- - - "Gries ra..." Wer sprichts aus? ---

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
hannowski

Beitrag von hannowski »

Ich stimme meinen Vorschreibern (Philip und bronski) zu, vor allem die Idee mit dem Interview ist gut, ein verlässliches Interview, bei dem der verzerrende Presse-Faktor wegfällt...

Was ist denn bei dem Borussenstammtisch rausgekommen? Gibts eine Art Protokoll, oder mag jemand der Anwesend gewesenden mal berichten? (Oder hab ich das auf diesem Kanal nur übersehen?)


¡Viva TeBe!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

versuchs mal auf dem lila planeten
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Genau. Hier noch der Link:

http://www.lilaplanet.de.vu/
hannowski

Beitrag von hannowski »

Vielen Dank, hab die Seite schon gefunden, und zwischen Werbung und großen bunten Hintergründen und Schriften auch das Borussenstammtisch-Protokoll. Dank auch an den Autor.
Da bleiben aber auch so manche Fragen offen.

Hat das Öffnen der Tore durch den Hühnerhof-Ordner irgendein Nachspiel oder Konsequenzen ?

Stürmen wir beim Auswärtsspiel das Feld von Hühnerhof? ;-)

Erstaunlich find ich auch die Sache mit den Trainingsbedingungen. Galt TeBe ncht mal -auch in Oberligazeiten- als bzgl Trainigsbedingungen besonders gut ausgestattet?
o.luv

Beitrag von o.luv »

hannowski hat geschrieben:Erstaunlich find ich auch die Sache mit den Trainingsbedingungen. Galt TeBe ncht mal -auch in Oberligazeiten- als bzgl Trainigsbedingungen besonders gut ausgestattet?
Eigentlich schon. Es sind aber einige neue Vereine dazugekommen, und auf das Gelände am Sportplatz Eichkamp hat ja jetzt der TuS Makkabi den ersten Zugriff. Dadurch mußte alles SEHR eng zusammenrücken.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

vor allem muiss man hier wohl unterscheiden zwischen den bedingungen, die der verein bieten kann (kabinentrakt, ausstattung mit trainingsmaterial- und bekleidung etc.), wo die bedingungen wohl nach wie vor sehr gut sein sollen und dem teil, für den der bezirk verantwortlich ist (vergabe von plätzen). und was letzteres angeht, sieht es ja tatsächlich seit einiger zeit richtig finster aus.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
goulet

Beitrag von goulet »

goulet hat geschrieben:nur mal am rande: florian greve sucht nach einem neuen verein. natürlich ist er erst ab januar wieder spielberechtigt. er war ja damals mit einem bein bei TeBe, vielleicht müsste man den jungen einfach mal ansprechen.
schade, unberlin war schneller.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

goulet hat geschrieben:
goulet hat geschrieben:nur mal am rande: florian greve sucht nach einem neuen verein. natürlich ist er erst ab januar wieder spielberechtigt. er war ja damals mit einem bein bei TeBe, vielleicht müsste man den jungen einfach mal ansprechen.
schade, unberlin war schneller.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er erst nur getestet.
Davon abgesehen: wenn wirklich nur drei neue Spieler (wir bräuchten eigentlich doppelt so viel) geholt werden, wäre ich gegen die Verpflichtung eines weiteren Technikers. Zwar haben Eckl und Mansour bislang enttäuscht, aber auf anderen Positionen (Innenverteidigung) brennt es mehr.
Das ganze hat aber ein gutes: BAK ist scheinbar auch in großer Not, kann offenbar seinen Verpflichtungen nicht nachkommen und droht auseinanderzufallen. Schließlich dürften Jacobsen, Görgen, Karahan und Co. nicht wegen Han´s schönen Augen gewechselt sein....
Heute wurde auch gemeldet, daß Kadow lange ausfällt, eventuell sogar für den Rest der Saison. Ohne den wird es verdammt schwer, da das Spiel auch ganz schön auf ihn ausgerichtet ist.
Antworten