnhof besetzt.
Wir wollten dann im ersten Laden im Bahnhof Alk und anderes holen. Angblich gab es einen Ladendiebstahl, weswegen die DB´lerInnen stress machten und die Bundespolizei riefen. Alle zerstreuten sich und trafen irgendwann im Zug(auch da verteilt) wieder ein. Die Bundespolizei(10Beamte oder mehr) und mehrere DB´lerInnen liefen dann durch die Zug und griffen 5Leute raus. 2durften wieder rein. 1er wurde wegen Körperverletzung(wo dass gewesen sein soll weiss kein mensch) festgenommen, 2durften einfach nciht mehr in den Zug(was der letzte nach Berlin war).
Auf der Hinfahrt waren wir 13, nun waren wir nur noch 10+2Bundespolizisten. Die Stimmung war ziemlich runter...der Restalk(1Pfeffi, rest Jäger und ein paar Bier) wurden vernichtet. in Neustrelitz gab es dann ne Auswechslung der Cops. O-Burg sollte es dann noch ne Auswechslung geben aber die Brandenburger sagten wir seien lieb...das hätten mal die Rostocker hören sollen...
So fuhren wir von o-Burg bis nach hause ohne BP-Begleitung.


Alles in allem ein guter Start des Tages..aber ab Betritt des Stadions ging er ziemlich bergab...fussballerisch und das was das Umfällt anging...

Nächste MottoFahrt soll dann "Kutten-Fahrt" werden...
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Mir fehlen die Worte.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Tony hat geschrieben:Zu behaupten die Neuruppiner Spieler konnten sich nicht durchsetzen ist schlichtweg falsch. Bei genauerer Betrachtung hätte dir auffallen müssen, dass fast alle schwere / langwierige Verletzungen hatten und somit der Anschluß wieder verloren wurde. Im Bereich der Regio wird da nicht lange gewartet, sondern ein neuer verpflichtet.
Du spielst auf Biermann an - mit Abstrichen zugebilligt. Vor seiner Verletzungsserie war er nur bedingt Stammspieler.
Sonst kann ich nicht erkennen, wen Du meinst.
Zschiesche saß sowohl in Paderborn als auch in Neumünster mehr gesund auf Bank/ Tribüne als daß er gespielt hat.
Neubert hat selbst gesagt, daß er mit dem Trainer nicht konnte und keine Chance in K'lautern bekommen hat. Davon abgesehen konnte er sich auch in Cottbus und Rostock nicht in den Profikader spielen.
Balke: Hannover, Münster
Weller: Cottbus
Prymula: Chemnitz
Simic: Chemnitz, Erna
Unger: Werder
Seeger, Neumann: Babelsberg
Krüger: Rostock
Novacic: Erna
Cepni: Koacelispor
Die haben alle mal bei den Profis zumindest mittrainiert und konnten sich nicht durchsetzen.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Ich wollt noch sagen das der Preis Oberligatauglich war.
Ich habe 2,50 bezahlt(es gab allerdings keine Ermässigung). Auch schön war die Flutlichtanlage.
Insgesamt waren es scheibar exakt 229 Zuschauer(ich hab die karte 217) :P

Zuviel zu den Preisen in der Oberliga...

Noch was zum Hansa-Anhang..da waren ja die Sputras(SuperUltras)...die waren total leise...zwischendurch mussten wir schon Hansa-Lieder singen damit stimmung aufkam.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*lol*

Der Eintrittspreis bei Hansa(A) war auch letzte Saison schon sehr human. Die können es sich aber auch leisten dank der Profi-Abteilung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hansa-Fan hat geschrieben:Erlebnisbericht
Maegs hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.
Und ich versuche seit etwa 5 Minuten mühsam wieder Luft nach dem Lesen dieses "Beitrags" zu bekommen.

Ich bedauere zutiefst, dass die Rostocker Polizei diese Volldeppen, welche das Antlitz des Vereins (unseres Vereins !!!!) in übelster Weise zu Grunde zu richten scheinen, nicht komplett eingebuchtet und mindestens eine Woche festgesetzt haben.
Dass als TeBe-Fans verkleidete Hirnlose von Rostock bis Berlin von Staatspersonal begleitet werden mussten, ist eine Schande für den gesamten Club und musste zudem über Steuern finanziert werden.

Schande Schande Schande !!!!

Ich fordere die Clubleitung und alle anständigen Forumsteilnehmer dazu auf, dass ein solches Verhalten massiv geächtet wird.

Und dass Hansa-"Fan" auch noch mit stolzgeschwellter Brust von dieser Abartigkeit berichtet, setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf. Stadionverbot ! Ein Jahr. Mindestens !!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Loddar hat geschrieben: Und ich versuche seit etwa 5 Minuten mühsam wieder Luft nach dem Lesen dieses "Beitrags" zu bekommen.

Ich bedauere zutiefst, dass die Rostocker Polizei diese Volldeppen, welche das Antlitz des Vereins (unseres Vereins !!!!) in übelster Weise zu Grunde zu richten scheinen, nicht komplett eingebuchtet und mindestens eine Woche festgesetzt haben.
Dass als TeBe-Fans verkleidete Hirnlose von Rostock bis Berlin von Staatspersonal begleitet werden mussten, ist eine Schande für den gesamten Club und musste zudem über Steuern finanziert werden.

Schande Schande Schande !!!!

Ich fordere die Clubleitung und alle anständigen Forumsteilnehmer dazu auf, dass ein solches Verhalten massiv geächtet wird.

Und dass Hansa-"Fan" auch noch mit stolzgeschwellter Brust von dieser Abartigkeit berichtet, setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf. Stadionverbot ! Ein Jahr. Mindestens !!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:lol:

Immerhin hat TeBe ohne seinen Kobold in dieser Saison kein Ligaspiel gewonnen, ich war bei Preussen dabei 8)

Daher: Kobold her! :)

Vielleicht werde ich es schaffen, mir die Spiele gegen Tuerkiyem am 23.10 und gegen Eberswalde am 30.10 anzuschauen, vielleicht... langsam muessen wir punkten :(

Gruss aus Belfast (ab Montag aus Grenoble)

M
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

vllt sollte dich der verein als "maskottchen" oder so einstellen..dann bekommste kohle, kannst heir bleiben udn wir gewinnen ab und an...du ahst 2kostüme zur auswahl
a) der lila-weisse-kobold oder
b) lila-weisser spiderman...damit siehst du immer so SEXY aus...
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Hansa-Fan hat geschrieben:vllt sollte dich der verein als "maskottchen" oder so einstellen..dann bekommste kohle, kannst heir bleiben udn wir gewinnen ab und an...du ahst 2kostüme zur auswahl
a) der lila-weisse-kobold oder
b) lila-weisser spiderman...damit siehst du immer so SEXY aus...
Option b) waere ja SOOOO geil :)

Ich bin dafuer...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten