Ticker BAK - TeBe (morgen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Hee, Denis, was machen wir denn jetzt? 2 News auf einmal, geht das? Das ist ja eine völlig überproportionale Berichterstattung.
querkopf

Beitrag von querkopf »

habe nach zwei spielen mal wieder eins von TeBe gesehen. was heute (wohl von beiden seiten) geboten wurde ist ausser dem gezeigten einsatzwillen ganz unterste schublade. es war nicht ein einziger schöner spielzug zu erkennen, lediglich rumgekloppe und gefaule was das zeug hielt. wo ist der unterschied zu unteren klassen ?

zu TeBe: das gravierendste manko besteht m.e. darin, dass die abwehr den ball nicht unter kontrolle halten kann. es gibt keinen defensivmann, der überblick wahrend die bälle verteilt. stattdessen ein befreiungsschlag nach dem anderen, als wenn 90 min. abwehrschlacht war...

handschrift und arbeitserfolge des trainers sind überhaupt nicht zu erkennen. so wie die mannschaft derzeit spielt, könnte auch der mannschaftsbetreuuer das sagen haben.

mensch theo, halte es doch wie jürgen klopp, der kürzlich sagte, wenn er die mannschaft nicht mehr weiterbringen kann, dann wolle er selbst den hut nehmen. gries sollte freiwillig gehen !!!

wenn nicht irgendetwas pasiert, heisst es diese saison wohl: kampf ums nackte überleben. verbandliga ist für mich jedenfalls tabu (5.klassigkeit !!!).

wiedereinmal ist der sonntag abend gelaufen, ätz !!! :evil:
Gast II

Nun mal halblang

Beitrag von Gast II »

Was hast du denn erwartet ?
a) auf den Platz
b) in der Situation

das die Jungs Zauberfussball spielen ?

Das war kämpferisch und auch taktisch ein Schritt nach vorne. Das alles noch nicht Gold ist was glänzt ist in der Situation ja wohl klar !

Sehr positiv:
Vukovic im Sturm, Eckl, Mansour, und Weidner
Sehr fleißig wenn auch unglücklich
Selanci, Duygun und Below
Wolchow und Schmidt in der Innenverteidigung hat mir auch besser gefallen.
So kann es aufwärts gehen, auch wenn sicherlich die Mannschaft im Winter noch Verstärkung braucht.

Nach der Auswechslung von Mansour und der Einwechslung von Köttig, war ein wenig Unruhe im Spiel.
Alles im allem ein gerechtes Unentschieden, da BAK noch ein - zwei gute Möglichkeiten hatte. TeBe auch zweimal durch Fuss, leider knapp vorbei.

Das schlechteste an diesem Spiel war die Schiedsrichterleistung, fairer Weise aber auch auf beiden Seiten
o.luv

Beitrag von o.luv »

@querkopf: Ich seh's ähnlich wie Gast II. Du kannst auf einem Platz, der gerade mal die Mindestmaße hat, keine technischen Feinheiten erwarten. Da ist es einfach überall eng. Daher auch das "Gekloppe". Ich bin heilfroh, daß unsere Jungs mal "mitgekloppt" haben. Man hat einen Siegeswillen deutlich erkennen können, und das ist - traurig aber wahr - schon ein großer Fortschritt.
Auch in der Beurteilung der einzelnen Spieler bin ich mit Gast II d'accord.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Maegs hat geschrieben:Hee, Denis, was machen wir denn jetzt? 2 News auf einmal, geht das? Das ist ja eine völlig überproportionale Berichterstattung.
*lol* ja das stimmt. da du mehr geschrieben hast als ich hab ich meinen beitrag gelöscht. wobei: ein punktgewinn muss ja auch gebührend gefeiert werden ;)

für mich der beste spieler auf dem platz: mansour.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Mensch Denis, meintest du nicht vor der Saison irgendwas, das Fricke keine TGore macht und ein Versager wäre? Hihi, dser hat fast soviele Tore geschossen wie TeBe insgesamt. :D
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

rudiriot hat geschrieben:Mensch Denis, meintest du nicht vor der Saison irgendwas, das Fricke keine TGore macht und ein Versager wäre? Hihi, dser hat fast soviele Tore geschossen wie TeBe insgesamt. :D
Fein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Was der Unterschied zu anderen Klassen ist??
In der VL und darunter geht so ein Spiel als moderat durch,da wird richtig geholzt,da tut einem vom Zuschauen schon alles weh,grausam.
Kumpel schleppte mich letztens zu Tas,irgendeine niederträchtige Kreisklassenhauerei war das,die droschen aufeinander ein als ginge es um Verträge bei Ajax oder Olympique.Schiri war eine Marokkanerin,sehr tough sehr souverän,als sie zwei Chaoten vom Platz schmiss,wollten die ihr an die Wäsche...Ging nicht,standen plötzlich zuviele Leute im Weg
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

querkopf hat geschrieben: wenn nicht irgendetwas pasiert, heisst es diese saison wohl: kampf ums nackte überleben. verbandliga ist für mich jedenfalls tabu (5.klassigkeit !!!).

wiedereinmal ist der sonntag abend gelaufen, ätz !!! :evil:
ich sach immer: lieber gegen den abstieg spielen als im mittelmaß zu versinken 8) :lol:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

vom BAk sidn mir nach dem Hansaspieler wieder 2Spieler besonders aufgefallen.
Die Nummer 18(genannt Podolski..wegen rennart und aussehen^^) und die Nummer4.

Der 18er wär gut als unterstützung für Fuß.
Antworten