TeBe - Falkensee

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Lacht man mich aus, wenn ich behaupte, das war knapper, als es das Ergebnis aussagt? TeBe konnte sich erst nach der Doppelauswechslung durchsetzen, & ca. 20 min vor Spielende war auch damit Schluss. Man hat sich dann doch sehr zurückgezogen. Hätten die Falkenseer zu diesem Zeitpunkt ein Tor erzielt (einmal gab es die bekannte TeBe-Abwehrbezwingungstandartkombination, wo nur die allgemeine Spielschwäche der Falkenseer als Grund für die Erfolglosikeit vermutet werden kann), hätten sie durchaus den Druck entwickeln können, der uns dann womöglich 2 Punkte gekostet hätte. Das 3. Tor fiel, weil der LiRi wohl meinte, er hätte etwas gutzumachen.

Nichtsdestotrotz ist dieses 3 zu 0 ermutigend für das, was noch kommt. In der Kondition & vor allem im läuferischen Spiel gibt es allerdings noch viel Arbeit.

Gucken wir mal 8)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Vom Spiel her teile Ich die Meinungen die hier schon stehen. 3-0 war gut und am Ende verdient aber die erste HZ war nicht so doll und wenn ein Gegentor zwischendurch gefallen hätte dann....... aber egal. Drei Null gewonnen und die Punkte sind unsere. Unterhaltungswert war auch hoch im Vergleich zu was wir bisher gezeigt haben. Persönlich find es gut mit Vuckovic vorne und fand doch dass Mansour gut gespielt hat.... aber Ich bin nicht der Analysetyp.

Wuerde mich interessieren zu lesen was ihr gedacht habt Richtung Trainerfrage? Bleibt es noch fuer euch offen? oder war FF keine wahre Gegner? Mit sowas kenne Ich mich gar nicht aus aber lese immer gern mit.


Was Philip und LWOB angedeutet hat wegen Gästefans.... Ich stimme zu dass es schon Idioten dort waren aber bin persönlich gegen eine allgemeine Blocktrennung ausser wenn absolut nötig. Fuer jeden Idiot trifft man meistens 2 nette Fussball freaks von solcher kleinen Vereine. Bei FF waren leider die Mehrheit bekloppt aber immer getrennt wie im England finde Ich scheisse, weil man die Chance andere Fans zu treffen verliert.

Es ist mir auch nicht vorbeigegangen dass 3 unsere Security auf eine leere Tribüne stand während im Block E ein FF Fan in Nazi Mode mit Videokamera gefilmt hat! Dafür ist Security nötig um solche Dummheit zu verbieten. Ich habe gedacht dass man sowieso nicht filmen darf. Sonst haben alle (Security, Polizei und vor allem der hier im Forum sehr oft kritisierte Block E) sich sehr Korrekt verhalten trotz Provokation. Danke.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Was Philip und LWOB angedeutet hat wegen Gästefans.... Ich stimme zu dass es schon Idioten dort waren aber bin persönlich gegen eine allgemeine Blocktrennung ausser wenn absolut nötig. Fuer jeden Idiot trifft man meistens 2 nette Fussball freaks von solcher kleinen Vereine. Bei FF waren leider die Mehrheit bekloppt aber immer getrennt wie im England finde Ich scheisse, weil man die Chance andere Fans zu treffen verliert.
Ja, in England trifft man auf jeden Idioten vielleicht zwei nette Fans. In unserer Liga (um nicht zu sagen: Region) gestaltet sich das Verhältnis wohl eher umgekehrt ;-)

Ich will einfach nicht direkt neben solchen Typen stehen, das verleidet mir das Spiel. Dann sollen sie wenigstens hinters Tor unter der Anzeigentafel.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@P

Ja Ich stimme 100% zu dass die sehr doof waren. In dem Fall von FF ist es das erste und hoff das letzte Mal dass die bei uns spielen werden. Unser Ordner erlauben Gegenfans im Block E und das mit Kameras und UNVSU Schals.... Ja das ist zum kotzen aber FF werden nie wieder bei uns zu Gast sein, denke Ich. Wenn FF doch irgendwann bei uns spielen wuerde dann koennte man schon dem Fans ihr eigenes Block geben aber ist eher unwahrscheinlich. Bei den meisten Gegenfans ist es aber nicht der Fall also mit der allgemeinen Trennung bin Ich immer noch skepsisch. Die Neustrelitzer waren zB neben uns aber waren nicht schlimm. Ich habe mich nach dem Spiel mit einigen gesprochen. Gilt auch fuer viele Mannscahften der Liga.

