TeBe - Falkensee

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Mansour fand ich schwach. Hab nichts von ihm gesehen... Wie man Bälle fordert und verteilt hab ich 2.HZ von Petrowsky gesehen.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Knoote hat geschrieben:Was habe ich eigentlich verbrochen?

Knoote
grad heute machts total laune, wieder von dir zu hören...
das angebot gilt aber weiterhin, verpiss dich !
effzehemm
o.luv

Beitrag von o.luv »

Keine Ahnung, worum ihr streitet. Freut euch über die drei Punkte und fertich! Wir werden sie sicher gut gebrauchen können :!:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Vuko neben Fuß. Vielleicht ist das ja mal wirklich ne Lösung die sich bewährt. Der Gegner muss sich da auch endlich mal auf hohe Bälle einstellen und kann fuss nicht mit 3 Mann auf den Hacken stehen!
Ich bin recht frohen Mutes! Wenn die erste Halbzeit auch brutal mies war, so denke ich das lag in erster Linie an der Nervosität nach dem Moto "Wenn wir heute verlieren...". Das 1-0 gab eine gewisse Sicherheit und nach dem 2-0 haben wir auch endlich ein paar gescheite Spielzüge gesehen. Michas Torwille war heute auch echt spürbar - besonders beim 2-0, wo er verdammt nochmal eigentlich auf auf Vuko quer spielen MUSS ... oder er macht ihn halt selber :wink: . War ich froh, dass das gut gegangen ist, sonst hätte es wohl wieder Zoff gegeben!
Das wir nicht 5-0 gewinnen, wie es nach Michas einwechslung locker drin gewesen wäre, is auch ok. An solchen Problemen kann man arbeiten wenn wir in sichern Gewässern sind! Ich hatte zumindest das Gefühl, dass bei einigen Spielern doch ein paar Brocken vom Herzen gefallen sind, dass diese Punkte eingefahren wurden!


Grützi...
HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ich bin keiner, der alles in den Himmel hebt, aber auch keiner, der ständig rummäkelt. Sachlich bleibt festzuhalten:
der deutliche 3:0 Sieg ist gut für die Moral - also für die Mannschaft - , für den Trainer und für die Fans. Genauso bleibt festzuhalten, dass wir gegen den Tabellenletzten gewonnen haben, die Mannschaft, die bisher wenig erreicht hat und von den Fachleuten ( wer sich auch immer dazuzählt ) offensichtlich als Abstiegskandidat Nr. 1 angesehen wird. Man könnte fragen, wenn wir gegen FF keinen klaren Sieg landen, gegen wen dann ?
Fazit : über den Sieg freuen aber auf dem Teppich bleiben.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ich muß einem Kommentar von weiter oben widersprechen:
Vuckovic konnte durchaus auch mit Technik und Ballbehandlung glänzen.

Hätte ich nicht gedacht, aber fast jede gefährliche Situation in der 2. Hälfte wurde auch über ihn eingeleitet weil er schön direkt weiterleitete , ablegte oder mit ein, zwei Drehern Gegner aussteigen ließ.

Schön dass man eine gar nicht für möglich gehaltene interne Lösung gefunden zu haben scheint ,um im Spiel nach vorne mehr Alternativen zu haben.

p.s.:Ja ich weiß , Finkendorf Bauernfalk ist kein Maßstab aber lasst mir die Freude an einem spielerisch in der 2 . Hälfte überzeugenden Auftritt mit unserem neuen Stürmerstar.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

...schon erstaunlich, mit wie viel "spielerischer Qualität" wir diese Saison schon zufrieden sein müssen! Nicht vergessen: 1.Halbzeit war grotten-grotten-grottenschlecht! Pass vor dem 2:0: 3,5 Meter Abseits Minimum...Wer hat eigentlich den Linesman bestochen?! :wink: Also bitte nicht rumheulen, wenn's gegen BFC wieder 0:3 ausgeht. Die Offenbarung war das heute sicherlich nicht!!! Und wenn schon keine ...barung, dann doch bitte -nach wie vor- OFFENBERG!!!! Come back, baby, come back!!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

@ Holgi
Das war vor dem 2:0 einfach nie abseits, aber vielleicht bist du auch schon ein bisschen geblendet. Nee mal im Ernst, es war 100%ig kein Abseits!

@ Red Devil
Wo Vuckovic heute mit Technik glänzen konnte wird auch auch für immer dein Rätsel bleiben ;) Sowas nennt man Durchsetzungsvermögen aber Technik besitzt er nun echt nicht!

@ Hahohe Rostig TeBe
Beim 2:0 muss Fuß sicher nicht quer spielen da der Torwart einfach mehr als das Tor freigemacht hat. 3:0 genau dasselbe :wink:
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Was die Gästefans angeht: Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding, dass diese ebenfalls im Block E stehen. Zumal wenn es sich um derartige Unsympathen wie gestern handelt, die eh nur die ganze Zeit am provozieren sind. Das muss sich dringend ändern.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Gastgeber

Mal genauer hinschaun ?
Ich war nicht der einzige im E-Block der sich erstaunt zeigte von der ein oder anderen technischen Einlage Vuckovics.

Er hat auf alle Fälle gezeigt, dass er mehr drauf hat als nur seinen Körper einzusetzen.

Gegen bessere Gegner muß er sich aber zweifelsohne noch beweisen.
Antworten