- - - "Gries ra..." Wer sprichts aus? ---

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie erging es denn Mario Basler so bei Tennis??
subklewe

Beitrag von subklewe »

Was ist eigentlich gestern bei dem Treffen des Ältestenrates herausgekommen?
querkopf

Beitrag von querkopf »

nach dem heutigen debakel gegen türkiyemspor kann und darf man nicht mehr an den vorhandenen personalien festhalten. das wäre einfach wahnsinn. mit sehenden auge in den untergang.

was ich heute beobachtet habe, ist der fehlende respekt gegenüber dem trainer, etc. die spieler winken ab, wenn herr gries oder sein handlanger frankie kommandos geben. hier ist die autorität untergraben und es muss sofort gehandelt werden !!!

herr lange, sie tun mir im augenblick sehr leid, wenn ich daran denke, wieviel geld sie momentan verbrennen müssen. sie als einziger nennenswerter sponsor sollten jetzt druck machen und die nötigen veränderungen forcieren. :evil:
Escargot

Beitrag von Escargot »

Zitat: "Mir kommt langsam der Gedanke, daß Ronny "Reagan" Maschke und Brother nur zu TeBe gekommen sind um den Niedergang perfekt zu machen."

Fast. Sie werden TeBe runterwirtschaften und dann eine Kooperation mit Erna eingehen (welche ja auf der Suche nach Partnern ist). Das - und nur das - ist die traurige Realität.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Wenn das passieren sollte, was ich nicht glaube, dann Gute Nacht. Und das will hier keiner und eher gehn die leute hier ne Lioga tiefer, aber gewisse Ehre gibts allemal!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

K.K.Lake hat geschrieben:Mir kommt langsam der Gedanke, daß Ronny "Reagan" Maschke und Brother nur zu TeBe gekommen sind um den Niedergang perfekt zu machen.
Aha, jetzt halten hier also schon Verschwörungstheorien Einzug. Das zeigt eigentlich nur, wie ratlos eine Fangemeinde mit der niemand vom Verein redet, sein muss...
o.luv

Beitrag von o.luv »

ultras71 hat geschrieben:Das zeigt eigentlich nur, wie ratlos eine Fangemeinde mit der niemand vom Verein redet, sein muss...
Also bei allem Frust... dieser Vorwurf ist unfair und falsch! Peter Antony und Ronald Maschke stellen sich ja wohl den Diskussionen. V.a. Maschke nimmt sich nach jedem Spiel Zeit. Z.B. nach dem Spiel bei Preußen hat er noch lange mit den Fans zusammengesessen. Und nach jedem Heimspiel steht er vor dem VIP-Raum. Jeder kann ihn ansprechen und bekommt ausführliche Antworten.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

meine unmaßgebliche meinung: ein www-forum ist für diskussionen der fans da, nicht fazu, dass offizielle sich als funktionsträger dem verein und der öffentlichkeit erklären. imho gibt es dafür vernünftigere wege als ausgerechnet internetforen.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

bronski hat geschrieben:meine unmaßgebliche meinung: ein www-forum ist für diskussionen der fans da, nicht fazu, dass offizielle sich als funktionsträger dem verein und der öffentlichkeit erklären. imho gibt es dafür vernünftigere wege als ausgerechnet internetforen.
Das stimmt! Trotzdem ist natürlich auffällig, dass in bestimmten Situationen das Forum zum Beispiel von Peter Antony sehr wohl genutzt wird (was ich im Übrigen sehr schätze), in der momentanen Situation aber nicht. Insofern muss er sich über diesbezügliche Kritik nicht wundern. Aber wie gesagt: Grundsätzlich stimme ich zu, dass es nicht ein Fanforum sein muss. Wie wär's zum Beispiel mit einem (durchaus kritischen) Interview auf der TeBe-Homepage? Das würde in dieser Situation dem Informationsbedürfnis vieler Fans sicher nachkommen.

Beste Grüße,
Philip
PB1920Berlin

WETTE DASS UNSERE NEUER TRAINER IN SPE........

Beitrag von PB1920Berlin »

....................in Diedersdorf wohnt????!!!!!
Antworten