Spandau 06 / Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

geil wieder vuko und fuss..das zeigt die beiden müssen zusammen im sturm spielen...ist unser neues traumduo...2Spiele 3xFuss und 3x Vuko..geilo :wink:

wann ist die auslosung für die nächste runde
o.luv

Beitrag von o.luv »

Salomon hat geschrieben:Danke, gerade für die arbeitende Bevölkerung im Exil ist so ein Live-Ticker nicht hoch genug einzuschätzen.
Ich hatte ein sch... Gefühl heute.
Ging mir genauso. Esbe hat bekanntlich immer sehr kampfstarke Mannschaften, aber TeBe hat gut dagegen gehalten. Spandau hat sich recht gut verkauft, aber der Klassenunterschied war schon zu sehen.
Als heimlicher SBC-Freund muß ich allerdings gestehen, daß da hin und wieder allzu deutlich nur auf die Knochen gegangen wurde. So geil der Ziegelhof auch ist - meine Sympathien für diesen Club sind heute deutlich geringer geworden.
Wie es aussieht, haben unsere Jungs außer ein paar blauen Flecken nichts abbekommen.

Viele Grüße, ole.
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

Überlebt haben das wohl alle, außer die Zigarette von Ultras71 Bruder (Ich hff, das is richtig geschrieben), weil ja der Anabolika-10er von Spandau auch keine aufbauenden Worte vertragen kann. Ansonsten war der Schiri mal wieder Kreisklasse und Vuckovic konnte überzeugen. Hampf hatte ungewohnte Kahnanfälle mit Abstößen im Aus. und der SCC hat in der Halle auch gewonnen. Fast angenehm also.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Besten Dank, für die Zusammenfassungen- habe wahrhaft "mitgefiebert"-blöde Erkältung-

Und Vuckovic hat schon wieder Bälle reingestolpert kaum zu glauben..
:wink: :o :D :!:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Red Devil hat geschrieben:Und Vuckovic hat schon wieder Bälle reingestolpert kaum zu glauben..
:wink: :o :D :!:
Der wurde m.E. bislang ziemlich unterschätzt. Daß er im ersten Spiel bei Ludwigsfelde als Außenverteidiger eingesetzt wurde, ist sicher nicht seine Schuld. Das kann er nicht spielen, weil er auf den ersten Metern zu langsam ist.
Aber vorne kann er auch mal Bälle behaupten und/oder Fouls "ziehen". Und beim Kopfball ist er schon aufgrund seiner Größe kaum zu stoppen.
Wie es schon ein paarmal gesagt wurde: Vuckovic ist eine gute Ergänzung zu Micha.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das geile ist...seit dem spiel gegen neustrelitz und vor allem nach dem ding gegen bak rede ich davon die beiden da zu haben...

wurde fuß eigentlich eingewechselt oder spielte er diesmal von anfang an?!?
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

z.toni hat geschrieben:eine verfrühte maßnahmne im abstiegstkampf a la " wir stellen den längsten nach vorne - und bitte immer hohe bälle"
Guck mal in die Süddeutsche von heute: Seite 32: "So lang, so dünn." Ein Artikel, der den neuen Trend im europäischen Spitzenfußball beschreibt, auf "moderne Riesen" im Sturmzentrum zu setzen. Da heißt es: "Die Länge des Stürmers gibt einem Team eine unschätzbare Zusatzoption: den Angriff ohne Mittelfeld. Mit langen, hohen Diagonalpässen aus der Abwehr lässt sich ein großer Stürmer anspielen, ist er halbwegs geschickt, wird er den Ball gegen die kleineren Verteidiger immer behaupten."
Ergo: Was TeBe macht, ist hochmoderner Systemfußball :idea:
Außerdem finde ich, dass Vuckovic eine sympathische Aura hat.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Über Vuckos Größe hinaus muss man ihm aber auch spielerische Fertigkeiten zugestehen- grade beim Spiel gegen Falkendorf Flinkekuh war es ja nicht so als ob er in Hälfte 2 nur hoch angespielt worden wäre.


Wie hat er die Tore im Pokal erzielt?
Antworten