Vorbereitung auf den Abstiegskrimi

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Vorbereitung auf den Abstiegskrimi

Beitrag von Hansa-Fan »

Am Sontag um 14Uhr geht es im mommse eigentlich um alles...um Ehre und um den kampf mit dem Abstieg.

Unser Gegener:
SV Falkensee/Finkenkrug

hat bisher 2punkte auf dem konto.
die beiden Punkte sammelten sie zuhause.
Hier ihre Ergebnissliste:
1.Spieltag SVFF 0:1 Neuruppin
2.Spieltag Hansa II 2:1 SVFF
3.Spieltag SVFF 2:2 Anker
4.Spieltag Neustrelitz 2:1 SVFF
5.Spieltag SVFF 2:5 Torgelow
6.Spieltag BAK 1:0 SVFF
7.Spieltag SVFF 1:1 Yesilyurt

Auswärts erreichten sie 0Punkte und 2:5Tore.
TeBe erreichte zuhause 2Punkte und 3:6Tore.

D.H. irgendwas lustiges passiert..entweder SVFF holt den ersten Auswärtspunkt...oder TeBe den ersten Heimsieg...
wenn die Mannschaft so spielt wie gegen BAK dann denke ich wird es ein kanpper Sieg...aber am Ende zählen 3Puntke und nicht das "WIE"...

Bis dann am Sonntag Hansa-Fan

@Andy..bis nachher
Knoote

Beitrag von Knoote »

Ja, es geht hier um sehr viel. Die Truppe wird in dieser Begegnung die letzte Chance haben, um zu zeigen, was und vor allem: ob überhaupt nur ein winziges Fünkchen Leistungspotential in ihr steckt. Bei einem Sieg könnte vielleicht noch etwas "losbrechen" in den nächsten Wochen. Bei einem kümmerlichen Remis oder gar bei einer Pleite dürfte TeBe innerhalb kürzester Zeit dem Orkus übergeben sein. Schon jetzt stimmt da ja nichts mehr. Statt Aufbau über drei, vier Jahre, sieht man bereits in dieser Saison nichts: Stillstand. Ein völlig überflüssige Saison, weil am Ende eh alle Pappenheimer wieder verabschiedet werden: sprich: 20 Leute den Club verlassen. Antony fängt ja - nach BZ-Berichten - ja schon jetzt damit an, die Luschen rauszuhauen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ja,unsere BZ,die Welt ist eine Scheibe
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: Vorbereitung auf den Abstiegskrimi

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hansa-Fan hat geschrieben: kampf mit dem Abstieg.
hoffentlich nicht mit dem, sondern gegen den Abstieg. :lol:
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Vorbereitung auf den Abstiegskrimi

Beitrag von bronski »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Hansa-Fan hat geschrieben: kampf mit dem Abstieg.
hoffentlich nicht mit dem, sondern gegen den Abstieg. :lol:
weshalb? wir lachen dem abstieg frech ins gesicht und ziehen ihm eine lange nase!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
HaHoHe

Beitrag von HaHoHe »

Hühnerhof gewinnt gegen BAK 1:0 und Wismar 2:0 gegen den anderen BFC! TeBe also wieder auf einem Abstiegsplatz. Morgen kein Sieg und es wird so langsam richtig finster!!! Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Neustrelitz bei Tükiyem hätten wir aber erstmal wieder 2 Punkte luft... vielleicht geht ja auch mal was gegen das miese Torverhältnis :roll:
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

ich mach mir da seltsamerweise mal gar keinen kopf, obwohl das ja sonst nicht meinem grantigen gesichtsausdruck entspricht.
jedenfalls bin ich nach kurzer pause wieder mit bruder im stadion.
bis morgen, dann.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

"der mit dem Abstiieg tanzt"
diesmal ohne Kevin Costner
religion ist heilbar!
gast

Beitrag von gast »

gibs nen live-ticker???
kann nicht kommen bin krank.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

gast hat geschrieben:gibs nen live-ticker???
kann nicht kommen bin krank.
Nein, vorraussichtlich wird es kein Live-Ticker geben. Denis ist in Südafrika und ich sitz an einer Seminararbeit (Abgabetermin 30.9. ...). Werd aber versuchen ab und an, z.B. Halbzeit oder so, einen Zwischenstand zu vermelden.
Antworten