Ticker BAK - TeBe (morgen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:Mensch Denis, meintest du nicht vor der Saison irgendwas, das Fricke keine TGore macht und ein Versager wäre? Hihi, dser hat fast soviele Tore geschossen wie TeBe insgesamt. :D
Fein.
Sorry, wollte dich doch nur mal pieksen, viel Spass in den nächsten Wochen wünsch ich dir dann mal. :)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Der Schiri war absolut super... immer dabei, hat alles gesehen und war immer sehr streng. Das hat ein sehr fairer Spiel verursacht.

BAK sind als Gegner meine lieblingsmannschaft. Ich nominiere sie fuer den Oberliga Fair Play Preis. Das hatten sie schon verdient.... vor allem die freundliche Art und Weise mit dem sie die Gegenfans so willkommen heissen.

Besonders mir aufgefallen ist der Nummer 10 (und 24 und 25?) - immer fair und ehrlich dabei. Super. Solche sportliches auftreten sollte man loben.

Am besten war natürlich die nette ERNA Kneipe wo wir ein nettes Gespräch und ein ERNA Tor jübeln könnte.

Toll.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

war der 25er nicht der, der sändig den rasen umwühlte und auaweh hatte??
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Die Nr.25 war/ist Herr Kadow...Kult, der Mann! Leider von mir häufig höchst ungalant bepöbelt!!! :oops: Aber was ist Fussball schon ohne pöbeln?!? :twisted:
Fuck the International Football Association!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wisst ihr eigentlich, das wir die erste mannschaft dieses jahr sind, die beim BAK NICHTverloren haben??

BAK 2:1 Preussen
BAK 5:1 Hansa II
BAK 1:0 Falkensee
BAK 1:1 TeBe
Günna

Beitrag von Günna »

Ne wusst ich nicht.
Man sind wir klasse.

Doch Moment, wo stehen wir gerade in der Tabelle. :roll:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

dann dreh sie um..dann haben wir am sonntag sogar nen spitzenspiel...
der 4. TeBe emphängt den 2.Falkensee :lol: :lol:
Günna

Beitrag von Günna »

Ein Spitzenspiel wird es sowieso, da kann man die Tabelle drehen und wenden wie man mag. :D
Ich hoffe nur, das spricht sich auch bis zu den Spielern rum.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Günna hat geschrieben:Ein Spitzenspiel wird es sowieso, da kann man die Tabelle drehen und wenden wie man mag. :D
Ich hoffe nur, das spricht sich auch bis zu den Spielern rum.
Wie schauts eigentlich da mit Sicherheitszuschlag aus ?
Hab gehört, die Jungens aus F-F sollen gaaaaaaaaaanz schwere Brecher sein..... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten