TeBe - Falkensee

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Quasi mit dem Schlußpfiff das 3:0 für TeBe. Torschütze war abermals Micha Fuß.
In der zweiten Halbzeit sah das Ganze einigermaßen nach Fußball aus. Tennis hätte durchaus mehr Tore erzielen können. Auf der gezeigten Leistung läßt sich aufbauen.

Nachtrag: 75.Minute: Kollmorgen für Selanci.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Zuschauer? Ich meine natürlich nicht, ob überhaupt welche da waren :lol: aber wieviele?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Keine Ahnung. Dürften die üblichen Verdächtigen gewesen sein, aber sonst? Vermutlich eher wenige.
Knoote

Beitrag von Knoote »

Herr Salomon!

Sehe gerade, daß Sie auf Ihrer Homepage irgendetwas mit "Verlagswesen" zu tun haben. Insofern begleichen Sie endlich 'mal bei mir Ihre "Stil-Schulden"! Was - ich frage zum x-ten Male - habe ich damals eigentlich stilistisch verbrochen?

Knoote
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

439 Zuschauer. Das Spiel in der zwoten Halbzeit übrigens durchaus ansehnlich, aber der Gegner war auch harmlos. Fuß' Einwechslung hat das Spiel spürbar belebt. Die erste HZ war echt arm.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Die erste Halbzeit war wirklich die reinste Katastrophe. Die zweite Halbzeit fand ich aber sehr gut. Mit den Einwechslungen von Petrowsky und Fuß war auf einmal richtig Feuer in der Mannschaft. Der Sieg hätte hier auch höher ausfallen können/müssen.
Fest steht auch, dass Falkensee Abstiegskandidat Nummer 1 ist, so eine Gurkenmannschaft gibts in der Oberliga nicht nochmal :lol:

Positiv überrascht war ich von Vuckovic! Nicht das er eine gute Technik hätte und ein schneller Sprinter wäre der auch noch den sauberen Pass spielen könnte, aber immerhin hat er sich einige Male schön durchsetzen können. Gefiel mir in Kombination mit Fuß recht gut.
Auch Duygun hatte auf der rechten Seite einige schöne Szenen und die Flanken kamen alle schön scharf geschossen in die Mitte, weiter so.

Unverständlich für mich die Startaufstellung. Man kann nicht die besten Spieler draußen lassen (Fuß, Petrowsky und mit Abstrichen Köttig). Normalerweise sollte ein Trainer gehen wenn die besten Leute nicht mitspielen. Ich kanns irgendwie nicht begreifen wie man einer Pflaume wie Selanci den Vorzug vor einem Fuß geben kann. Das geht gar nicht!
Mal nebenbei gefragt, was ist eigentlich mit Ritter, lebt der noch?

Zu guter letzt gabs noch Scharmützel mit den FF Fans, hab aber leider nicht mitbekommen was genau los war...
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Schliesse mich den Vorschreibern an - 1. Halbzeit war gar nix, zweite war vieles besser. Unbedingt besser werden muß aber die Verwertung der Chancen : Eigentlich hätte man 5:0 gewinnen müssen. Schiri war schwach, Kulisse war angesichts des Tabellenplatzes und der bisher gezeigten Leistungen zufriedenstellend. Aber, Leute, 12 Euro für die Tribüne muß es bei so einem Kick nicht sein, gelle ?

Was war eigentlich der Grund für den Einsatz der grünen Herren bei den FF-Fans ? War es durch Michas provozierenden Torjubel ? Stand zu dem Zeitpunkt bei den Rentnern auf der anderen Gerade, habe nicht viel mitbekommen...

Forza TeBe ! UNVSU !
quekopf

Beitrag von quekopf »

in dieser mannschaft steckt was. heute hat mans teilweise sehen können. mit gestärktem selbstbewusstsein ist denke ich platz 5-6 durchaus drin. es muss nur mal ein sieg gegen einen namhaften gegner her - möglichst gleich beim nächsten mal gegen den bfc.

aber bitte theo: von anfang an die aufstellung bringen, die heute die letzten 20 min. bestritten hat - mit fuß, petrowsky, etc.

es geht aufwärts - hoffe ich... :?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Sicherheitskonzet von TeBe gescheitert!!!!!

Wie kann mensch NEONAZIS in den TeBe-Block lassen???nach dem Spiel gegen Nordsachsen, wo das schon nciht geklappt hatte, hätte es diesmal besser klappen müssen!!

krass das die Ordner sich mehr drum kümmerten das unsere leute nciht in den Busch auf Klo gehen, statt sich um die FF´ler zu kümmern.
Lustiger höhepunkt war, das uniformierten Bullen einen Zivilgekleideteten Beamten festnehmen wollten.


Fussballerisch, fand ich das auftreten in der 2.HZ stark.
vor allem das endlich mal Fuß neben Voku gespielt hat. auch Below und Masour haben sehr stark gespielt. das war die beste Halbzeit die ich in dieser Saison gesehn habe.
Ich hoff ja das Fuß ab sofort wieder von Anfang spielt, nach den 2Toren...neben Vuko.
Antworten