UNVSU / Hühnerhof = Trennung 100%
SVB/ MSV = Freundschafliche/ Lockere Trennung

aber danach sehe Ich keine Mannschafte wo es nötig ist eine Trennung zu machen. Hansa 2 bringt auch unangenehme Gestaltungen mit aber sehr wenig. Die andere Mannschaften haben dann entweder 0 Fans oder sind mehr oder wenig sympathisch. Von Torgelower SV Greif habe Ich keine Ahnung.

Vielleicht schätze Ich falsch aber?
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Apropo "FF-Fans":
Die Rückfahrt mit denen in der S-Bahn nach Spandau war einfach grauenvoll!!!
Ich habe noch nie in solch hasserfüllte Augen geschaut.
Ihre "Gesänge" nebst Trommeleinlage befassten sich mit Lila-Weiße-West-Berliner-Sch...., Sch...-TeBe, TeBe-Arsch gefi..., Theo Gries ist schwul, Theo Gries ist Erna-Fan, etc.
Die Oberkuppe ihrer Gesangseinlagen war: "FF und Nordsachsen" und Berlin, Berlin, wir schei... auf Berlin, wobei ihrer mitgebrachten Nordsachsen-Schals und Erna-Schals schön beim hüpfen zu sehen waren.
Der eine dicke FF-Fan hätte uns "2 weibliche Blondinchen" am liebsten platt gemacht, weil wir ja immer noch "frecherweise" den TeBe-Schal umhatten und die FF-Individiums freundlich angrinsten, er wurde dann aber zum Glück von einem anderen FF-Fan zur Seite gezogen.
Ich kann nur sagen das waren "Super-Fans" , mal sehen ob sie am 29.10.05 im Helmut-Schleusner-Stadion gegen Nordsachsen auch noch soviel "Mut" haben... :evil:
F'heini

Beitrag von F'heini »

Einige FFs waren schon vorm Spiel am Einlass äusserst provokant und feindselig aufgetreten. Ein kleiner Teil dieser Leute war definitiv stress-suchend.

In der ersten Halbzeit war der E-Block meiner Einsicht nach nicht wegen des schlappen Spiels ziemlich leise im Vergleich zu sonst, sondern um die Miss-Stimmung zu den ungebetenen Block-Nachbarn nicht noch mehr anzuheizen.

So komplett ohne Trennung der Fan-Blöcke geht's wohl nicht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

z.toni hat geschrieben:vors klo möchte ich die aber auch nicht stellen, denn das ist der beschiesenste platz im stadion (entfernung, nicht klo), außer den hansafans stellt sich da auch nie jemand freiwillig hin.
*husthusthust*

naja...es geht ja nciht um ne strickte Blocktrennung..aber zumindest die Ordner könnten ja besser geschult werden. das geht ja gar nicht klar, dass provokationen(bein stellen, beim jubeln behindern, abfilmen) im block, bzw direkt neben uns ohne probleme geht.


bin uauch der meinung wie andy...gegen uns "wohlgesonnenen" Fans wie 03,türkyemspor da könn wa ja zusammen stehen, aber bei bfc, Nordsachsen, ff geht das halt nicht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also eins können sie aber wirklich.

die Umwelt schützen...kein TeBe-Fan hatte es geschafft in den Busch zu puscheln.... :lol: :lol:

aber mir sind die Ordner lieber als die vom FCH, wo ja ABS oder so das sagen hat.
Antworten