TeBe - Falkensee

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hihg

Beitrag von Hihg »

@ z.toni
du kennst doch unsere ordner. die sind einfach nicht in der lage irgendetwas zu "ordnen". so wie die aussehen, sind sie leider (oder zum glück) nur zum fahnen aufhängen, werbetafeln aufstellen und karten abreisen geeignet. ich erwarte von diesen gar nichts

----------------------------------------------------------------

Wie meinst Du denn wie die Odner sein sollten:????
Ich erinnere mich das ein Odner mit einen FF- fan richtig Stress hatte weil der zu Uns wollte, also nicht alle Ordner! sind nur in der lage zum Fahnen aufhängen, Werbetafeln aufstellen und Karten abreissen. Erst Gehirn einschalten und dann reden,und nicht alle Über einen Kamm Schären
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

all die inhalte dieser sicherheitsdiskussion können meines erachtens am besten im rahmen eines fanladengesprächs erörtert werden.
ich werde mich zeitnah um einen termin mit hr. krischock und unseren ordnungsdienstleitern bemühen und selbigen an dieser stelle rechtzeitig ankündigen.

zum spiel gegen den bfc bleibt der fanladen zu und es gibt wieder eine fantrennung am s-bahnhof.
die tribüne ist für bfc - fans tabu, dies wollen polizei und ordnungsdienst auch strikter umsetzten und somit aus den fehlern der vergangenen spiele lernen - mal schauen ob es klappt.

mirko
Hihg

Beitrag von Hihg »

Der Ordnungsdienstleiter ist doch von Nordsachsen Berlin
und was soll da dabei rauskommen
Hihg

Beitrag von Hihg »

@z.toni
--------------------------------------------
Ich gebe dir ja Recht mit deine ausführung.
Nur eins mußt du bedenken, die anweisung
kommt immer vom Ordnungsdienstleiter
also Ich bin der meinung Du beschuldigst die
falchen wenn du von den Ordnern sprichst
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Der ORDNUNGSDIENST wird seinem Ruf als ORDNUNGSdienst vollkommen gerecht: Nur wer ORDENTLICH gekleidet ist, kommt in's Mommse! So mussten 4 Leutchens wegen Stahlkappe im Schuh unverrichteterdinge wieder abziehen! Hat mich an die damalige TeBe-St.Pauli-Farce erinnert...Verwässerte Hamburger auf Socken... :lol:
Man hat auch schon Menschen an gezielten rechten Haken und Kopfnüssen sterben sehen! Genauso soll schon vor kotzenden Pferden vor Apotheken gewarnt worden sein...Schlage also vor, um weiterhin jede Aggression im Mommse auszuschliessen, dass in Zukunft auch Köpfe, Hände und Pferde vor dem Stadiontor abgegeben werden müssen!!! :lol: :lol: :lol:
Fuck the International Football Association!
Bully

Beitrag von Bully »

Das Stahlkappenverbot gilt m.W. in allen Berliner Stadien und wird z.B. auch bei Erna rigoros gehandhabt. Warum solls im Mommsenstadion anders sein? Den Ordnern noch eine Liste mitzugeben auf der potentiell gute und potentiell aggressive Fans aufgeführt sind, wäre nun wirklich zuviel verlangt.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ja,wie stellt man sich einen ordnungsgemässen Ordner vor...*grübel*...Kennt ihr die Türsteherin vom Echloraque,ein Kühlschrank der sogar schon Naziglatzen dazu gebracht hat Eiswürfel zu schwitzen,ihr kalter überlegener Blick reicht vollkommen aus.Und die beiden Türsteher vom Kitcat sind auch recht souverän...sowas in der Art,plus zwei oder drei von den Jungs die die Türe machen wenn die Hells Angels ne Party in ihrem Vereinsheim in der Quitzow haben...einfach nur strategisch günstig plazieren,dann ordnet sich alles wie von selbst
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Bully hat geschrieben:Das Stahlkappenverbot gilt m.W. in allen Berliner Stadien und wird z.B. auch bei Erna rigoros gehandhabt. Warum solls im Mommsenstadion anders sein?
Weil man ca. 400 Hanseln besser überschauen kann als 30 000!? Also: Andere Stadien, andere Sitten...könnte in diesem Fall für ein mittelprächtiges Oberligaspiel gelten! Ganz entgegen der Berliner Stadionordnung habe ich nämlich auch bei Verbandsligaspielen schon Stahlkappenschuheträger gesehen...no problem!! Die Unioner hingegen, die letzte Saison beim Mariendorfer SV (vs. Un.2) auf Familien losgegangen sind, hatten vermutlich keine Stahlkappen-, sondern friedliebende Turnschuhe! Für mich ist das schlicht SCHIKANE! Aber bei TeBe 2 gibt's sowas sicherlich nicht - Ordnung hin, Unordnung her!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Schön Holgi das wir endlich mal einer Meinung sind.
Aber das ändert leider nix daran das die Dinger in Berliner Stadien untersagt sind.
Beim letzten Heimspiel hatten wir auch zwei "Stahlkappenträger" am Start.....und Mirko hätte die beiden auch ins Stadion gekriegt.......ganz offiziel,mit Vereinshilfe.
Allerdings hatten die schon unseren 80er Jahre Schleichweg eingeschlagen.....und zwar erfolgreich wie sich später herrausstellte.
Aber das ändert nix daran,das wir uns diesem Unsinn beugen müssen.
Hilft doch nix......und mit Schikane hat das auch nix zu tun.
Vielleicht sind das ja "Versicherungstechnische Gründe"
religion ist heilbar!
Antworten