Spandau 06 / Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

@ultras71: besser?
"fluctuat nec mergitur"
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

sorry!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

fuß hat nen elfer verschossen??das ja wie bei Kopenhagen/HSV als Barabarez die nerven versagten und er den elfer verschoss...

der vergelich K/K und V/F hinkt, da ja fuss ständig auffer bank hockt..
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:das ja wie bei Kopenhagen/HSV als Barabarez die nerven versagten und er den elfer verschoss...
Ist ja echt der Hammer, diese Parallele! Die war mir noch gar nicht aufgefallen. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke, finde ich, es ist sogar auch wie damals bei Chris Waddle, als ihm 1990 im WM-Halbfinale die Nerven versagten und er den Elfer verschoss. Oder damals, als Uli Hoeness die Nerven versagten und er den Elfer verschoss, und Lothar Matthäus... Mannomann, krasser Zufall!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ichweisswas hat geschrieben:er hat nur EINEN verschossen.
*kicher*
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

das halte ich für falsch formuliert: fussi hat den elfer nicht verschossen, sondern der über sich hinauswachsende 06-keeper hat ihn gehalten. denn was deren torhüter gestern gezeigt hat war mehrmals weit über landesliga-niveau.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Maegs hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:das ja wie bei Kopenhagen/HSV als Barabarez die nerven versagten und er den elfer verschoss...
Ist ja echt der Hammer, diese Parallele! Die war mir noch gar nicht aufgefallen. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke, finde ich, es ist sogar auch wie damals bei Chris Waddle, als ihm 1990 im WM-Halbfinale die Nerven versagten und er den Elfer verschoss. Oder damals, als Uli Hoeness die Nerven versagten und er den Elfer verschoss, und Lothar Matthäus... Mannomann, krasser Zufall!
oder taskin aksoy in oldenburg-- nich ulkig :twisted:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

hagen hat geschrieben:das halte ich für falsch formuliert: fussi hat den elfer nicht verschossen, sondern der über sich hinauswachsende 06-keeper hat ihn gehalten. denn was deren torhüter gestern gezeigt hat war mehrmals weit über landesliga-niveau.
naja, also den elfer hätte meine oma mit topflappen gehalten, ansonsten d'accord!
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

hagen hat geschrieben:das halte ich für falsch formuliert: fussi hat den elfer nicht verschossen, sondern der über sich hinauswachsende 06-keeper hat ihn gehalten. denn was deren torhüter gestern gezeigt hat war mehrmals weit über landesliga-niveau.

vor allem diesen einen freistoß in der 1. hz, den er noch aus der ecke geholt hat...wow!
haare hatte der aber auch keine.
is das spandaueinheitsfrisur?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Hat Aksoy in Oldenburg einen Elfer verschossen? War zwar da aber kann mich grad nicht dran erinnern. Kann aber auch an 3,8 Promilliarde liegen.
Antworten