Ticker Hansa II - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

dazu aber noch nen loch oder nen riss im ar**h, wegen TeBe-teo und dem Po und so :lol: :lol:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ICH AUCH!!!!!!!!!! :D

Der Adler ? Pah, Spiderman is the law!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bully

Beitrag von Bully »

Der Erlebnisbericht könnte auch aus der Feder eines Erna Fans stammen, wobei dieser die NPD-Plakate in Rostock höchstwahrscheinlich NICHT abgerissen hätte. Habt euch ja ganz schön daneben benommen, auweia... :roll:
Tine

Beitrag von Tine »

Nach Lesen des "Erlebnisberichtes" verstehe ich meinen 12jährigen Sohn besser, der schon 2x bei den "Fans" stehen und mitsingen wollte, aber jedesmal zurückkam mit den Worten: "die trinken soviel, grölen und brüllen Ausdrücke". Gehört zwar in gemäßigter Form dazu, aber mit solchen Auftritten unterscheiden wir uns ja wohl nicht von anderen Vereinen über den einige hier stehen wollen!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

mensch kann natürlich nur das rauslesen, was mensch rauslesen will... :roll: :roll: :roll:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Maegs hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.
Ebenso. Ich begreifs einfach nicht.

@Hansa-Fan:
Ich bitte dich nochmal dich etwas zurückzunehmen, evtl. mal 2-3 Minuten vor den Absenden deiner Texte nachzudenken. Langsam erreichen wir die Grenze zwischen "belastend" und "nicht mehr tollerierbar".
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hansa-Fan hat geschrieben:mensch kann natürlich nur das rauslesen, was mensch rauslesen will... :roll: :roll: :roll:
Freiwillige Selbstzensur.
Zuletzt geändert von Loddar am 22.09.05 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...und an dieser Stelle ist die Diskussion beendet. Wenn es noch etwas zu klären gibt klärt das bitte persönlich oder per Mail aber nicht hier. Alles weitere das nicht mit dem Spiel oder dem Verein als solchen zu tun hat wird in diesem Thread gelöscht. Danke für das Verständnis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

gibbet auch noch einen SPIELbericht? kruder bericht aus der sich der assi-motto-fahrenden... ich würd' gern mal eine einschätzung zur spielerischen leistung lesen, das drumherum ist ja nun ausreichend beleuchtet...
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich kann nur die 2.HZ beurteilen...es ging spielerisch...2-3Ecken..oft im Torraum von Hansa, aber TeBe hatte cniht den Mum ma abzudrücken...der linienschiedsrichter gehörte mal wideder zu den blinden, bzw. sah er ständig nur abseits...wie und warum...keine ahnung...
Das Spiel über die Flügel ging auch..bei Standards war es immer gefährlich...

Die Zielkoordination haute nicht hin...

Ich fand ein 2:2 wäre aufgrund der 2.HZ verdient gewesen...

Und der Platzverweis vür Hansa zeigt das sie Spielerisch nicht so fit waren...

alles in allem...war es eigentlich ein schön anzusehendes spiel..nciht das beste..aber...ist halt oberliga und nicht weltmeisterschaft
Antworten